[17.03.07] Regional Qualifikation MV

  • Zitat

    Original von Kaiba
    Juchu.


    MV kann leben.


    Kaiba


    wasn, ziehst du aus?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Mistress
    Preise: 1. Platz - Trophäe, T Shirt, Booster und CP´s
    die ersteren bekommen CP´s und Booster und der rest wird jeweils mit einem CP belohnt. Wieviel Booster aufgeteilt werden hängt von der jeweiligen Teilnehmerzahl ab.


    Sorry, aber das stimmt so nicht.


    Jeder Teilnehmer bekommt genau 1 CP.


    Die Boostervergabe ist genau geregelt. Unabhängig von der Teilnehmeranzahl.


    Platz 1 : 12 Booster
    Platz 2 : 8 Booster
    Platz 3-4 : je 6 Booster
    Platz 5-8 : je 4 Booster
    Platz 9-20: je 2 Booster



    Eine Nichteinhaltung dieser Vorgabe kann bis zu einer Annulierung des Turnieres führen.


  • Das wusste ich nicht. Unser TO hat es mir so übermittelt. Ich editier das dann gleich rein.



    Mistress

  • Zitat

    Original von Matze
    Ich kann leider nicht erscheinen da ich nach Dresden fahre.


    Sry


    Matze ;)


    Das ist schade. Ich habe mich so auf dich gefreut. Hab dich dann aus der Liste ausgetragen.



    Mistress

  • Wenn mal halt nicht weiß, welche Regio die bessere wird, bzw. welche Leute einem wichtiger sind, muss man halt falsche Entscheidungen treffen ;)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Tja, ich mach hier mal ganz frech nen Doppelpost, weil ich gerne einige Infos zur heutigen Regio geben möchte:


    Heute fanden nun die grandiosen Regional Champion Chips von Mecklenburg Vorpommern statt.
    Der Sieger und Landesmeister heißt Christian Margenburg. Er konnte sich im Finale gegen Theo Körner durchsetzen.


    In den Top 8 befanden sich:


    -> Christian Margenburg
    -> Martin Schubert
    -> Eric Niedung
    -> David Koszak
    -> Theo Körner
    -> Mark-Meik Beretzka
    -> irgendwelche Leute die ich nichemrh aufzählen kann, evtl. einfach randoms ^^


    Die Coverage dazu werdet ihr bald bestaunen können, das wichtigste habe ich dann wohl erstmal gesagt.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Ich heiße Bereszka aber das nur am Rande. ^^


    Naja, durch einen dummen Fehler in den Top 8 gekickt worden sonst hätte ich gewonnen aber kann man nix machen. Auf jedenfall gute Spieler vor Ort und der ein oder andere hat ja noch zu viel gute Laune mitgebracht. :P


    In dem Sinne Glückwunsch an den Sieger obwohl ich kA habe wer das ist. XD



    hth - Mark

  • Jo ich hab es auch in die Top 8 geschafft hab dann aber gegen den 1. knapp verloren. Ist auch blöd das der 8 gegen den 1 spielen muß denn ich bin mir sicher einen der anderen hätte ich schlagen können. Aber naja ich bin qualifiziert und aus meinem Preisbooster hab ich auch was geiles gezoggen.

  • Auch von mir Glückwunsch an den Sieger aber auch an den zweiten Platz der sich mit einem mutigen Horus Hybrid Deck so weit vorgearbeitet hat. :daumen:


    Es war ein sehr angenehmes Turnier. Nicht übermässig beherrscht von Spielern die um jeden Preis gewinnen müssen. Begleitet von qualifizierten und freundlichen Judges. Hat wirklich Spass gemacht aber was anderes hab ich von nem Turnier in MV auch nicht erwartet. :wink:

    Frieden ist eine Lüge.
    Es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
    Durch Kraft erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Der Sieg zerbricht meine Ketten.
    KdS


  • wer hat denn die coverage gemacht btw. wann kommt sie on?

  • Wie ich schon geschrieben habe, wurde die Coverage von Stahlfisch und Paladin durchgeführt. Diese ist sicherlich in ein paar Tagen on.



    Mistress

  • hallo leutz,


    also ich war jetzt nach dem HDK zum zweiten mal in rostock und muss sagen das mir rostock immer besser gefällt.


    organisation ist hervorragend, judges sind kompetent - was will man mehr?


    naja verpflegung war vorhanden aber verbesserungswürdig, mir wurde aber versprochen das in zukunft dran gearbeitet wird ;-)


    aber der größte kritikpunkt an rostock ist die elende entfernung!


    trotzdem werde ich beim nächsten größeren tunier sicher wieder in rostock sein!


    bis denn dann

  • Ich bin nächstes mal auf jedenfall wieder in Rostock dabei!


    Eine super Coverage, Judges vor Ort haben Rules Knowledge und die Locations sind bis jetzt immer gut gewesen. Arbeitet nur noch an der Verpflegung vor Ort dann habt Ihr eure Turniere perfektioniert!


    In dem Sinne Gr33tz an Kaiba, Mistress und Stahlfisch. ;)



    hth - Mark