Der GFX Bastelthread


  • ~ Hoffe €s Gefällt D!r !






    ~ Hoffe €s Gefällt D!r !







    ~ Hoffe €s Gefällt D!r !





  • Hier eure Banner:


    1:
    2:
    3:
    Code (ohne *):
    1:[*IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/71yi-19.jpg[*/IMG]
    2:[*IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/71yi-1a.jpg[*/IMG]
    3:[*IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/71yi-1b.jpg[*/IMG]


    Hier die Banner. Ich habe auf PN Anfrage von Blackwing-DAD noch ein 3. fuer Rescue Cat erstellt. Pausiere jez erstmal 3 Wochen, da Urlaub.
    mfg SoD


    PS: Hintergrund wird nach meinem Urlaub noch bearbeitet hab einfach keine Zeit.
    Hoffe sie gefallen euch.


  • Sry, dass ich jemanden von so weit unten in der Liste gewählt habe, aber ich komme mit den Animationen nicht klar und habe bei allen anderen Gründe gefunden um sie erstmal nicht zu machen ^^


    Wärs so ok ?



    MfG Spunk :)

  • Zitat

    Original von yoyoba


    Hier ein Paar Tipps:
    -Versuchs mal mit der Endung.gif. Habe das jetzt auch gemacht, und schon hats 8kb.
    -Wenn dir jpg lieber ist, dann klick beim speichern auf Vorschau erstellen. Dann gibt er dir an wieviel kb das Bild haben würde, wenn du es mit dieser Quali speichern würdest. Dann kannst du den Balken so verschieben, dass dir die kb Zahl gefällt.


    Hier das gif Bild:



    Tut mir Leid, dass ich die Liste wieder nicht eingehalten habe, aber das war ne Arbeit von 1ner Minute. ;)


    MfG :)



  • Viel Spaß damit.




    Diese Frage könntest du dir selbst beantworten wenn du dir die Daten von deinem Bild ansiehst:


    Typ:
    GIF-Grafik (animiert, 58 Frames)
    567.71 KB (581332 Bytes)
    ------


    Das Einzige was ich dir in Avatargröße zusammenstellen kann ist das hier:


    Typ:
    GIF-Grafik (animiert, 9 Frames)
    567.71 KB (581332 Bytes)
    9,775 Kb


    Dabei hat diese Datei also 49 Frames und 247 Farben (!) verloren.
    Trotzdem schrammt sie nur ganz knapp an den Avatarregeln vorbei.


    Also solche Bilder zu animieren ist in einem Avatar i.d.r. nicht möglich, außer die Qualitätseinbußen sind einem egal. ;)


    ____
    -Fly


  • Hier bitte:



    ____
    -Fly


  • Übernehm ich :)
    /edit:

    Hoffe es gefällt dir :)

  • Vorlage für einen Wunsch: !Muss verwendet werden!
    =====================================
    #Ajax
    -------------------------------------------
    [] Avatar || [X] Signaturbild
    -------------------------------------------
    Bild 1: Ich möchte mich nicht auf ein Bild festlegen, da am Besten du entscheidest, welches Bild am Besten passt. Wichtig ist, dass der Spieler im HSV-Trikot auf dem Banner zu sehen ist.
    Bild 2: [URL=http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=Ze+Roberto+HSV&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=Ich möchte mich nicht auf ein Bild festlegen, da am Besten du entscheidest, welches Bild am Besten passt. Wichtig ist, dass der Spieler im HSV-Trikot auf dem Banner zu sehen ist.[/URL]
    Bild 3:[URL=http://images.google.de/images?hl=de&um=1&q=Marcus+Berg+HSV&sa=N&start=0&ndsp=20]Ich möchte mich nicht auf ein Bild festlegen, da am Besten du entscheidest, welches Bild am Besten passt. Wichtig ist, dass der Spieler im HSV-Trikot auf dem Banner zu sehen ist.[/URL]
    Hintergrund: Den Hintergrund nicht allzu auffällig gestalten, die drei Spieler sollen im Vordergrund stehen. Am besten befindet sich ein Spieler links, einer in der Mitte und der andere rechts, ähnlich wie bei meinem aktuellen Banner.
    Text: In einem hellblauen bzw. cyanblauen Schriftzug:

    Zitat

    NUR DER HSV!

    - der Schriftzug soll durchaus hervorstechen und unten zentral sein.
    Sonstiges/Farbwunsch: Im Hintegrund ein unauffälliges hellrosa und ein unauffälliges hellblau integrieren (siehe unten).


    Am wichtigsten ist also, dass die Spieler im HSV-Trikot dargestellt werden.
    Der Schriftzug soll im Gegensatz zum aktuellen Banner etwas mehr im Vordergrund stehen, aber er sollte dennoch die Spieler nicht in den Hintergrund rücken lassen. Folgende Farben sollten die klar dominieren:


    Hellblau


    Und im gesunden Maße auch etwas hier mit arbeiten:


    Rosa


    Es soll also ein heller, freundlicher Banner mit diesen hellen Farben sein.


    Das hier ist mein aktueller Banner und ich mag ihn wirklich, will aber die drei Neuzugänge draufhaben. ^^
    Da ich schon etwas verwöhnt bin, wäre es am Besten wenn es ~Fly selbst machen würde, da er einfach die besten Banner überhaupt macht.
    Mein aktueller Banner (mit dem ich sehr zufrieden bin):



    Danke schon mal im Vorraus, hoffentlich geling ~Fly wieder ein so guter Banner.^^


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Hi Leute,


    ich bin derzeit nicht Home, und sobald ich es bin sieht es bis Oktober zeitlich leider schon sehr düster aus.


    Daher hoffe ich einfach mal das sich ein paar unserer talentierten Designer an der Anfragenliste vergreifen.
    - Auf dem neuesten Stand werde ich sie dennoch halten.



    Weiterhin habe ich die Regeln NOCH einmal ausführlicher erklärt, damit Dinge die eigentlich schon klar waren noch deutlich erklärt werden.



    Relevant sind:
    # Dabei MUSS die Vorlage verwendet werden. (mit ['quote]-Tags!)
    # Signature/Avatare bekommen jeweils ein eigenes Zitat
    # Wir sparen soviel Platz wie möglich. D.h. Keine Absätze und -wenn sich etwas nicht einfach erklären lässt- es mit einem Beispiellink aufzeigen.


    Alle bisher noch nicht übernommenen Anfragen sollten in diese Richtung bitte noch abgeändert werden.
    Es ist besser wenn ich wirklich nur Copy-Paste-Delte machen muss, anstatt jede Anfrage noch in die Richtige Form editieren/die Links korrigieren muss.
    -----
    FAQs sind nun "Tipps" gewichen:


    Tipp 3: Eure Bild wird nicht bearbeitet/übersprungen?
    Dies hat in 90% der Fälle mit eurer Anfrage zu tun. Obwohl eine Anfrage zwar den Regeln entspricht kann sie für die Designer immernoch unglaublich unsympatisch sein. (z.B. Motive pasen nicht zusammen, sind unglaublich umständlich, "ohgott wieder Kartenbilder" - Animationen, oder sonstige "Extrawünsche". können Gründe dafür sein)
    Ändert dann am besten eure Anfrage. Je sympatischer der Auftrag desto angenehmer lässt sich damit arbeiten. (Die Qualität des endproduktes steigt übrigens direkt proportional zur Laune der Erstellers)



    -> Wenn eure Anfrage schon eine Halbe Seite groß ist habt ihr schon beim befolgen der Vorlage was falsch gemacht. ;)



    ___
    -Fly



  • Avatar ~




    Banner ~



    Code
    [IMG]http://i27.tinypic.com/96gt29.jpg[/IMG]



    @ Rescue Cat



    • Zu viele Bilder !

    • Deshalb sieht es überfüllt aus !

    • Mach ich den Erst wenn ich wieder Lust habe :D

    • Ich mag Listen ;)


    -Soul


  • Ich sag ja sieht überfüllt aus darum gibt es auch Regeln xD


    Achja um es gleich mal zu sagen ... Teams die gleiche Banner haben möchten sollten doch am besten auch Banneraufträge mit den gleichen Bildern machen bzw. die gleiche Anzahl ;) weil wenn einer 3 Bilder haben will und der andere 2 wird der Unterschied etwas größer zusehen sein :D





    @ AzraeL ™



    So wie es aussieht nie ;)


    -Soul

  • So nach ner langen Pause bin ich wieder da :bier:


    Und Reene ich übernehme gleich deines, aber erst am Abend.


    Edit: Ava hab ich schnell noch gemacht


  • Hab was gemacht, entspricht zwar nicht ganz deinem Wunsch, aber besser als nix^^.


    Da mir dein Zorro Bild und dein Sanji Bild nich so gut gefallen haben auf der Sig, hab ich halt was anderes gemacht.
    Aber wenn dir der nicht gefällt und es umbedingt sein muss, mach ich ihn mit deinen Bildern.


    PS: Schrift Art/Farbe kann noch geändert werden


    Mfg PSPate



    @ Mystic Tomato
    Falls du den Ava noch willst hier:


    Monkey D Ruffy
    Hier die Sig (Änderungen möglich)

  • @ Donkey Monkey


    Dein Bild is nicht mehr verfügbar :klopf:


    @ Azreal



    Hab jz das MAN in HEINE geändert und die 3 Namen rein wie du wolltest.
    Wenn der Font usw passt, dann mach ich auch das zweite.



    Mfg PSPate

  • Zitat

    Original von Starscream
    `Sieht schon gut aus könntest du evtl noch bei Final Fantasy XII die I bissel anderes machen ganz normale I halt? und das hat 225 x 500 zugroß^^



    • [B] Nach der Bearbeitung eines Wunsches:
    • Fertige Avatare / Banner werden dem Wünschenden einerseits per PN direkt geschickt und andererseits auch hier im Thread gepostet.
    • Danke/ Fragen / Änderungswünsche vom Wunschsteller / GFX'ler per PN an den jeweils Anderen.



    *seufts*... Ich hab langsam das Gefühl das es Absicht bei dir ist ist.


    So viel zu lesen sind die 12 Punkte im Startpost doch wirklich nicht.
    => Für das was man dafür bekommt.


    ___
    -Fly


  • Naja ist wohl etwas klein aber dein Motiv ;)



    -Soul


  • Hier dein Banner:



    Hatte deinen Post beim ersten Mal nur überflogen und mir nur die Hälfte gemerkt, dabei ist das rausgekommen :


    Hat auch was oder? ^^ Bei Verbesserungsvorschlägen, PN.
    MfG Spunk (endlich mal wieder)


    edit// Achja, den Film "7" hab ich nicht gefunden, und daher auch die Schriftart nicht. Aber kannst sie mir nachreichen, dan verbesser ichs.