• da ich imma auf der suche nach neuen relativ guten/spielbaren karten bin ist mir die karte rettungskatze aufgefallen? also ich wollte fragen welche monster ich mir bevorzugt holen kann??? ich weiß dass es ein milus strahler otk gibt aber des will ich nich zocken...
    also bitte hilft mir^^ :höh?:

  • Zitat

    Original von Mike89
    da ich imma auf der suche nach neuen relativ guten/spielbaren karten bin ist mir die karte rettungskatze aufgefallen? also ich wollte fragen welche monster ich mir bevorzugt holen kann??? ich weiß dass es ein milus strahler otk gibt aber des will ich nich zocken...
    also bitte hilft mir^^ :höh?:


    wenn sich nichts ändert kannst du wenn force of the breaker rauskommt diese kleine katze holen mit der du dann, wenn sie spez. beschworen wurde, dir Jewel beast aus z/f bereich noch spezialbeschwören (siehe spoiler)
    oder ojama trio spielen und mit der rettungkatze den panda mit dem trampelschaden holen.

  • Moinsen,
    etwas "Off-Topic" aber kann man Infernomissachtende Beschwörung auch ausspielen wenn der Gegner nur Ojamas hat ?
    Netrep sagt dazu leider nix.


    Das wäre in Verbindung mit dem Gyaku-Gire Panda echt goil ! Die Idee ist mir nämlich auch als erstes eingefallen. :D


    Vielen Dank im Vorraus.


    MfG
    Ecky [fkae]

  • Da gibts mehr:


    Stumbling: Kligenzahnhase


    Trampler: Gyaku- gire Panda + Catnipped Kitty (Der eine trampelt, der andere macht def zu 0)


    Ojamas, für den delta hurricane ^^


    Zum Ziehen: 3-Hump Lacooda, schnell drei karten ziehen


    Gegen Burner: Des Wombat


    Im feuerdeck : 2x Kleine Chimere (schnell mal +1000)


    Ausserdem kannste den neo spacian dark panther (oder wie der heißt, holen) dann nen gegnerischen effekt übernehmen (Sehr, sehr lustig, wenn du ne d.d warrior lady kopierst und den dann zweimal draussen hast)


    Im OTK kannste dir nen flinken momonga raussuchen, oder eine hyene, falls du viel tribut zockst...


    Es gibt also viele Ideen, die du nur umwandeln musst ^^


    Aber am besten im stumbling deck


    CYA

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.


  • das hats du gut formuliert da kann man nichts ergänzen