31.03.07 Regional Championship 2007 Hamburg (Achtung! Änderung) Neu mit Coverage

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh


    Das war nicht nur in Hamburg so, hab mich auch in einem anderen Tread wegen den Judges beschwert weil die so viele Fehler gemacht haben, die haben mich dan als Lügner hingestellt und kein schwein hat sich getreaut was zu sagen... . Timo hat wirklich was drauf, ich weiß nicht ob er Head Judge war, aber der rest konte nix... damit mus man leben, wo sollen die sonst die judges her bekommen? Die meisten guten Spieler wollen spielen oder zu viel geld haben und dan nehmen sie sich halt paar judge level bla und das reicht da meistens... auch wenn die entscheiden das ein trap hole ein mobiu negiert xD.


    timo war NICHT headjudge.
    auch konnte er fehlentscheidungen nicht mehr umkehren, da der headjudge schon bestätigt hatte, zb dass boden unter der deko wegziehen geht.
    dann kannst du als floor-judge nicht mehr den headjudge korrigieren und somit dessen "autorität" vollkommen untergraben.


    man müsste sich mal fragen, ob olli immernoch seinen ladenjdge [ich glaub christoph oder so heisst der] auch bei größeren events als headjudge einsetzen sollte, nur weil christoph auch bei kleinen ladenturnieren judgt.
    ich denke, dass alle seiten weitaus zufriedener wären, wenn olli das nächste mal einen besser qualifizierten headjudge einsetzt.


    just my 23 cents

  • vielen dank für die info, hätte beinahe auch ne schlechte erfahrung mit nem judge gehabt, die entscheidung wurde aber noch zurückgezogen, also...wünsche allen noch viel fun :talker: :OO: :flenn:
    wo kann man sich wieder für die dm qualifizieren?

  • Ich fand Hung hat das Tourny mal wieder lustig gestaltet .........


    Mit seinen witzigen Sprüchen alles aufgeheitert , er hätte es verdient,


    das Tunier zu gewinnen ( mit seinem Sushi-Deck lol )

    :klatsch: :] :klatsch:

  • Auch ich hatte das Gefühl, dass das Judge Team dort nicht die beste Besetzung war.


    teimo war dort sehr engagiert. Das ist mir aufgefallen. Zu den Fehlentscheidungen kann ich nichts sagen, da ich das nicht mitbekommen habe.


    Was ich jedoch mitbekommen habe ist, dass der Head Judge auch als Scorekeeper agierte, was nebenbei nicht sein sollte und dadurch nicht von seinem Platz runterkam. Der Turnierorganistor Olli war sehr nett und hat das Turnier sehr gut organisiert, aber über die Besetzung seines Teams sollte er sich noch einmal Gedanken machen.


    Wann genau die Coverage online gehen wird kann ich nicht sagen. Das hängt von den Leuten hoch oben ab. Aber es wird definitv bald sein. :)


    Adrian hat Monarchen Control gespielt.


    Kaiba

  • Zitat

    Original von ---ProGamer---
    kann man adrians komplettes deck irgendwo sehen???


    In der Coverage. ;)


    Denn Madaj ist in die Tops gekommen xD wenn nicht sogar weiter xD
    Und die Top 8 Decklisten wird es als Artikel in der Coverage geben...


    So far - Wayne™


    //edit: lord_of_d.: Kannst du bitte einen Thread für die "Duel Academy am 7.4." eröffnen?


    //edit²: Kaiba: Natürlich weiß ich das. ;) Darum sind da auch die "xD"s


  • Für die Schlagköpfe, die es noch nicht mitbekommen haben:


    1. Platz: Adrian "Swordsman_Deluxe" Madaj
    2. Platz: Holger "Advanced player" Mühl


    Kaiba

  • Zitat:
    Original von Mitsuru Suou
    Hier auch mal meinen Meinung zu dem Judge-Team:


    Fehler können mal passieren, aber wenn es zu häufig passiert, ist das ein bisschen zu viel des guten!!!
    Zum Beispiel die Fehlentscheidung (wie Podolski™ schon gesagt hat) das man Flipping the Mat bei Deko geht wenn sie geflippt wird, oder das das wenn Butlerin´s Prio genutze und der Gegner TT aktiviert das dabei der Phönix nicht zerstört wird sondern liegen bleibt. Oder wenn das erste Spiel ein Unentnschieden ist, der anfängt der vorher nicht angefangen hat.
    Aber der Knaller ist, das der Head Judge in 2 Fällen dem Spieler hinter dem er stand, gesagt hat, wie er das Spiel gewinnt.


    Als Judge sollte man wissen was man darf und was nicht!!! Wenn man nicht die genaue Regel zu einer Karte kennt, sollte man den Head Judge fragen, und wenn der es auch nicht weiß und wenn kein Internet zu verfügung steht, sollte man sofort bei UDE anrufen und nicht erst dann wenn das Spiel vorbei ist und wenn der Spieler mit den Judge`s diskutieren muss und DANN NUN ENDLICH bei UDE angerufen wird.


    Ich finde es ganz schön traurig das die Regio von Hamburg so zu Ende ging!!!



    @ Mitsuru Suou


    Wann hatt bitte soll der head judge zu wem gesagt wie er was spielen soll ich bitte um ein beweis und ein beispiel wenn du schon solche untersellungen machst.

  • Zitat:
    Original von Mitsuru Suou
    Hier auch mal meinen Meinung zu dem Judge-Team:


    Fehler können mal passieren, aber wenn es zu häufig passiert, ist das ein bisschen zu viel des guten!!!
    Zum Beispiel die Fehlentscheidung (wie Podolski™ schon gesagt hat) das man Flipping the Mat bei Deko geht wenn sie geflippt wird, oder das das wenn Butlerin´s Prio genutze und der Gegner TT aktiviert das dabei der Phönix nicht zerstört wird sondern liegen bleibt. Oder wenn das erste Spiel ein Unentnschieden ist, der anfängt der vorher nicht angefangen hat.
    Aber der Knaller ist, das der Head Judge in 2 Fällen dem Spieler hinter dem er stand, gesagt hat, wie er das Spiel gewinnt.


    Als Judge sollte man wissen was man darf und was nicht!!! Wenn man nicht die genaue Regel zu einer Karte kennt, sollte man den Head Judge fragen, und wenn der es auch nicht weiß und wenn kein Internet zu verfügung steht, sollte man sofort bei UDE anrufen und nicht erst dann wenn das Spiel vorbei ist und wenn der Spieler mit den Judge`s diskutieren muss und DANN NUN ENDLICH bei UDE angerufen wird.


    Ich finde es ganz schön traurig das die Regio von Hamburg so zu Ende ging!!!



    @ Mitsuru Suou


    Wann hatt bitte soll der head judge zu wem gesagt wie er was spielen soll ich bitte um ein beweis und ein beispiel wenn du schon solche untersellungen machst.
    :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:




    Sorry für den doppel poast rechner hatte die seite nicht aufgebaut^^mein fehler
    :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe


    Also deckliste kommt in der coverage und wer sich nicht gedulden kann kann sich eine deckliste von mir kaufen^^


    ...oder von mir. :rolleyes:


    ______________


    Zitat

    i don't understand where is this coverage?there is or not?if the link is spam link me to private message


    Take your time, eat some biscuits and be happy.


    Kaiba