Endgegners neue FF - Chaos

  • Einfache Worte: Alles wird seinen Sinn haben xD (zum Thema F.G.D.)
    Genaueres kommt noch^^
    Bzw, wenn man sich das Intro nochmal durchliesst, ergibt sich einem (evtl) der Sinn^^


    //edit: Folge minimal laenger und endlich korrekt oder so xDD


    //edit: Damit der Ninja was zum lesen hat xD


    1. Ich steigere alles xD - bzw, welche Steigerung?! xD
    2. Merkwuerdig? Ich? Nie xD - Eigentlich immer, wenn du mir sagen kannst,w as du mit merkwuerdig meinst, denn wenns um's Fremdwoerter benutzen geht - da hab ich noch keine Substitution dafuer gefunden xD
    3. UDE = GOTT xD; so btw: Limitierung von CD? Endlich?? (dann wird VLord wieder stark xD)

    Zitat


    Wie kannst du die Zukunft nur so grausam beschreiben?


    Das musste einfach nochmal gequotet werden xD
    Egal ob Menschen sterben, wenn UDE Konami uebernimmt.... Wird die Welt untergehen xDD


    VE = Vereintes Europa
    Wir befinden uns im Jahre 20irgendwas, Zukunft, und die Staaten der Erde haben sich in einigen Teilen zusammengeschlossen, so gibt es mehrere "USA"aehnliche Laender, wie Suedamerika sich zusammengeschlossen hat, China mit Russland gigantisch angewachsen ist, Kanada weiterhin unabhaengig, und Schweiz wie immer neutral!
    EU starb vor 20 Jahren xDD


    4. Ich hab nie FF VII spielen koennen, weswegen ich 0Peilung hab xD


    5. Der Teil mit KUBA & FC, etc wurde ergaenzt xD -> Telefon kann fies unterbrechen xD


    6. Dark Snake Syndrom: Mist-.-" wenn man doch zu gut Englisch kann, nimmt man "your" als eure auf xDD
    ~~> Eine lange Kette der VEraenderungen-.-"


    7. 400*2 = 1600 -> venezolanische Edukation, die sagen auch, dasss 2+3*4=20 is^^


    8.

    Zitat

    Menschen starben, da die Heizungen nicht funktionierten,


    WTF?! XDD


    Auch dass musste nochmal raus xD
    Denn was machste in Russland/Canada bei -40ºC ohne Heizung Oo
    (Die Russen trinken Vodka, aber was machen die Kanadier? Die erfrieren xD)


    9. Schlecht Geschrieben?
    Wieso Theaterstueck Oo
    Evtl koennte es dran liegen, da diese Episode in meiner Schule entstand xD
    Zuerst auf Papier gebracht und danach auf Elektronisches..
    Ma schaun, wenns zur naechsten Folge geht xDD


    //edit Ende.


    Erstmal die naechste Folge:



    ~Episode 3~



    Durch eine dunkle Gasse huscht eine noch finsterere Gestalt, sah sich nach links und rechts um, warf den Kopf, welcher unter einer Kapuze versteckt war, umher, als wuerde sie verfolgt werden, doch nicht wissen von wem und von wo, denn die braunen Augen konnten niemanden warnehmen.
    Lange hatte sie nach dieser Gruppe gesucht, war sie doch die einzige dieser Art, gut versteckt, da verfassungswiedrig, doch der einzigste Lichtblick im dunklen Abschnitt ihres Lebens.
    Nur durch "Befragung" einiger Personen konnte sie ueberhaupt von dieser Gruppe erfahren, alle Mitglieder der 7HC - Seven Holy Christs - waren herrausragende Duellanten, mit aeusserst gefuerchteten Duellkuensten und auch geheimen Faehigkeiten, wie der Volksmund munkelte.
    Mittlerweile war Aquila in einem noch dunkleren Gang angekommen, welcher sich nahezu unbemerkt in der schwarzen Fasade eines Hauses eingegraben hatte, langsam folgend steig sie tiefer und tiefer in das Labyrinth hinein, immer demselben Gang folgenden, die AUgen geschlossen und die Ohren gespitzt.
    Stimmengewirr... Sie sind hier..
    Den Wort und Satz-fetzten folgend stieg sie weiter hinab in das Labyrinth, bis sie eine Hand von hinten packte und in eine der Abzweigungen zog.
    <<Duell..>> kraechzte eine dunkle Stimme, lies Aquila frei und und riss die Arme hinauf, entbloesste eine dunkle Dueldisc und mischelte sein Deck, bevor er es einlegte.
    Auch die Disc Aquilas aktivierte sich, sie mischelte, legte das Deck ein und zog fuenf Handkarten.
    Aquila/Unbekannter: 8000/8000
    Die dunkle Gestalt murmelte: <<Ich fange an>>, Aquila konnte ein Grinsen vernehmen und der Unbekannte spielte in Sekundenschnelle 3 Karten auf die Disc.
    Zuerst tauchte eine verdeckte Zauber/Fallenkarte auf, danach kam ein verdecktes Monster in der Verteidigung und zu guter letzt stieg ein goldenes Schloss aus dem Boden hervor, "Sanctuary in the Sky" aktivierte sich und warf Licht auf das Geschehen.
    <<Ich beende..
    Doch Aquila konnte diese Worte nichtmehr vernehmen, war sie doch total von dem soeben durch das Hologramm erleuchtete Gesicht abgelenkt worden, grauen erfuellte ihre Gefuehle, liess den Koerper beben und ihre Stimme zitterte:
    <<Das kann .. doch nicht.. sein?!>>


    ~~~~


    <<Und bis heute moechte der Weltweit bekannte Kartenverleger UDE bekannt geben, aus welchen Gruenden bei manchen Duellen Duellanten sterben.>>
    Es folgte eine kurze Abhandlung der Geschichte UDE's, welche die Uebernahme Konamis und die "Kartenkuerzung" beinhaltete.
    <<Kartenkuerzung... Kartenkuerzung.. Was war das doch gleich?>> fragend wandte sich Drak an seinen Vater, der mit ihm zusammen auf dem Sofa sass und Fernsehen schaute, der gigantische Plasma-Schirm zeigte noch immer den Nachrichtensprecher CNNs, der nun allerdings sich einem anderen Thema gewidemt hatte.
    Langsam setzte sich der Senior auf, trank einen letzten Schluck aus seinem Sangria-glas, setzte ab und holte Luft - dies wuerde eine etwas laengere Geschichte werden.
    <<Wie du weisst, gab es eine Zeit, in der die Menschen an Elektrizitaet-magel leideten, in vielen groesseren Staedten auf der ganzen Welt fiel des oefteren der Strom aus, Menschen starben, da die Heizungen nicht funktionierten, andere starben an Hunger, da sie durch Mikrowellen und Elektroherde nichts mehr zubereiten konnten.>>
    Drak hatte sich vorgelehnt, denn diese Geschichte hatte er noch nie gehoert, doch Lait hingegen lehnte sich zurueck. Alter Hut dachte dieser..
    <<In dieser Zeit beschlossen die Regierungen des VE (Vereinten Europas) und der USA (United States of America), dass sie zusammen ein gigantisches Kraftwerk auf KUBA bauen wollten - ein Kraftwerk, dass die Energie direkt aus dem Erdkern zog, und damit die ganze Welt versorgen konnte.
    Ein reger Energiehandel enstand, die ganze Welt hatte wieder Strom und keiner dachte mehr an das Kraftwerk auf KUBA.
    Doch die Sache ist die.. Wenn ihr auf KUBA ein Duell spielen solltet, und mit einer anderen Gewinnmoeglichkeit als Lebenspunkte auf 0 oder keine Deckkarten mehr, so wie zum Beispiel Exodia, Final Countdown und F-I-N-A-L, wird der Energiestrom direkt angegriffen - die Folge waehre eine Explosion des Erdkerns und damit die Zerstoerung saemtlicher Lebensformen der Erde.
    Die Besitzer dieser Karten wurden in einem geheimen Attentat von einem "Killertrupp" umgebracht, ihre Karten wurden geklaut und wie in einer zweiten Buecherverbrennung verbrannt.
    Auch der Blue Eyes White Dragon wurde auf nur noch 3 Exemplare "reduziert", von denen eines auf dem heiligsten Flecken der Erde ruhen soll, das andere, von dessen aufenthaltsort ich kenne, ist..>>
    <<Dein Deck!>> kamen die Worte von Lait, der sich beim Ende der Geschichte langsam vorgelehnt hatte - denn den Teil mit dem Blue Eyes kannte auch er noch nicht, nur durch ein Duell mit Erf konnte er von der schrecklichen und mythischen Bestie erfahren.
    <<Das heisst, es ist auch moeglich, mit 3 BEWD das Kraftwerk zu zerstoeren.?>> Drak lehnte sich vor, seine Augen glitzernden gefaehrlich, kam er doch auf ganz andere Gedanken, wie er sich an der Welt raechen koennte..


    ~~~~


    <<Wieso erschrickst du vor mir...?>> wollte der Fremde wissen, doch Aquila hielt noch immer den Atem an, denn das, was sie sah, konnte einfach nicht real sein.
    Vor ihr stand Exodia.. Lebendig!
    <<Wieso ... bist .. du hier..?>> noch immer stand Aquila unter Schock, eigentlich KONNTE dies doch nicht war sein, Karten wurden nicht lebendig, doch Exodia hatte eben schon den ersten Zug gefuehrt, und so wenig es ihr gefiel, sie musste sich duellieren.
    <<DRAW!>> schrie sie foermlich, ein verzweifelter Versuch die Laehmung, die ihr noch immer der Anblick Exodias anhaftete, loszuwerden, und es funktioierte, sie zog ihre sechste Handkarte und fing an zu ueberlegen.
    Diese Hand ist echt nicht schlecht, doch ich weiss noch nicht, was er verdeckt liegen hat.. Geschweige denn, was ueberhaupt seine Strategie ist.. Feen sind vielseitig.
    Schnell schob sie nacheinander Karten in die noch freien Slots der Dueldisc, die dazu gehoerigen Abbilder realisierten sich auf dem Spielfeld.
    Zuerst wuchsen zwei gigantische gruene Maschinen, welche Dampf ausspuckten, aus dem Boden, bedrohlich zielten sie auf Exodia, doch die Anzeige gab nur eine "0" aus, sie hatte gleich in die vollen gegriffen und zwei Wave-Motion-Cannon gespielt.
    Danach wucherte ueber beide Spieler ein schwarzes etwas, Dark Snake Syndrom lag nun auch offen auf dem Feld.
    Zu guter letzt erschienen zwei Karten verdeckt - ein Monster und eine Fallenkarte.
    <<Dein Zug!>>
    Exodia zog, sah sich seine Karte an.
    <<Ich ziehe nocheinmal, dies erlaubt mir mein Jar of Greed, den ich verdeckt liegen hatte!>>
    Er aktivierte die Falle und ein roter Krug erschien, welcher eine Karte in die Haende Exodias spuckte.
    Danach spielte er eine weitere Monsterkarte verdeckt sowie nocheine Fallenkarte - auch diese erschien umgedreht auf dem Spielfeld.
    <<Dein Zug...>>
    Ein weiteres mal zog Aquila, doch diesmal durchfuhr die beiden Spieler ein extremer Schmerz.. Das schwarze etwas auf ihrer Haut hatte sich zu einem dunklen Schlangentatoo entwickelt, dass sich in die Haut frass, die Glieder der Spieler verrenkte und Brandwunden hinterliess.
    Der Schmerz war zum ersten Mal seit Jahren so Real, dass Aquila aufschrie.
    LP: Aquila/Exodia: 7800/7800
    Doch auch waehrend die beiden Schmerzen erlitten, fingen die beiden Maschinen an schneller zu arbeiten, produzierten mehr Rauch und Dampf und das Resultat war eine "1" auf beiden Anzeigetafeln.
    <<Als naechstes flippe ich meinen Stealth Bird auf, um ihn dann fuer Thestalos, den grossen Feuermonarchen zu opfern!>>
    Ein grosser Vogel materialisierte sich aus dem nichts ueber Exodia, drehte eine Runde, wie Geier ueber Aas, nur um danach eine Feuerbombe herabfallen zu lassen, die die Kutte Exodias Kutte ansengte, danach verschwand der Vogel und ein gigantischer Mann in Ruestung erschien, welcher sogleich einen Feuerball auf die Handkarten Exodias warf, dieser schrie vor Schmerz auf und liess Right Arm of the forbidden One fallen.
    LP: Aquila/Exodia: 7800/7700
    Schwer atemend stand Exodia da, die Kleider sonderten noch immer Rauch ab, doch auch Aquila war geschockt.. Exodia im Feendeck..? Unmoeglich!
    Doch schnell kam sie wieder in Fassun ung aktivierte die naechste Zauberkarte:
    Chain Energy.
    Eine Energiebarriere legte sich ueber all die Karten auf Exodias Hand, dieser sah sich verwundert um.
    <<Dies ist eine wirklich alte Karte.. Wenn du eine Karte spielen willst, musst du dafuer 500 Lebenspunkte bezahlen..>>
    Langsam kam wieder ein grinsen auf das Gesicht von Exodia.
    <<Und du meinst, dass kann mich davor aufhalten, meine Exodiateile zu sammeln? Entweder bist du naiver wie ich dachte, oder du hast tatsaechlich soetwas wie "Hoffnung".. Wie erbaermlich!>>
    <<Und was sagst du zu einem Angriff meines Monarchen?!>>
    Thestalos machte sich bereit, lud langsam einen Feuerball auf und warf diesen auf eines der Monster Exodias, dieses zersprang unter der Hitze, doch ein neues erschien, ein gigantischer Engel mit Fluegel und Heiligenschein.
    Airknight Parshath (1900ATK).
    <<Wie konntest du Parshath beschwoeren?!>> fragte sich Aquila, eine solche Kombination hatte sie in ihrem ganzen bisherigen Leben sowie dem Untotendasein noch nie gesehen.
    <<Die Antwort auf deine Frage ist Nova Summoner, welche mir ganz einfach ein Licht-Feen-Monster aus dem Deck spezialbeschwoeren kann, oder aber - wenn Sanctuary in the Sky auf dem Feld liegt - den Airknight direkt beschwoeren kann. Und wie ich sehe besitzt du keine Handkarten mehr, was mir den Gedanken verschafft, dass du deinen Zug beendet hast.>>
    Langsam zog Exodia, sah sich seine Karte ein weiteres mal gut an, bevor er ueberlegte und sich dann wieder dem Spielfeld zuwandte.
    Ich flippe nun ganz einfach meinen Skelengel, der verdeckt war, um eine weitere Handkarte zu erlangen, danach opfere ich fuer 500LP meinen Parshath Airknight, um dieses Schaetzchen zu spielen - Neo-Parshath, the Sky Paladin.>> Parshath wuchs an, bis er noch groesser un majestaetischer geworden war, er erhob sich und sah sich um. (2300ATK)
    <<Dann ist dein Zug angebrochen..>> entschied Exodia.
    <<Umso besser, denn meine beiden Wavemotion Cannons bekommen damit einen weiteren Counter, und auch durch Dark Snake Syndrom wirst du Lebenspunkte verlieren.. !!>>
    Aquila zog ihre naechste Karte und ueberpruefte ihre Chancen, waehrend die beiden gruenen Maschinen wie wild ueber das Feld rumpelten und mehr und mehr Energie sammelten. Die Anzeige fiel auf "3".
    Ein Angriff mit Thestalos auf Skelengel wuerde ausreichen..?
    Schnell rechnete sie saemtlichen Schaden aus, den sie in diesem Zug verursachen konnte, und musste zufrieden grinsen.
    <<Eventuell weisst du es noch nicht, doch diese Runde ist dein Untergang..>> laut lachend aktivierte Aquila ihre verdeckte Karte - Ceasefire.
    Zwei Maenner tauchten auf, trugen einen Vertrag zum verdutzten Exodia, welcher ohne igrendwie auch nur nachzudenken unterschrieb.
    Gleich darauf loeste sich der Vetrag in einer gigantischen Flamme auf, welche ein weiteres mal seine Kleider verbrannte, Brandwunden an seinen Haenden hinterliess und ihn vor Schmerz aufschreien liess.
    LP: Aquila/Exodia: 7800/6200
    <<Nun folgt ein Angriff mit Thestalos, auf deinen kleinen Skelengel, um dir weitere 1300 Lebenspunkte Schaden zuzufuegen!!>>
    Exodia betrachtete mit grossen Augen den Monarchen des Feuers, wie er einen weiteren Feuerball auflud, einen Schritt auf Skelengel zuschritt und ihn mit seiner gigantischen Feuerkugel eindeckte.
    Aquila musste grinsen - endlich hatte sie Exodia geschlagen, doch dem schien nicht so, stand dieser doch weiterhin im Feuer, doch es schien ihm angenehm zu sein, die Flammen leckten an seinen Gewaendern, doch anstatt ihm zu schaden verheilten seine Wunden, die er durch Dark Snake Syndrom und Ceasefire erhalten hatte.
    <<Wie .. ist das moeglich..?>>
    Aquila war atemlos, doch ihr gegenueber erklaerte mit einem einfachen Kopfnicken auf seine offene Fallenkarte - Draining Shild - wieso er noch immer auf den Fuessen stand - sogar noch lebendiger wie vorher aussah.
    LP: Aquila/Exodia: 7800/8600
    Doch mit den Lebenspunkten wuchs auch der Himmelspaladin, wurde noch groesser, sein langes Schwert fing an weissblaeulich zu gluehen und seine Augen wurden heller und heller. (Neo-Parshath ATK/3100)
    <<Zurueck im Spiel wuerde ich wohl sagen.. Denn wie du siehst, bekommt meine Kreatur die Differenz unserer beider Lebenspunkte hinzu, wenn ich im Vorteil liegen sollte!>>
    Exodia lachte auf, sein irres Gelaechter schmerzte in ihren Ohren, warf sich von den Waenden wieder und deckte den kompletten Gang in ein Potpurrue des Grauens.
    Ein kalter Schauer lief ueber ihr Ruecken...
    Mit was hab ich mich nur angelegt..

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Ich ändere meine Meinung nicht und bleib bei WTF?


    Zitat

    Original von Endgegner
    Einfache Worte: Alles wird seinen Sinn haben xD (zum Thema F.G.D.)
    Genaueres kommt noch^^


    Das war ein mieser Dito-Post, vor allem weil der Post, den du "geditoted" hattest, von dir selber stammt xDD



    Zitat

    Lange hatte sie nach dieser Gruppe gesucht, war sie doch die einzigste dieser Art, gut versteckt, da verfassungswiedrig, doch der einzigste Lichtblick im dunklen Abschnitt ihres Lebens.


    Böses Foul. Eine Steigerung von "Einzige" oder "Einziger" gibt es nicht... (*hust, unauffällig auf "einzigste" hinweis*)


    Und seit wann schreibst du so... merkwürdig?



    Zitat

    Es folgte eine kurze Abhandlung der Geschichte UDE's, welche die Uebernahme Konamis und die "Kartenkuerzung" beinhaltete.


    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    Wie kannst du es nur wagen?! Wie kannst du es nur wagen...?!


    UDE übernimmt Konami... da geht die komplette Welt von YGO unter o_______O"
    Kartenzensierungen überall... Kein Fleisch, Blut oder Eingweide mehr.
    Alle müssen UDE den Arsch küssen... alle müssen dazu gezwungen werde, dass sie UDE anerkennen...
    Und dann noch ihre Six Samurai-Deck-Pushings, sowie limitierung von Cyber Drache, wodurch das Cyber-Theme stark beeinflusst wird, sodass noch ein Themendeck verloren geht...


    Wie kannst du die Zukunft nur so grausam beschreiben?


    <<In dieser Zeit beschlossen die Regierungen des VE (Vereinten Europas) und der USA (United States of America), [/quote]
    What? USA = United States of America und VE = Vereintes Europa? Das erste hab ich noch nicht gewusst und das zweite hätte ruhig die EU bleiben können XD


    Zitat

    dass sie zusammen ein gigantisches Kraftwerk auf KUBA bauen wollten - ein Kraftwerk, dass die Energie direkt aus dem Erdkern zog, und damit die ganze Welt versorgen konnte.


    Warum erinnert das mich nur an Final Fantasy VII, wo Makoenergie, also die Lebensenergie des Planeten, gesogen wurde, um Strom zu haben? Ich weiß es nicht...

    Zitat

    Wenn ihr auf KUBA ein Duell spielen solltet, und mit einer anderen Gewinnmoeglichkeit als Lebenspunkte auf 0 oder keine Deckkarten mehr, so wie zum Beispiel Exodia, Final Countdown und F-I-N-A-L.


    Irgendwie versteh ich weder den Sinn noch den Zusammenhang dieses Satzes mit den anderen Sätzen nicht... WAS passiert, wenn man auf Kuba ein Duell spielen sollte, wo man mit Exodia, Final oder Final Countdown gewinnt?



    Zitat

    Exodia zog, sah sich seine Karte an, und wie er sie spielen wollte, zog sich die schwarze Umrandung auf seiner Haut zusammen, was blutige Striemen hinterliess.
    Auch Aquila schrie auf - das erste mal set langem, hatte sie doch zum ersten Mal einen wirklich realen Schmerz gespuert.
    LP: Aquila/Exodia: 7800/7800


    Dir ist schon klar, dass Dark Snake Syndromes Effekt erst nur in den eigenen Standby Phasen aktiviert wird?^^


    Zitat

    LP: Aquila/Exodia: 5800/4700


    Dir ist schon klar, dass das Doppelte von 400 nicht 1600 ist?


    Zitat

    <<Wie du weisst, gab es eine Zeit, in der die Menschen an Elektrizitaet-magel leideten, in vielen groesseren Staedten auf der ganzen Welt fiel des oefteren der Strom aus,


    Nein 8o

    Zitat

    Menschen starben, da die Heizungen nicht funktionierten,


    WTF?! XDD



    Was soll ich zur Folge insgesamt sagen?
    I-wie kot? I-wie bin ich echt enttäuscht, weil du früher besser geschrieben hast?
    Achja, die Duellzüge wurden echt trocken beschrieben.
    Überhaupt wurden so einige Dinge trocken beschrieben, wie die Erklärung von dem Vadder, das ich immer noch nicht so ganz kapieren konnte.


    Achja, der erste Teil erinnert mich, als ob du ein Buch zu einem Theaterstück geschrieben hättest (vor allem durch "mischelte", was so klingt, als würden die sich dabei tanzen und singen o_O")


    Naja, mehr will ich nicht sagen.
    Du hast ja schon ewig nicht mehr geschrieben^^
    Deswegen drück ich mal ein Auge zu. ;)


    ~Still Alive~

  • Oh my, deine Folge hab ich total verpennt... Oô
    Also ich hab den Anfang gelesen, aber nicht das Ende und hab das verpennt.
    Und jetzt hat Ninja schon den ganzen Spaß gehabt. XD


    Aber mal im Ernst, das war... das war... was um Himmels Willen war das?
    Wo ist dieser Endgegner, der ne Mordsspannung aufbauen konnte?
    Mal im Ernst ich weiß, es ist etwas seltsam aber... deine Vorstellung von wegen DMA-Format... ist langweilig, unnötig und um Himmelswillen KUBA und andere Gewinnmöglichkeiten, ich hab mich krank gelacht, sry.


    Ich weiß das ist hart, aber ich bin da lieber ehrlich. Naja ändern kann ich nix, nur hoffen dass die nächste Folge besser wird.^^


    Ich glaub an dich.^^

  • Weiter gehts (endlich mal wieder^^)


    Die beiden Spielverderber weiter oben koennen die Leser getrost ignorieren xD
    Bzw hoffe ich, dass das mehr nach eurem Geschmack is ;)
    In diesem Sinne, enjoy the show xD


    ~Episode 4~
    LP: Aquila/Exodia: 7800/8600
    Feldsituation:
    Exodia: Neo-Parshath (3100ATK); Skelengel (900ATK); Sanctuary in the Sky
    Aquila: 1x Thestalos (2400ATK); 2x Wave-Motion-Cannon; 1x Dark-Snake Syndrom; 1x Chain Energy


    Exodia erhob sich, seine Praesenz schien sich verstaerkt zu Haben und das Leuchten des Paladins hinterliess einen seltsamen, unwirklichen Schatten.
    Durch die Unglaeubigkeit Aquilas fing ihr Gegenueber ohne Nachfrage seinen Zug an, er zog eine weitere Handkarte und musste grinsen.
    <<Zuerst werde ich meinen The Agent of Force - Mars aufs Feld rufen!>> Er spielte seine Handkarte aus und musste keuchen, als der gelbgruene Ring von der Karte auf ihn uebersprang und heftigste Schmerzen verursachte, die Exodia in die Knie zwangen. Wie ein Zwilling kniete auch der Himmelspaladin nieder, vor schmerzen gepeinigt laesst sein Schein nach. (2600ATK)
    Mars (1100ATK)
    LP: 7800/8100
    <<Und wie ich sehe hast du selber auch keine verdeckten Karten, die dich oder deinen Monarchen schuetzen koennten, deswegen ANGRIFF!!>>Das letzte Wort bruellte er nahezu, waehrend sich der Paladin langsam erhob und mit seinem Schwert den Thestalos koepfte.
    LP: 7600/8100
    Der Parshath gewann deutlich an Staerke, nachdem er seinen Gegner besiegt hatte und der Monarch in Flammen aufgegangen waren, die der Himmelspaladin mit seinem Schwert absorbierte, doch auch der grosse, feurige Engel wuchs und nahm an Kraft zu.
    Neo-Parshath (2800ATK)
    Mars (1300ATK)
    Dann holte der Engel der Kraft aus und schlug mit seiner maechtigen Faust der jungen Dame direkt in das Gesicht, worauf diese durch die Wucht an die Wand zurueckgeworfen wurde.
    LP: 6700/8100
    Der kraeftige Engel wuchs weiter, so auch der Neo-Parshath, wodurch sie zu wirklich gigantischer Groesse aufstiegen und den engen Raum total ausfuellten, sogar die Sicht auf den Himmelspalast verdeckten, welcher noch immer hinter Exodia aufragte.
    Neo-Parshath (4100ATK)
    Mars (2600ATK)
    Als letztes tauchte wie aus dem nichts ein Pfeil vor Aquila auf, der sie mitten in der Brust traf, sie durchbohrte, und ihr unsaegliche Schmerzen zufuegte, dabei oeffnete er wie eine Art Schleusse und Aquila verlor viel ihrer Kraft, kauerte sich in der Embryonenstellung am Boden zusammen und versank darin.
    <<Du bist.. wenn du noch willst..>>Exodia fing an zu Grinsen, dann wandte er sich ab, den Sieg hatte er schon ziemlich sicher in der Tasche, er besass zwei aeussrst maechtige Monster, ausserdem hatte er den Feldvorteil.
    Aquila setzte sich langsam hin, dann stellte sie zitternd sich auf ihre Beine, die Kraft hatte sie groesstenteils verlassen, doch ihr war ein Fehler in Exodias sonst so perfektem Plan aufgefallen...


    ~~~~


    Gischt spritze am weissen Bug entlang, waehrend das Schnellboot mit dem Kennzeichen ARSH 5419 durch das Wasser pfluegte, dabei einen Keil im Wasser hinterlassend, der nach und nach durch Wellen sich wieder auffuellte, aber doch noch meilenweit zu sehen war.
    Vorne am Bug hatte sich der blonde Lait hingestellt, sein Haar wehte dabei im Wind, waehrend er den Ausblick genoss, der sich ihm bot:
    Marinblaues Wasser soweit das Auge reichte, einzig unterbrochen von einer braunen Linie am Horizont, die den Sendboten fuer den naechsten Halt des Bootes zeigen sollte.
    <<Naechster Halt - Isla de Margarita!>> liess der Kapitaen - Erf - verlauten, beovr er sich in seine Kabine zurueckzog, um weiterhin das Schiff zu lenken.
    Lait lies sich weiterhin in der Sonne baden, waehrend Drak auf der Bordkabine hergab, was er konnte - naemlich die letzten drei Mahlzeiten.
    Als das Schiff endlich den Hafen erreichte und vor Anker legten, verliessen die Drei das Boot, dann machten sie sich auf den Weg.
    <<Was machen wir eigentlich hier?>> fragte Drak muerrisch, waehrend er sich den Schweiss von der Stirn wischte, hier auf der Insel war es eindeutig heisser wie in den Andengebirge, wo sie ihr Hause besassen.
    Erf wandte sich um und sah seinem Sohn in die Augen.
    <<Wir sind auf der Suche nach einem Freund, ich moechte ihn mal wieder Besuchen...>> Erf wandte sich wieder um und ging auf den Stand zu, der Autos vermietete und fing an mit dem Haendler ueber einen Jeep zu verhandeln.
    Und wer zur Hoelle besucht seinen Freund mitten im Jahr auf einer Insel, auf der es nicht allzuviele neue, Fortschrittliche Technologien gibt?
    Draw war sichtlich verwirrt, was Lait zum schmunzeln brachte, kuemmerte es diesen doch nicht, wohin sie gingen, hauptsache sie waren fort aus dem Alltag.
    Erf hatte das Geschaeft mit einem Handschlag besiegelt und stieg in den Jeep ein und winkte seinen beiden Jungs, so dass diese ihm folgen wuerden.
    Langsam setzten sie sich in Bewegung, der Motor des Jeep heulte auf und warf Sand und Dreck hinter sich.
    Erf drueckte das Gaspedal durch und schon nach kurzer Zeit hatten sie den Hafen hinter sich gelassen und waren auf dem Weg in Richtung Einoede - unwirtliche Wuestenlandschaft, verziert von vereinzelten Baeumen mit lichter Krone, verkrueppelte Straeucher oder ein wenig doerrem Gras, die Strasse, der sie folgten, war bis hin zum Horizont zu erkennen - ohne Hinderniss, ohne Personen oder irgendetwas, was auch nur halbwegs lebendig aussah.
    Hier auf Margarita hatte sich nicht viel Veraendert, die Menschen, die hier lebten tauschten den technologischen Aufschwung gegen eine erhoehte Urlauberzahl und blieben so auf den Tourismus konzentriert wie sie waren - Menschen aus dem zwanzigsten Jahrhundert.


    ~~~~


    Ein Schuss fiel durch die Nacht, das Muendungsfeuer der kleinkalibrigen Waffe blitze kurz auf, doch konnte man ausser einer dunklen Gestalt nichts erkennen.
    Das Opfer fiel auf den Boden und spuckte Blut, die 9mm-Kugel hatte sie in der Magengegend erwischt und wuerde sie nun toeten. Langsam.. Qualvoll.
    Der Fremde trat auf sie zu, dann oeffnete er ihren Mantel und nahm ihre Deckbox heraus, oeffnete sie und durchsuchte die Karten, steckte dann fuenf ein und verstreute den Rest ueber den Boden, bevor er den Ort verliess.
    Langsam fuhr die Hand der immernoch Lebendigen in ihre Tasche und holte ihren kleinen Taschencomputer heraus, erbrach etwas Blutiges, bevor sie eine bestimmte Kombination eintippte.
    Der Computer schickte sein Signal in die Luft, wo es ausserhalb der orbitalen Atmosphaere von einem Sateliten aufgenommen wurde, dieser sendete das Signal daraufhin zu einem Telefon, dass in einem Haus in der selben Stadt stand und nun anfing zu laeuten...
    Rinnng... Rinnng... Rinnng...
    Der automatische Anrufbeantworter fing an zu Leuchten und nahm die Nachricht auf dem eingebauten Chip auf, hoerbar war nichts, ausser einem Klacken, als die Nachricht ihr Ende fand und der Apparat sich wieder in den Stand-By - Modus schaltete.
    Schluchzen drang aus dem Mund der jungen Dame, doch langsam wurde das Schwarz intensiver, die Dunkelheit nahm zu und der Schmerz wurde unwichtig.. Egal..


    ~~~~


    Langsam oeffnen sich die braunen Augen wieder, Mut und Staerke kommt hervor, langsam streicht sich Aquila die Haare aus dem Gesicht und stellt sich ihrem Gegner entgegen.
    <<Mein Zug..>> Fluester sie und muss lachen, als die Schlangetatoos rot aufgluehen und Schmerzen durch ihren Koerper jagen.
    LP: 5900/7300
    Die beiden gruenen Maschinen fingen an zu Arbeiten, Rauch und Dampf spuckten sie aus und ihre Anzeige wanderte von auf 4.
    Aquila kichtert, dann faengt sie an zu Lachen und schaut den verdutzen Exodia an. <<Wenn ich eine meiner Wavemotion Cannons opfere, dann erhaelst du den Schaden multipliziert mit der Anzahl der Stand-By-Phasen, in der sie offen auf dem Spielfeld lagen..>>
    Die beiden Kannonen fangen an eine Energiekugel in ihrem Lauf zu Bilden, die Farben wechseln von Rot ueber Blau nach Gelb und fliegen dann mit einer explosion der Maschinen auf den verdutzen Exodia zu. Die Explosion schleudert ihn an die Wand und mit einem unnaterlichen Knacken kann Aquila seine Knochen brechen hoerenm waehrend ihr Gegner an der Wand hinunterrutscht, eine Spur von Blut hinterlassend. Langsam tritt sie auf ihn zu, doch seine Worte lassen sie gefrieren.
    <<Was du ... suchst.. *Hust* ... liegt dort.. wo die Natur noch .. *Roechel* .. unberuehrt ..>>
    Doch bevor er seinen Satz beenden kann, verstirbt er, die Augen werden ausdruckslos, kalt, tot.
    Langsam rueckt Aquila naeher heran, streicht sich das blonde Haar hinter das rechte Ohr und beugt sich zu Exodia herunter, immernoch nicht begreifend was soeben geschehen war. Langsam fuhr ihre Hand ueber seine Augen, um sie zu Schliessen und ihm so die letzte Ehre zu erweissen, als sich sein Gewand aufblaeht und dann zusammensackt, waehrend sich der Koerper in Lichtschimmer aufloest und verschwindet.
    Unfassbar.. denkt sich Aquila, als sie sich heruntrbeugt und die Ueberbleibsel von Exodia aufhebt. Exodia the forbidden One, Left arm of the forbidden One, Left leg of the forbidden One, Right arm of the forbidden One, Right leg of the forbidden One..


    ~to be continued~


    greetz Endgegner

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Juhu ich bin ein Spielverderber. :) XD
    Joa schon besser, bloß frag ich mich warum Mars 1100ATK haben kann, wenn die LP 7800/8100 stehen. Demnach müsste Mars 300ATK haben. Oder hat der Parshath ne Fähigkeit, die ich net beachtet hab. oO
    Ansonsten war die Szene mit dem Mörder ganz lustig, allerdings fand ich den Finisher des Duells net so spannend.
    Mal sehen wies weiter geht... :)

  • So ich poste mal hier ^^, fand ich ganz lolig die folgen obwohl ich leider nur die ueberarbeitete Version zu Gesicht bekam XDDDD


    Jedenfalls fand ich die zu Gesicht bekommene Version gut.
    Jedoch fand ich das ganze mit Kuba und den VE etwas komisch naja was solls, ich bin ja immernoch ein Neutraler XDDD (Mit viiiiiiiiiiiiel Schokolade ^^ )


    Das Finish fand ich leider nicht besonders goil ><, naja ich hoffe du wirst die noch etwas steigern obwohl deine FF eher am Anfang steht ne ^^

  • Du Sack, wie kann ich ein Spielverderber sein, wenn du derjenige bist, der Exodia verrecken lässt? HMmmmmm? XDD


    Naja, die Folge war schon lustig, der Finish kann nicht überzeugen, da er Exodia schwach aussehen ließ, obwohl dieser eindeutig ein Cheater ist (*hust* Wie Delta bereits sagte, warum Mars mehr ATK hatte als er eig. hätte haben sollen.) und somit den Sieg verdient hatte.


    Außerdem bin ich mit deinen ganzen Namen ständig verwirrt, da ich denen keine Gesichter eindeutig einordnen kann, was vielleicht an nicht vorhandener bzw. überlesener Beschreibung oder eben daran liegen könnte, dass sie schon vorher da waren.


    Und die beste Stelle war eindeutig die Stelle mit dem Mörder *Delta zustimm*
    Es gibt nichts besseres, als jemanden in den Bauch zu schießen, nur um anschließend 5 Karten (*hust* F-I-N-A-L *hust*) zu chabern =D


    Dann mach mal weiter so und ich hoffe du schreibst mal in kürzeren Abständen =)


    ~Still Alive~

  • finde die story sehr interessant.


    dein schreibstil bzw. deine beschreibungen sind gut, aber dadurch, dass du manchmal zuviel aufeinmal wiedergeben willst, schleichen sich kleine fehlerchen ein. wirklich störend sind sie nicht, aber es würde daher vielleicht nicht schaden ab und an lieber einen punkt zu setzen, damit nicht, wenns es mal blöd läuft, das verständniss leidet.


    ich muss anbei erwähnen, dassu meine symphatie erhälst, da ich absoluter fan der engelkarten bin ;)


    greetings: Silent