• Diskussion zum Artikel Vorbilder:

  • Also als erstes Spitzen artikel:daumen:
    Aber ich glaube dasss er für die "jüngeren Leser" (wo ich mich nich zuzähle)
    eine wenig zu lang is ich fand ihn aber gutgeschrierbn und er hat sich flüssig
    gelesen.
    Allerdings habe ich gedacht dass madaj sowas wie pimp my deck (wie in nem thread) machen wollte aber egal...
    Das deckvon "uns" wird den wintercup auf jeden gewinnen da es von vielen seh gut dudacht is und es mir auch seh eimleuchtet nur mein problem: WAs ist mit den gadgets dagegen haben wi rnichts ud haben wir auch ein side board??(ich hab keins gesehen) deswegen liegt es an dem spelr des decks das beste raus zu machen aber sonst SUPER!!


    M - F - G

  • Soul, du bist der beste!!! Das Thema ist bei mir sooooooooo gut angekommen, dass ich sowohl die Deckbauwoche als auch das Drachendeck völlig vergass!!! Bei mir in der Schule is das so extrem (ich wünsche absolut JEDEM nicht mit denen in Kontakt zu kommen bis sie aus der Pubertät raus sind!!!) Und vor noch nicht allzulanger Zeit konnte man auch mich zu so einem Typen zählen nur nicht so extrem und deshalb danke ich an jener Stelle den Leuten wie dich, welche mich zur Vernunft brachten.
    Lange Rede kürzerer Sinn: Dein Artikel war so was von Klasse!!!



    P.S. Das du am Ende deiner Verwarnungen noch dein :cool: hingesetzt hast hat mich fast Rolle gebracht.


    P.P.S. Denk nicht, dass ich diese Post nur geschrieben habe um mich bei dir einzuschmeicheln.

  • Zitat

    Spannen wir den Bogen zu Yu-Gi-Oh! und unserer Community im Forum. Im Boot sitzt also eine weibliche Ärztin. Nun ja, schwierig, haben wir doch nur 10 Frauen auf etcg.de... Nehmen wir notgedrungen einfach mal Kamui!


    *LOL*
    Danke für die namentliche Erwähnung ^^ Notgedrungen.... XD


    Zitat

    Jedenfalls würden in so einer Situation alle Leute den anderen Passagieren im Board klar machen wollen, wie wichtig sie sind (in unserem Beispiel eine mehr als alle anderen zusammen).


    *ROFL* Ja wenn diese Person auch recht hat... :D


    Zitat

    Nun ist zwar unser Leben nicht unmittelbar in einer solchen Gefahr, wie im Szenario mit dem Rettungsboot, trotzdem versuchen wir uns aber ständig über andere zu stellen und uns besser darzustellen als sie.


    Genau, das sagt nämlich der richtige ;)


    Ist ein wirklich höchst amüsanter Artikel, wozu man wieder nur gratulieren kann :klatsch: Auch der Bericht über die Decks war interessant! Weiter so ;)


    Viel Spass in England :wink:

  • Ich hab' echt schon befürchtet, dass du uns auch noch im Stich lässt. Großes Lob, dass du den Lesern deiner Kolumne (also mir und ca. 5 anderen Usern^^ hier im Board) treu bleibst. :daumen:



    Zitat

    Nehmen wir notgedrungen einfach mal Kamui! Die Rolle des gelähmten Kindes kann problemlos extrem hervorragend von supermany vertreten werden, der sich auch gerne und oft der Hilfe unseres Moderatoren-Teams bedient und deshalb manchmal ein wenig eingeschränkt wirkt (No offense!). Vollzeitmutter ist selbstverständlich Harti, der nicht nur rein optisch die Rolle vertreten könnte, sondern sich genau wie eine Mutter liebevoll Tag ein, Tag aus ums Forum kümmert. Bleibt also noch unser Müllmann, den spiele mal ich, da ich ja ständig aufräume und zuletzt ein rechthaberischer (<- setze ich jetzt einfach mal voraus - Vorurteile gegen Rechtsanwälte = pWnage) Rechtsanwalt - wer würde besser in die Rolle passen als Kaiba?!?


    Einfach zum Tod-rofln! Aber ist doch echt super, wenn sich alle hier so prima ergänzen!
    Jaja, die großes eTCG-family!


    Super Artikel! Unterhaltunsfaktor: 10 von 10
    :cool:


    MfG,
    Chronos

  • Die Art wie die Artikel gemacht sind... unbeschreiblich!^^


    Dass das endlich vollständige Deck jedoch morgen den WC gewinnt, wage ich zu bezweifeln! ;)

  • Zitat

    Original von Ph0nix
    frage:
    bekommt adrian jetzt eine eigene kolumne?


    Wird man sehen,aber er ist auf einem guten Weg dahin...


    ___________________


    Der Artikel war einfach nur geil!^^


    Witzig,informativ,unterhaltend!


    Zum Thema Vorbilder:


    Ist zwar sicher nicht falsch welche zu haben,aber ich suche mir meinen eigenen Weg meist selber,denn das ist es imo auch was einen recht guten Spieler ausmacht,sie sind einzigartig,die meisten zumindest...



    Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    warum bin ich bei denn vorbildern net dabei??


    Bescheidenheit ist auch ne tolle Eigenschaft von Vorbildern;)




    mfg

  • Zitat

    Original von Kamui!
    *ROFL* Ja wenn diese Person auch recht hat... :D


    Nun ja, wie man's nimmt... xD
    Ich bin mir aber nicht Mal sicher, ob wir die gleiche Person meinen. ^^


    Zitat

    Original von Cicero
    Kaiba als RA? Da tust du der Juristerei aber Unrecht..O_o
    Ich hätte den Rechtsanwalt ja behalten..jedenfalls, wenn es nicht Kaiba ist.


    *LOL*
    Du passt nicht in mein Bild von rechthaberischen Rechtsanwälten, sorry. ^^



    Danke für all das Lob zu der Ausgabe!
    Es hat zwar eigentlich viel zu lange gedauert so viel zu schreiben, aber es macht dann meist auch Spaß, wenn man dafür halbwegs ordentliches Feedback bekommt. :)


    soul :cool:

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Vorbilder von soulwarrior“ zu „Vorbilder“ geändert.