BEAST BEATDOWN II Roar of the Sphinx 100% BACKRATE

  • Hallo, habe nun die zweite Version meines Deck herausgebracht!


    Strategie: Ich versuche in erster Linie die Pyramid of Light und Andro Sphinx zu bekommen, und dann mit Wild Natur Realese und Enraged Battle Ox und dem Scared Phoenix of Nephtys richtig draufzuprügeln, die kleineren LV4 Monster machen zusätztlich Schaden, Die Injectionsfee Lily hilft mir auch und ist ein guter Beat, der rest dürfte klar sein, die Dust Tornados für den Fallen/Zauber schrott, und Exarion Universe is richtig geil mit Wild Natur Realese.


    Insgesammt: 41


    Monster: 23


    3x Andro Sphinx
    3x Enraged Battle Ox
    3x Nimble Momonga
    2x King Tigher Wanghu
    3x Exarion Universe
    1x Gigantes
    1x Nephthys Butlerin
    1x Heiliger Phönix von Nephthys
    3x Genetic Wolf


    Zauber: 10


    2x W. N. R.
    2x Smashing Ground
    1x Snatch Steal
    1x Premature
    1x N. o. Crossout
    1x Heavy Storm
    1x MYST


    Fallen: 10


    3x BTH
    1x Call of Haunted
    2x Pyramid of Light
    2x Royal Decree
    1x Mirror Force
    1x Ring of D.



    Side Deck: (brauch noch ordnetliches Side-Deck)


    1x Royal Decree
    1x Pyramid of Light
    1x Injection Fee Lilly
    1x Wild Natur Realese


    Mfg FREEZE


  • hier ist das backrate. dein anderes beast-deck is gut wusste nichts, was ich verbessern sollte. bei diesem gabs nur etwas bei den fallen zu korriegieren ansonsten ist es ok. die taktik mit der androsphinx find ich zu drawlastig und das monster zu schlecht, da es nur durch die def haut und noch nich mal gleich angreifen kann. dass dazu noch die pyramide des lichts benötigt wird macht die karte nich spielbar. ich habe sie dir nicht herausgeratet da es zu deiner deckstrategie gehört. Ich hoffe mein rate hilf dir weiter.


    mfg
    -Grim Reaper-

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich bin echt Froh das ihr in Deutschland/Schweiz/Österreich wohnt und nicht in Japan.
    Weil dann würden Leute wie ihr Sabbernd vor der Tür liegen und auf den Postboten warten.


    VORSICHT BISSIGER Yu-Gi-Oh! Spieler^^


    Silver


  • Vielleicht solltest du auch mal an Gedankengang oder Monstertor denken? Da Andro und (auch wenn du sie nicht spielst Teleia) Auch Tribut bzw Normalbeschworen werden würden, wenn KEINE Pyramide auf dem Feld ist würde ich doch mal über das M.d.K. nachdenken!


  • Dein Backrate. ;)


    Joa, würd auf jeden Fall die Decrees aus dem Main ins Side schmeißen, da du im Main zu viele Fallen spielst. Dafür kam dann halt noch TT rein.


    Ansonsten ganz ok, obwohl das Deck für meinen Geschmack zu drawabhängig ist.



    -Realm-




  • Gutes deck . Im side deck könntest du karten spielen die die srategie des gegners zu nichte machen