WoW : Lost Hopes ( Rpg )

  • "Mein Name ist Faruk, ich denke Hinternamen sind nicht entscheidend" meint er nur kurz und geht weiter vorran .
    "Wie seid ihr hierher gekommen Teandril? Immerhin ist hier sind Nachthelfen ja normaler Weise nicth zuhaus. " fragt Faruk. Nun schaut sein Gesicht aber zu Teandril . Es sieht so aus als würde er Teandril anschauen jedoch verdeckt die Binde Faruks Augen.

  • "Ich weiß es nicht. Meine Familie wohnte schon vor meiner Geburt hier..."
    Bei dem Gedanken an saeine Familie blickt er zu Boden.
    "Mein Vater war das Oberhaupt unseres Dorfes. Es bestand haupsächlich aus Flüchtigen oder Auswanderern, Zwerge, Menschen und eben Nachtelfen."


    Taendril blickt auf. Er kann das große Tor zum Wald sehen.
    "Jetzt geht es wohl los!"

  • "Anscheinend . Wir sehen uns auf der anderen Seite denn ich gehe nicht durchs Tor " merk er nur kurz an.
    Er biegt nun nach rechts ab und springt auf ein Dach. Er bleibt ruhig erst einmal ruhig stehen .
    Plötzlich rennt er wie angestochen wieder der Mauer entgegen und springt erneut drüber.
    Auf dem Boden angekommen wartet er Seelenruhig auf Teandril

  • °Angeber° Taendril benuzt das Tor.
    Auf der anderen Seite angekommen sieht er seinen anderen Mitstreiter dermit ihm durch Tor ging an:"Ihr habt heute noch nicht viel gesagt. Wie ist euer Name?"



    [Edit: ich meinte eigentlich den von Twilight zweitem Chara, hab mich wohl ein wenig blöd ausgedrükt, sorry]

  • Nach langer Fahrt bleibt die Bahn stehn und die gruppe ist in Ironforge angekommen... Carnage steigt als erstes aus.. "okay leute... ich glaub wir melden uns beim Zwergenkönig und dann gehn wir in den Schmieden shoppen

  • " Shoppen? Du willst shoppen?! " endgegnet Azrael. Er blickt sich kurz um und sagt: " Wenn´s hier gute Waffen gibt, dann können wir shoppen gehen! " Azrael geht ein kleines Stück und denkt : ° Nun ja...ein neues Schwert bräcuhte ich schon mal wieder ...°

  • Aaroth schüttelt nur kurz den Kopf und bleibt ersteinmal am Ausgang der Untergrundbahn stehen. Er bestaunt die mächtige Festung Ironforge, die asu dem Berg ragt. ° Die Zwerge sind wahre Baumeister und nicht nur in ihren Stollen..° bedenkt er beiläufig. Die Gruppe um Lord Prestor hat sich schon ein wenig entfenrt aber Aaroth steht immer noch an seinem Aussichtspunkt. Dann bemerkt er wie eine vermummte Gestalt an ihm vorbeiläuft. Aaroth erkennt die Gestalt teilweise wieder , nur weiß er nicht wo er sie schoneinmal gesehen hat. Die Gestalt folgt der Gruppe unauffälig auf leisen Schritten, was bei dem Steinboden und dem Echo, das die Schritte an die Felswände werfen eine erstaunliche, wenn nicht magische Leistung ist. Aaroth schleicht kurzerhand der Gestalt nach. Außer ihm, der Gestalt und der Gruppe ist sonst niemand in diesem Teil von Ironforge zu entdecken. ° Merkwürdig..hier sind nirgendwo Zwerge zu sehen..°

  • Tah´ Rak läuft den anderen hinterher und schaut um sich herum. Nur Blätter, Bäume und die Marschierenden vor ihm. Er traut der Stille nicht und schärft seinen Verstand.
    " Wo können die Orks nur sein? ", dachte er. Sie bogen gerade nach rechts um und man konnte Qualm von der anderen Seite sehen. " Das sind bestimmt ein Lager der Orks !! "
    Wir müssen uns aufteilen und sie geschickt angreifen. Wir haben den Vorteil der Überraschung ! "

  • "Ich denke Faruk sollte...." er dreht sich zu Faruk um aber er ist nicht mehr da "......von oben angreifen." °Aber das macht er wie es aussieht schon...°


    "Gut, Tah´ Rak du greift von hier an. Ich schleiche mich um das Lager und greife dort an. Wir halten uns an Faruk. Wenn er angreift zaubere ich ein Mondfeuer um sie zu verwirren. Faruk wird das nichts ausmachen. Dann greifen wir beide gleichzeitig an"
    °Hehe mit einem wütendem Bären rechnen die wohl nicht.°
    "Einverstanden?"

  • Azrael steht auf festem Boden. Dann schaut er sich erneut kurz um und Blickt Aaroth hinterher. ° Er wird mir persönlich immer Merkwürdiger ° denkt Azrael. Er schaut hinüber zu Lord Prestor und fragt: " Jetzt sind wir hier, wo sollen wir jetzt hin? " aber bevor Lord Prestor antwortet geht Azrael an eine Große Karte die Ausgehangen ist und schaut sie an.

  • "Seid gegrüßt meine Brüder!Ich komme vom Schamanen Darnzian!Ich habe Berichte das wir blad angegriffen werden!Wir müssen gehen!Wenn sich euch jemand in den Weg stellt und ihr nicht mehr vorbeikommt werft ihn zu Boden oder tötet ihn gleich!So schnell wie möglich muss es gehen!"


    Rückblende:
    °So jetzt muss ich durch die Stadt, das wird nicht schwer.°


    Nachdem er draußen angekommen ist macht er sich auf den Weg und kommt nach kurzer Zeit bei einem der Orklager an.


    °Zeit die Orks hier zu retten!°

  • Samuel blickt Lord Prestor an und sprach: " Ich würde empfehlen gleich Versorgung zu kaufen und unsere Waffen schmieden zu lassen. Je eher wir diesen Krieg gewinnen, desto besser. "
    Samue fragt sich durch die Stadt um nach einem Waffenladen.
    Samuel: " Nordöstlich von hier, nahe einen See soll ein Laden stehen, der billig sowie eine gute Qualität hat. "
    Ein Blick auf die Karte und das Team ging los und durchstreift die lebendige Stadt.
    Der Markt ist volgepackt mit Menschen und an den Strassen wird überall gehandelt und gespielt. Die ganze Stadt verhällt sich wie ein großes Fest, das wohl nie enden wird.
    Samuel: ° Schön ist es hier, vorallem werden die Zwerge nicht benachteiligt. Vielleicht sollte ich hier mal wohnen. °


    [ So, jetzt lönnen wir wohl weitermachen xD ]

  • Der Nachtelf ging friedlich umher. Sein langes Schwert und sein Schild hingen ihm vom Rücken herunter. Dragnosa suchte zwar den Kampf, doch bis jetzt hatte er noch kein Glück gehabt. Plötzlich bemerkte er eine kleine Gruppe von Kriegern. °Sieht so aus als ob die in den Kampf ziehen.° Langsam schritt er auf die Gruppe zu. Er hörte einen Mann sprechen, scheinbar ihr Anführer. "Ok ich greife von hier an, wer will sich meiner Gruppe anschließen ?" Der junge Nachtelf trat vor den Sprecher. "Verzeiht die Frage, aber es scheint als ob ihr in den Kampf ziehen wollt. Könntet ihr noch etwas Unterstützung benötigen?"

  • Die Orks sehen Kafron verwirrt an.


    Kafron:°Was ist da los?Haben die mich nicht verstanden?!Unter schnell zurückziehen vertsehe ich etwas anderes!°


    Die Orks reden miteinander, in einer Sprache die Kafron nicht versteht, und wollen anscheinend wissen was das zu bedeuten hat.Einer der Orks, der der Anfürher zu sein scheint beginnt auf sie einzureden.Kafron vertsteht nichts, aber das letzte Wort kann nur eins bedeuten:
    "Attacke!!!!"


    Kafron zieht sein Schwert und weicht verwirrt zurück.


    °Was zum Teufel?!Na gut, wenn sie es so wollen!An die Arbeit!°


    Mit einem Kampfschrei sürzt er sich auf seine Gegner.


    Kafron duckt sich und durchtrennt den Oberkörper mit einem kraftvollen Schlag.Blut spritzt und Kafron stürzt sich in den Blutrausch.Er mäht mit seiner Klinge mit übernatürlicher Geschwindigkeit die Reihen der Orks nieder, ohne Wunden, irgendwelchen Schmerz oder das spritzende Blut zu beachten.


    Sein Schwert zersplittert an einer Rüstung, aber schon einen Sekundenbruchteil später hat er eine große Orkaxt gezogen und spaltet einen Schädel.


    Doch die Wunden schwächen ihn und seine Geschwindigkeit lässt nach.


    °Der Blutrausch lässt nach und ich bin geschwächt, das wird bitter!°


    Dann hält er plötzlich inne und lächelt.


    °Zeit für ein paar Tricks!°


    Einen Augenblick später ist er verschwunden.




    Die Orks sehen sich unsicher um.Es war von ihrem Gegner weder etwas zu hören noc zu sehen!Nur der Wind bläst und das Blut fängt an zu trocken.


    Dann wirbeln sie herum und sehen Kafron.Sie stürzen auf ihn zu aber ihre Schläge gehen durch ihn durch und Kafron verschwindet.


    °Sie haben den Köder geschluckt, Zeit loszuschlagen!°


    Kafron taucht plötzlich hinter ihnen auf und nutzt den Überaschungsmoment um gleich mehrere von ihnen zu erschlagen.


    Nach einer Viertelstunde sind fast alle Orks tot und Kafron zumindest so gut wie.Außer ihm stehen nurnoch ein paar angeschlagene Orks.Kafron ist fast komplett mit Blut überströmt, aber zum Glück größten Teil das seiner Gegner.


    °Verdammt!Die restlichen schaffe ich nicht mehr, sie sehen aber nicht so aus als sie mich noch anzugreifen.°


    Völlig erschöpft schlept sich Kafron an den Rand des Schlachtfelds.
    Er fängt an ein Horn aus einem Beutel zu ziehen.


    °Das ist ein Flügeldrachenhorn, der wird mich wegbringen!Und dann muss ich unbedingt mehr herausfinden!°


    [So, was macht ihr jetzt mit mir?]

  • Die Gruppe blickte Dragnosa an. °Sieht so aus als ob ich hier nicht sehr willkommen bin. Ich glaub ich geh wieder.° So entfernte sich der Nachtelf allmälich von der kleinen Gruppe, in der Hoffnung doch noch einen Gegner zu finden. Ihm wäre die Gesellschaft zwar lieber gewesen, doch man kann ja nicht alles haben. Einige Stunden zog er so durch den Wald, als er plötzlich ein Rascheln im Gebüsch hörte. °Sind das etwa...Orks?° Er brachte sich hinter einem Baum in Sicherheit und beobachtete das Geschehen. Es waren tatsächlich Orks. Dragnosa zog sein Schwert und sein Schild und murmelte ein paar Beschwörungsworte. Zwei Windgeister erschienen neben ihm. °So bekomme ich heute doch noch meinen Kampf.° Er sprang mit einem lauten Schrei aus seinem Versteck, gefolgt von den beiden Windgeister. Dragnosa schlug mit seinem Schwert gnadenlos auf die Orks ein, bis keiner mehr von ihnen stand. Er hatte ein paar Kratzer abbekommen, doch keine war so schlimm, dass sie einer Heilung bedurfte. Er strich das Blut ab und zog weiter, nun in der Hoffnung, ein Nachtlager zu finden.

  • Azrael bemerkt nicht das die Gruppe inzwischen ihren Weg weiter gegangen ist. °Wo sind denn alle auf einmal hin?° wundert er sich. Nach wenigen Augenblicken verlies er die Untergrundbahn und ging in die Stadt. Er schaute sich ein wenig um. Auf der Suche nach seiner Gruppe kam er in eine Gasse. Azrael schaut in die Gasse, überall kleine Wasserpfützen, Spinnen und Insekten aller Art krabelten die Wände entlang. Dann sieht er einen alten Mann. "Komm er.." ruft der Mann ihm zu. °Meint er mich?° fragt sich Azrael. "Ja ich meine dich komm her, ich kann deine Gedanken lesen". Azrael legt seine Hand auf sein Schwert und geht zu dem Mann hin..