Was weißt DU über die Spanierin?

  • Hoi,


    wie viele von euch wissen, gibt's ja so ne extrem witzige Dame namens Laura (oder manchmal auch Isá)
    (oder manchmal ist es Laura und Isá zugleich und sie sind Zwillingsschwestern und wechseln sich am PC ab)
    und die sucht Aufmerksamkeit, aber nicht zu knapp. ^^


    Also holt sie sich - möglicherweise aus etcg.de - die MSN Adressen vieler Spieler und labert die dann ganz toll zu.


    Scheinbar gibt's immer noch Leute, die nicht begriffen haben, dass dieses "Mädel"

    • entweder nicht real existent ist
    • möglicherweise real existent ist, aber nie so aussieht, wie sie vorgibt auszusehen (*so* oder *so* oder *so* oder so ähnlich... ^^)
    • möglicherweise real existent ist, tatsächlich so aussieht, kein Leben hat und folglich YGO Spieler dumm im MSN volllabern muss...


    Also machen wir hier mal nen Informations-Thread darüber auf, damit es auch der letzte mitbekommt. Was ein Service von mir.


    Damit auch der letzte Zweifler überzeugt wird, trag ich mal die Standard-Sprüche zusammen. Sie wird dir erzählen, dass

    • sie nur mit dir redet und mit KEINEM anderen YGO Spieler
    • sie dich immer, wenn du irgendwie an ihrer Existenz zweifelst, blockieren wird
    • sie leider < wieder mal > keine Zeit hat, dich zu sehen, weil was dazwischen gekommen ist
    • usw...


    Ich denke, wir hatten jetzt alle genug Spaß mit ihr.
    Also soll sie mal noch ein wenig mitlachen können. Hier findet ihr ihr tolles Deck, mit dem sie die PT Spanien ger0xx0rt hat. ;)



    (Hinweis:


    Dieser Thread wurde von Edi & soul's school "The Art of Flaming" gesponsort und ist folglich erlaubt)


    soul :cool:

  • Haha da ist sie laura trish unser yugioh wunder ein mädel dass ein Model sein soll und dann noch yugi spielt und mit nem deck wie das die pt spain gewonnen hat und dort ne medaille bekommen hat die sie dort vergessen hat und als preiskarte ne karte ,so wie der baumfrosch nur als dark * hust* und sie hat die karte zurück geschickt weil sie meint sie hat den preis net verdiennt
    ^^dazu sag ich nix^^

  • Zitat

    Original von Edi
    Ich hatte Sex mit ihr und es war großartig!


    Beneide dich sie wollt das nie mit mir hat sich aber schon 3x mal mit mir verabredet aber 1 tag davor immer abgesagt^^ naja vllt. wird das noch.^^
    frag sie das nächste mal ob ich auch mal darf^^
    ne ganz ehrrlich das mädel ist ein mensch der nix zutun hat und kein leben hat und andere leute nervt sowas wie akbah. kann ich mir vorstellen der ist jmd. der kein leben hat

  • Geil, noch n NoLif0r..O_o
    Hmmm, wenn er/sie/es sonst nix zu tun hat...meine Wohnung müßte ma wieder gefeudelt werden und den Keller bei meinen Eltern könnte aufgeräumt werden, das ist doch gleich viel produktiver als im I-Net rumzutrollen..O_o


    Zitat

    Original von Edi
    Ich hatte Sex mit ihr und es war großartig!


    Sie ist DEINE Gummipuppe? Pfui, kannst du die nicht mal anleinen?XD

  • ja alles fakt, bisher scheint sie ja echt geil zu sein, denn jedi edi hat geschmack genau wie sessho. gib ma nummer xD

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Iwie sind YGO SPieler aber auch die perfekten Opfer für sowas, wenn ich mir den Thread zu Hannover so angucke wundert mich ehrlich gesagt garnichts mehr xD

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Iwie sind YGO SPieler aber auch die perfekten Opfer für sowas, wenn ich mir den Thread zu Hannover so angucke wundert mich ehrlich gesagt garnichts mehr xD


    du bist doch nur neidisch :P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Hast ja Recht ._." :flenn:


    UNSCHULDSMIENE !!!!1111


    DU hattes am meisten Spaß mit ihr !

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Iwie sind YGO SPieler aber auch die perfekten Opfer für sowas, wenn ich mir den Thread zu Hannover so angucke wundert mich ehrlich gesagt garnichts mehr xD


    *lol* Lass sie doch, das ist für manche das sexuellste Erlebnis ihres Lebens gewesen..O_o Und für einge wird es das sogar bleiben..O_o
    Schade, dass ich kein MSN hab, hätte mir den Spass zugerne gegönnt..


    Zitat

    Original von Bloody Roar
    weiss dne jemand vllt wie alt sie ist??


    Geistig oder körperlich?

  • Zitat

    Original von Drawmaster


    UNSCHULDSMIENE !!!!1111


    DU hattes am meisten Spaß mit ihr !


    Alte Petze o_O
    Muss doch nich jeder gleich wissen.

  • Zitat

    Original von Schissle da Fissle
    Mich hat sie nicht geaddet >_<


    gewinn mal in Spanien, dann wirst du geaddet


    DRaw der Yoshi kriegt gewöhnlich keine ab, weil er sich bei sowas nich rantraut :P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..