-= Oli P. spielt Yu-Gi-Oh! ? =-

  • Hey,
    vielleicht kennt Ihr ja diese neue Impovisationscomedy Show auf Pro7, wo Promis in irgend welche Räume geschickt werden und dort witzige Situationen improvisieren müssen.
    Letztes Mal kam eine Folge mit Oli P. der mußte Tarotkarten legen und hat dabei eine Karte, jetzt kommts: "Obelisk Der Peiniger" genannt! loooool :bruell:
    Das waren keine YGO Karten, sondern wirklich Tarotkarten!


    Da stellt sich mir doch die Frage, wieso bzw. woher er eine solche Karte kennt?
    Ob dieser Möchtegernrapper selbst YGO spielt..wäre doch mal wirklich interessant zu erfahren^^ Natürlich ist es keinem der Zuschauer aufgefallen.....rofl

  • Oli P. hat nen Kind und was machen Kinder mit ihren Eltern?
    Der Sohn ist ca. 7 Jahre alt.
    Falls du dir die Hoffnungen gemacht hast, Oli P. mal auf nem YGO Tunier zu treffen:
    ja die Chance besteht, wenn der Sohn zu nem Tunier geht! ^^

  • Yvonne Catterfeld soll ja bekanntlich auch World of Warcraft spielen mit nem 60er Magier, warum darf dann Oli P. nich YGO spielen?
    Ich hab schon soviele ältere Duellanten auf den PTs getroffen wäre doch mal interessant nen Promi dort zu erblicken :D

    Summer Cup Store Final Winner Excalibur Ludwigshafen 16/09/2006
    Pharaoh Challenge Pforzheim Top 16 30/09/2006
    Summer Cup Finale Top 16 07/10/2006
    Pharaoh Tour Stopp Hannover Top 8 11/11/2006
    Pharaoh Tour Stopp Wiesbaden Top 16 2/12/2006

  • Erm..Hoffnungen mach ich mir glücklicherweise keine, da ich wahrscheinlich einer der ältesten hier bin.....und außerdem fand ich es einfach nur lustig.......aber schön, dass Du so gut bescheid weißt^^



    P.S. Wer hat denn gesagt, dass er das nicht spielen darf......ich finde es einfach nur lustig, dass einer wie er Kartennamen kennt.


    P.S.2. WoW stinkt!!! :bruell:


    :D

  • Zitat

    Original von Putschi
    Yvonne Catterfeld soll ja bekanntlich auch World of Warcraft spielen mit nem 60er Magier, warum darf dann Oli P. nich YGO spielen?
    Ich hab schon soviele ältere Duellanten auf den PTs getroffen wäre doch mal interessant nen Promi dort zu erblicken :D


    bushido zoggt auch wow, allerdings weiß ich nicht mit welcher klasse usw.....


    "promis" sind auch nur menschen und die haben auch ein privatleben, also können die doch auch sowas wie wow zoggen...


    Topic
    glaub nich, dass der ygo zoggt, vllt sein sohn, daher könnte er das kennen wenn sein sohn die serie geguckt hat oder er darüber gesprochen hat...


    aber nur mal so nebenbei: WAYNE???????



  • ich wäre dafür das der Promi ( wenn er wirklich noch einer ist^^) soforrt für Werbezwecken von UDE missbraucht werden muss! :wall:

  • Nur mal so am Rande ;)


    Ich schaus zwar nich... aber da der TV immer in der Küche bei meinem kleinen Bruder läuft habe ich bei Pokito mal etwas mitbekommen.
    Dort war Oli P. und hat erzählt das er mit seinem Sohn spielt und auch schon mal auf einem Turnier war.


    Somit JA er spielt ;)

  • hihi ^^


    also ich hab mal im berliner laden modern graphics vor nem jahr oli p mit seinem sohn im laden gesehn wie die beiden gespielt haben (mit gefälschten karten^^) also ich kann das auf jeden fall bezeugen das er spielt xD vil spass noch oli xD

  • muss auch mal meinen senf dazu geben hab die sendung auch gesehen was Spirit Ruler vergessen hat er sagte obelisk der peiniger" im angriffsmodus" was definitive darauf hindeutet das er schon spielen wird !


  • geil man



    das hab ich auch herausgefunden..
    rofl wie geil
    :D


    also er hat bei "gut dass sie da sind " auf pro7 mitgespielt, und sollte socleh Karten legen, damit er bei einer Wahrsagerin besteht oder so,
    und er so
    "Ich spiele eine Karte im Angriff und eine verdeckt !!! " oder so ich war mir nciht sicher, hab nciht so zugehört ^^


    ich glaubs nciht, ich dachte ich hätte mncih verhört, und jetzt seh ich diesen thread!!


    //: Edit: jetzt habe ich mir mal alle Kommentare durchgelesen, ich finds schade, dass ihr das nicht schon mal früher irgendwo hingeschrieben habt!
    Auf welchem turnier war der denn und habt ihr mit dem geplaudert? ^^


    Ich fiond es sehr interessant, wenn ein promi ygo sielt!
    er sollte zu Werbezwecken benutzt werden :D ^^
    ( stimmt doch Fiischfutter xd )
    Ich finde es gut wenn ygo auf weitere Bereiche ausweitet !

  • Wusstet ihr schon:


    Bernhardt Hoecker zockt Counter-Strike und
    Martin Kesici Call of Duty


    Aber nur so am Rand.


    Mein Kumpel hatte mir davon berichtet und ich sag noch zu ihm:
    "Hey, kannst ja mal bei etcg reinstellen, mal sehen, obs bestätigt wird!"


    Und jetzt war doch jemand schneller xD

  • Die Sendung hab ich auch gesehen und musste auch gleich grinsen als ich das von dem gehört habe xD


    aber wenn er richtig zocken würde dann würde er cyberdrache im angriff sagen oder sowas bei obelisk weiss man doch gleich das er das höchstens mit seinem kind spielt.. wär ja auch komisch wenn er das professionel spielen würde xD

  • Man weiß ja nie ^^
    Vielleicht ist der Obelisk ja auch seine Lieblingskarte oder so...
    Aber die Promis sind auch nur Menschen, wieso sollten sie's also nicht spielen.
    Vorallen Dingen grade I net Games werden doch gespielt. Wundern tut's mich nicht allzusehr.