Gadget-Control^^

  • Hi hab hier mal auf die schnelle 5min nehn gadget-deck gebastelt hab mich mit denen kaum beschäftigt ,hab aber geguckt was sich sinnvolles basteln läst..hoff trotzdem ma das iener ein paar verbesserungs vorschläge hat.
    zur strategie:mit den gadgets vorteil holn und mit ultimate offering ins otk gehn dabei hilft mir der limiter.mit den cyber phönixen und den jinzo komm ich mit fast allen angriffn durch.die ratten sind zum swapen und sorgen für speed und vorteil,mit exile un zarbi hab ich ein paar removals .
    ich spiel 49 karten da ich sonst zuschnell decktot bin ich hab nicht vor weniger zuspieln. so genug gelabbert hier is das deck:
    UPDATE
    Tributs:
    2xZarborg
    1xJinzo
    3xCD


    monsis:
    1xBreaker
    2xRiesen Ratte
    1xSangan
    1xDrillroid
    1xReaper
    1xMoF
    2XExile
    3xROT
    3xGELB
    3xGRÜN


    Spells:
    1xEC
    1xBOM
    1xHeavy
    1xSwap
    2xLightning Vortex
    1xPreBu
    1xMST
    3xSpalt meistens nervt klein vieh deswegen der spalt statt smashings^^
    1xNoC
    1xScapes
    1xGrace
    1xLast Will
    1xLimiter
    1XpoA
    1xhammershot..da ich selten das stärkere monsi hab xD


    Traps:
    1xMirror Force
    1xRoD
    1xTT
    2xSaku
    2xBTH
    1xUO
    viel spass beim raten :klopf:
    so habs ma editier ufo und cinetec sind draussn
    hab dafür noch nehn lightning vortex rein gepackt^^

  • eher zweiteres xD
    nene aber zaborg und jinzo machen wenig sinn im gadget deck.....hua lieber nochn BTH und ne Saku rein
    enemy controller is auch dumm, extrasearcher, exiled, call und prebu machen auch keinen sinn im gadget deck....packste smashings, fissures, shrink und sowas rein....wenn du mti den gadgets feldvorteil machen willst dann musst du auch jede runde einen spielen da helfen dir reaper und phönix auch nich....nochn drillroid rein um verdeckte monster zu killn und banisher of radiance gegen lästige frösche..



    edit: und ein gutes sidedeck ist in jedem gadget-deck pflicht!


  • würs vllt noch gucken wie du noch smaschs einbaust weil die apparate halt zu schwach sind und du sehr vile monster removels brauchst.aba sonst is es gar net so schlecht.

  • Zitat

    Original von gelber reis


    würs vllt noch gucken wie du noch smaschs einbaust weil die apparate halt zu schwach sind und du sehr vile monster removels brauchst.aba sonst is es gar net so schlecht.


    Zitat

    Original von doubleD.
    eher zweiteres xD
    nene aber zaborg und jinzo machen wenig sinn im gadget deck.....hua lieber nochn BTH und ne Saku rein
    enemy controller is auch dumm, extrasearcher, exiled, call und prebu machen auch keinen sinn im gadget deck....packste smashings, fissures, shrink und sowas rein....wenn du mti den gadgets feldvorteil machen willst dann musst du auch jede runde einen spielen da helfen dir reaper und phönix auch nich....nochn drillroid rein um verdeckte monster zu killn und banisher of radiance gegen lästige frösche..



    edit: und ein gutes sidedeck ist in jedem gadget-deck pflicht!


    nya jinzo und zarbi laufn aber geil deswegen bleibn die.
    zuviele falln will ich au nit spieel kommtn die decree hab ich nur death draw -.-
    enemy is genial gadget weg und ein monster des gegners übernehmen!
    exiled plus ratten un lastwill kann alles is quasi ein muss.
    call spiel ich garnit hättest dir das deck vorher ers ma anguckn solln -.-
    frissures sind drin ..bei smashing bin ich mir nit sicher ob ich sie spieln will.
    ich wusste garnit das man so leicht an nehn shrink dran kommt -.-
    wieso hilft der phönix nicht?? versteh ich nit das deck boomt grade so von maschinen und der reaper is alseits beliebter schutz o.O
    vorm frosch hab ich keine angst der wird eh im april gebannd

  • Eventuell (auch wenn mich jetzt mancher gedanklich steinigen wird^^) ein oder gar beide Truppen raus, weil du die Beschwörung die du damit verbrauchst nutzen kannst um mit den Gadgets vorteil zu machen. Lieber noch eine Saku oder Smashing mehr rein. Die Drillroids hingegen find ich 2x einwandfrei.


    doubleD.


    Shrink? Ich weiß ja nich' wieviel Geld du auf deinem Konto hast... aber es ist schon richtig in so einem Deck is Shrink genial, wurde in Japan nich umsonst meist 3x in den Gadgetdecks gespielt.... *schwärm*

  • ich würde eher zwei zaborgs spielen weil der jinzo in erster linie nicht viel macht und deine fallen blockiert der cyberphönix ist schon okay weil er viel schaden macht drillroid ist total random riesenratten brauchst du nicht hast eh immer nen gedjet! swap kann nichts mehr weil deine gegner auch gad. hat pack lieber ne asura dazu! flips lieber keine auch keine m.o.f. !dann tausch noch die ruinen mit den sakus aus! :D

  • Zitat

    Original von Silence86
    Eventuell (auch wenn mich jetzt mancher gedanklich steinigen wird^^) ein oder gar beide Truppen raus, weil du die Beschwörung die du damit verbrauchst nutzen kannst um mit den Gadgets vorteil zu machen. Lieber noch eine Saku oder Smashing mehr rein. Die Drillroids hingegen find ich 2x einwandfrei.


    doubleD.


    Shrink? Ich weiß ja nich' wieviel Geld du auf deinem Konto hast... aber es ist schon richtig in so einem Deck is Shrink genial, wurde in Japan nich umsonst meist 3x in den Gadgetdecks gespielt.... *schwärm*


    nya von den truppen trenn ich mich ungern~.~
    nehn 2. roid überleg ich noch hab das deck gestern zum 1. mal gespielt gegn monarchen decks liefs recht solide ..nur dino shift war ne schwäche -.- aber ein paar veränderungen muss ich noch machen nya ich will nicht zuviele falln spieln kommt ein decree bin ich auf geschmissen ._. aber nehn ec tue ich noch rein^^

    Zitat

    Original von sasuke17
    ich würde eher zwei zaborgs spielen weil der jinzo in erster linie nicht viel macht und deine fallen blockiert der cyberphönix ist schon okay weil er viel schaden macht drillroid ist total random riesenratten brauchst du nicht hast eh immer nen gedjet! swap kann nichts mehr weil deine gegner auch gad. hat pack lieber ne asura dazu! flips lieber keine auch keine m.o.f. !dann tausch noch die ruinen mit den sakus aus! :D

    nya jinzo bleibt da der eine zaborg gut läuft denk ich ma das ich noch einen reintue ich denk aber ma das ich mich von den phönixen trennen werde da die zuoft überrannt werden..swap und ratten können alles notfalls tausch ich nehn gadget gegen was besseres lohnt sich immer ratten mach mit gadget doppelt vorteil ich überleg sogar ne dritte zuspieln^^


    thx fürs rate hat mir geholfn ;)


    @ rest: ratet^^
    gibt nartürlich au immer nehn backrate dafür einfach den link dalassn