Eigenes Trading Card Game

  • Hallo...


    Ich hab vor ein eigenes tradingcardgame in umlauf zu bringen.... ist mehr oder weniger ein projekt von unserer clique und unserer gut befreudeten magic zocker clique aus östereich!!! nur fehlen uns noch ein paar leute...!!!! wir suchen also im zeichenn talentierte leuten und auch leute die html aufm kasten haben um die kommunikation zu vereinfachen!!!


    wenn wer interesse hat oder weitere infos ham möchte.... icq: 264180663 bei kalimdor melden!!!

  • dass finde ich voll cool ich hatte auch schond es öfteren vor am pc ein eigenens card game zu gestallte aber ich hab da immer wieder angebrochen wegen fehlenden bildern und solchen sachen :)

  • Zitat

    Original von Spidey
    So schön ihr auch euren Traum träumt, glaubt ihr wirklich dass ich was reißen könnt?



    Spidey 8)



    soll nicht dem großen comerz dienen es soll mehr so ei nfunprojekt werden... wo es darum geht selber kreativ zu sien und nicht damit geld zu verdienen!

  • Zitat

    Original von Spidey
    So schön ihr auch euren Traum träumt, glaubt ihr wirklich dass ich was reißen könnt?



    Spidey 8)


    Pff - Es dient doch nur zum Spaß, du Ei.


    Topic: Würde mich einfach mal spaßeshalber als Zeichner anbieten. Gerade wenn es um Maschinen geht, kann ich schon bisschen kreativ sein ;)


    Gruß aus Berlin,
    Tarakas Yoshima

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Zitat

    Original von Tarakas Yoshima
    [
    Topic: Würde mich einfach mal spaßeshalber als Zeichner anbieten. Gerade wenn es um Maschinen geht, kann ich schon bisschen kreativ sein ;)


    Gruß aus Berlin,
    Tarakas Yoshima


    hey immer gerne doch!!!


    helfer und grade grafiker sucht man ja immer !!!!

  • Ein Freund von mir und ich haben ein Kartenspiel selbst erfunden, selbt gemalt!Sah zwar immer nicht so toll (obwohl manche gut gelungen sind und wir auf unsere Ideen stolz sind) aus aber man konnte sich kreativ austoben!Trotzdem glaube ich ist es schwer einem Kartenspiel das gewisse "etwas" zu geben was zum Beispiel YGO hat, ob das bei den anderen TCGs genauso ist weiß ich nicht!Wenn irgendwer kreative Kartenideen sucht kann er sich an mich wenden!Wenn eurer Kartenspiel so ähnlich sein würde wie Magic oder YGO, bei Magic zumindest in den Grundregeln (z.B.Mana etc.) würde es mir leichter fallen!Ich bin eventuell daran interessiert, könnte mich aber nur in den Ferien reinhängen!


    -greetz-


    Mcto

  • also.... geht doch wir haben bis jetzt ein komplettes sehr zuverlässiges creative team zusammen ... würd mich über ein paar grafiker freuen .. ode rum ein zwei leute die einfach nur über den spielablauf nachdenken freun!!!!

  • Ich könnte mit Mcto zusammen in den Ferien ein paar Cardz erfinden, aber halt nur in den Ferien.
    Die Regeln ähneln Magic (werte, Mana) YGO (angriffsprinzip,zugprinzip)
    Bei Interesse PN