Nr.1 Fährtenleser Gallen , Ist damit gemeint das nun er für jeden ANDEREN verbündetet +1 hat oder das er dazugezählt wird oder das er für jeden meiner verbündetet +1 hat also jeder kreigt einen mehr?Er aber nicht? Oder er dann auch?
Nr.2 Balg der Wildnis , da steht dein held heilt dann +1 . Pala kanns benutzen, aber der paladin hat stehen verhinderen 3 schaden. Er heilt das ja nicht? Inwiefern kann der Paladin das dann benutzen? Verhindert er 4 oder bringt ihm das nichts?
Nr.3 Rasanter Schlag , Kann mein Gegner seine rüstungskarte erschöpfen und somit die 2 schaden verhindern oder nicht?
Nr.4 Grint Sundershot , versteh seine fähigkeit nicht ganz. Bringt das also nur was wenn der Held ne Waffe hätte und ich den helden damit angreife das er sich damit nicht währen kann? Oder gilt das so das egal wehn ich angreife nicht mit disem schwerter symbol zurückgehauen werden kann?
Nr.5 Das möchte ich genau wissen.
Geistheiler
Wir haben das bei unsere spiel nun so benutzt: Er hat sie gespielt, und nach dem er fertig ist mit seinem zug konnte er einen ausm friedhof in spiel legen mit 1 lebenspunkt. Und ich war dran und mit meinem zug fertig und auch ein verbündeten ins spiel legen mit 1 lebenspunkt und das nach jedem zug. Ist das so richtig?
So hoffe ihr könnt mir helfen war eben bei nem freund und hab ihn das spiel gezeigt und ihn begeistert. Und wir haben fast ne stunde gespielt da es ein ziemliches scharmützel war und ein hin und her. Und da habe ich mir halt paar notizen gemacht die ich hier gern fragen wollte um es auch richig zu spielen.
Danke