Coverage Master Challenge

  • Zitat

    Original von Amazeroth
    Topic:
    Ich halte die Preise für die Plätze ab 8 immer noch für nicht besonders, vor allem, wenn man, wie schon jemand anderes treffend bemerkt hat, die Reisekosten mit in Rechnung stellt. Es sind ja nicht nur die 5 € Startgeld. Wie ich auch schon bemerkt habe, hätte ich nichts gegen ein höheres Startgeld für eine MC einzuwenden. Das würde nur der Wichtigkeit des Events Rechnung tragen. Es ist mir klar, dass UDE (zumindest in Europa) keine übertriebenen Geschenke mehr zu verteilen hat.


    Ich habe in einem anderen Forum bezüglich dieses Themas vor den WoW Spielern (die gesagt haben, dass die Vs. Preise sehr viel besser wären) darauf hingewiesen, dass sich hier die Vs. Spieler über die Preise beklagen.


    Und finde das schon sehr aussagekräftig.


    Mit einem Satz:


    Man kann es nie allen recht machen, egal, wie man's macht.


    Von daher kann ich es auch ganz gut nachvollziehen, wenn man solche Kritiken mehr oder weniger ignoriert. Es ist die einfachste Möglichkeit, mit ihnen umzugehen.


    Das soll nicht heißen, dass das tatsächlich getan wird.


    Und an dieser Stelle merke ich schon wieder, dass es einfach kontraproduktiv ist in diesem Bereich zu posten, da ich gleich wieder für diesen Beitrag angemacht werde... ich sollte Vs. endgültig den Rücken kehren...


    soul :cool:

  • Soul:
    Wenn Du mit 'anmachen' meinst, dass jemand eine Meinung zu etwas sagt, die nicht Deine ist, dann würde ich Dir zustimmen.


    Und was Deine Meinung zu Kritiken betrifft: Ich habe genau diese Einstellung bei Dir schon vermutet. Ich hoffe stark, dass sie nicht von Matthias geteilt wird (aber diesen Eindruck habe ich sowieso nicht).


    Topic:
    Im Vergleich zu früheren Zeiten finde ich die Preise nicht besonders gut.


    WoW-Spieler haben keine 'früheren Zeiten', daher kann man das imo nicht vergleichen.


    Zumindest könnte man in Zukunft darauf achten, dass die Preise (auf jeder Preis-Ebene) aktuell sind. (Das ist das, was mich am meisten daran stört.)

  • hallo also ich fand das event sehr gelungen und hatte meinen spass hab gelernt werde wieda angreifen mit NEUEN DECKS HEHE


    UND BEUTELSACK HÖR MA BITTE AUF MICH NACHZUSTYLN HIER JIBS NUR EINEN
    DER SO SCHREIBT HABN PATENT KLAR ATZE SERVUS

  • Zitat

    Original von Amazeroth


    Zumindest könnte man in Zukunft darauf achten, dass die Preise (auf jeder Preis-Ebene) aktuell sind. (Das ist das, was mich am meisten daran stört.)


    Hallooo
    Es gab die Hellboy Collection, die in allen shops noch "pre-order" ist!
    Wie aktuell kann mans denn noch machen?


    Bitte mal einen Themenwechsel und mal in die Zukunft gesehen.
    Flüge nach Manchester gibt es bei Ryan Air für hin 19,99 und zuück 0,99.
    http://www.bookryanair.com/skylights/cgi-bin/skylights.cgi
    Von East Midlands Airport, sind es so weng mehr als 100 miles, was mit nem zug nicht mehr als hierzulande kosten sollte.
    Hotels kosten überall gleich! :D


    Spesen halten sich also gut in grenzen, wenn man nicht vergisst, das man in einem anderen Land ist und es dort ja auch was zu sehen gibt.
    Lohnt sich also auf jeden Fall.


    Weiß jemand welches Format da gespielt wird? (Frage an UDE!)

  • Ich konnte kaum glauben, was floz gepostet hat, und hab grad mal nachgesehen:


    Wenn man Freitag Abend fliegt, und Sonntag Abend zurück, kosten beide Flüge je 19,99 €. Die 0,99 € gelten nur für den Hinflug am Samstag. Der ist aber erst um ca 22:00 Uhr (natürlich zu spät). Daher müsste man schon Freitag hin fliegen.


    Der Rückflug wäre Sonntag um 18:35 von East Midlands, da muss man nochmal genau nachschauen, wie lang das Event und die Fahrt von dort zum Flughafen dauert.


    Aber trotzdem sind die Preise der Hammer! Ich hab mit viel mehr gerechnet!


    floz:
    Wie gesagt: 'Auf jeder Preis-Ebene'. Ich hab nur versehentlich Klammern benutzt. Und eine Avengers Collectors Box kann man beim besten Willen nicht als aktuell bezeichnen. Wie schön und überraschend wären doch MHG- oder Crisis-CBs gewesen... (träum)
    Naja, vielleicht in Manchester...


    Hier die bisherige offizielle Info (von vsrealms):

  • Silver Age ist doch super.


    Ich fände es nicht so gut, wenn auf jedem Euro Event immer nur Golden Age gespielt wird, wie z. B. auf jedem Trial.


    Oh... keine 0.99 EUR. Na ja, man muss ja nicht gleich heute buchen, nächste Woche geht ja auch und evtl. hat sich da schoin wieder was geändert!
    Aber nicht vergessen auf dei Preise noch mal so ca nen 20,- für Steuern&Gebühren draufrechnen.

  • Erstmal danke für die Glückwünsche!


    Was das Quicksilver Deck betrifft hatte ich mich erst am morgen entschieden, hatte eigentlich noch einen komischen Doom/Tactics build mit den ich eigentlich spielen wollte wo aber mehr playskill gefordert worden wäre.
    Irgendwie hatte ich alles was ich brauchte zur richtigen Zeit und dann kannste so ein Deck nur schwer schlagen, vor allem 2 Bad Press bis zur 3. Runde sind gegen viele Decks auto win.


    Gruß
    Thomas

  • Zuerst mal Glückwunsch an Thomas! :klatsch:


    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, ihm gleich in der 2. Runde gegenüber zu stehen und spätestens als Quicksilver mit dem ersten Fate Artefakt auf der Bildfläche erschien;
    Schoss mir plötzlich Brian Foleys Silver Rush Artikel in den Kopf.
    Und ich wusste dass ich höchstwahrscheinlich Probleme bekommen würde.
    Als ich dann noch meinen 4er misste, hatte das Kopf an Kopf Rennen ein Ende.
    Zwar hatte ich Thomas runter auf 1 aber mein fehlender drop gab ihm die Möglichkeit mit seinem Free move mich direkt anzugreifen, was mich knapp ins Minus brachte.
    Da war mir klar das der Junge heut Abend noch einiges vor hat und ich verabschiedete mich mit den Worten: "Wir sehen uns im Finale wieder".


    Naja bei ihm hat`s ja augenscheinlich geklappt, aber da ich von von sieben Spielen 6mal entweder meinen 3er, 4er oder 5er nicht traf, musste ich mich leider mit weniger zufrieden geben.


    Aber ansonsten fand ich den Event echt cool. :daumen:


    Außer das Axehammer bei einem Stand von -16 zu -17 plötzlich ein Meltdown aus dem Ärmel schüttelte. :fire:


    Und Martin mit seinem Good Guys Deck bei einem Stand von 49 zu 19 so dermaßen locker blieb daß ich mich fast eingepisst hatte und ich das Ding tatsächich noch verlor. ?(


    Tja beim Don machte sich dann langsam doch bemerkbar dass ich seit 36 Stunden auf den Beinen war und dem Alk am Vorabend besser den Rücken gekehrt hätte, naja war zumindest mein einziger Spielfehler des Tages.
    Und gemessen an der Aroganz meines gegenspielers der immerzu flüsterte "langweilig", "langweilig" bin ich doch angesichst der tatsache das ich das Spiel mit der aktivierung eines 2. Archers 100% gewonnen hätte zumindest in diesem Match sieger der Herzen :D


    Zu bemängeln gab es die überzogenen Preise für Getränke (0,2 l Wasser 2€) und die dürftige Auswahl an Speisen.
    30 sekunden zwischen bekanntgabe der Pairings und Spielbeginn sind mehr als zu wenig. :höh?:
    Und Avenger Collector Sets als Preise sind eigentlich ne frechheit.


    Ach ja und mein absolutes lieblings Zitat vom MC.
    Welches zustande kam als der Spieler mit dem miserabelen Anti Matter build gegen das selbstgebaute Doom Controll Deck verliert. Und sich seinerseits fragt wie er das 5. Spiel des Tages ausgerechnet gegen ein so mieses Doom deck verlieren konnte und sein Gegner schlichtweg antwortete: "Tja wenn du schon kein Glück hast, und dann noch Pech hinzukommt..." :cool:

  • epig: ich weiß, hättest du den spielfehler nicht gemacht, hättest du gewonnen. ganz klar. aber wer weniger fehler macht, gewinnt hier halt öfter ^^
    nichts für ungut, das "langweilig" bezog sich auf das deck und weniger auf deine spielweise (kann man squadron irgendwie anders spielen als so?). es bietet ungefähr genauso viele überraschungen was drops angeht wie curve sentinel ;-)


    das mit dem meltdown war nicht amazeroth, sondern mein teammember axehammer!


    und btw: "gemessen an der Aroganz meines gegenspielers"... der teamname ist ja auch nicht aus der luft gegriffen ^^

  • Zitat

    Original von der DON
    epig: das mit dem meltdown war nicht amazeroth, sondern mein teammember axehammer!


    Sorry, war auch nur geraten.


    Zitat

    Original von der DON
    und btw: "gemessen an der Aroganz meines gegenspielers"... der teamname ist ja auch nicht aus der luft gegriffen ^^


    Schon klar wollte das ja auch nur unterstreichen! Schon nach der ersten Runde des Turniers war nicht nur mir so was von klar wer unter den 30 völlig unbekannten Gesichtern der Don ist, da es keinen Menschen gibt der mehr arroganz versprüht und dessen gesinnung ihm so eindeutig ins Gesicht geschrieben steht. (Schon mal in erwägung gezogen das du bei ner Vril oder Haunebu bruchlandung, einfach verloren gegangen bist)


    Was euren Teamnamen angeht muss ich sagen das ich bei dem Spiel gegen Axehammer weniger arroganz in verbindung bringe, sondern ich eher noch das Bild meines gegenspielers vor Augen habe der sich plötzlich gefreut hat wie ein kleines Kind an heilig Abend.
    Was man ihm ja nicht verübeln kann, aber es ging soweit das ich mich einen kurzen momentlang sogar mit ihm freute.


    Alles in allem waren es auf jeden zwei interesante und amüsante Spiele.
    Von denen ich gern noch mehr gehabt hätte.

  • von was für ner gesinnung sprichst du denn? ;-)


    nein, bin mir ziemlich sicher noch nicht so lang zu existieren daß ich ein überbleibsel eines haunebus sein könnte, auch wenn die idee ganz nett ist ^^