neue Boostereihe kommt im August (Fires of Outland)

  • Zitat

    Original von Furo
    (...) das es 15 Karten pro Booster gibt etc. war ja sowieso klar.


    Warum war das klar? ?( Gab es schon mal ein Announcement, dass grundsätzlich alle Editionen immer 15 Karten pro Booster haben werden? (Es wäre nicht das erste Spiel, das die Kartenanzahl im Booster bei den Editionen variiert.)


    Allerdings wäre zumindest eine Info schön gewesen, wieviele Karten dieses Set beinhalten wird, von daher sind die Infos wirklich recht dürftig.

  • Zitat

    Original von auenland


    Warum war das klar? ?( Gab es schon mal ein Announcement, dass grundsätzlich alle Editionen immer 15 Karten pro Booster haben werden? (Es wäre nicht das erste Spiel, das die Kartenanzahl im Booster bei den Editionen variiert.)


    Allerdings wäre zumindest eine Info schön gewesen, wieviele Karten dieses Set beinhalten wird, von daher sind die Infos wirklich recht dürftig.



    Tja wenn du willst kann ich dir noch ein paar Infos aus den Fingern ziehen, aber du musst dich wegen Infos an UDE wenden.


    Ich kann dir höchstens nur noch auf die Quelle hinweisen, aber das steht auch nichts mehr als ich geschrieben habe.

  • Zitat

    Original von auenland
    Allerdings wäre zumindest eine Info schön gewesen, wieviele Karten dieses Set .


    naja da de plan von ude war immer weniger karten raus zubringen, würde ich mal sagen, dass diesmal nur 150-200 Karten drin sein werden! Wo bei ich glaube das sich die anzahl bei 200 Karten halten wird, so wie es in jeder edition von VS ist!

  • Zitat

    Original von RPGamer
    Tja wenn du willst kann ich dir noch ein paar Infos aus den Fingern ziehen, aber du musst dich wegen Infos an UDE wenden.


    Ähem, mein Post war nicht an dich gerichtet, sondern bezog sich auf die Originalmeldung von UDE. Sorry, wenn es für dich so klang, als wenn du gemeint gewesen wärst! :)

  • Zitat

    Original von auenland
    Allerdings wäre zumindest eine Info schön gewesen, wieviele Karten dieses Set beinhalten wird, von daher sind die Infos wirklich recht dürftig.


    Es steht zwar anscheinend nicht in der Info (die ich nicht gelesen habe), aber es geht aus den Scans der schon veröffentlichten Karten hervor.


    Wenn man sich mal beispielsweise den hier (proud property of warcraft-tcg.de) ansieht, sticht doch die Editionsnummer 4 / 319 ganz unten ins Auge. :)


    Ich kombiniere also in bester Sherlock-Holmes Manier, dass es 319 Karten sein werden. ^^


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Buku
    Nur schade dass es hier nicht um die nächste Edition (Through the Dark Portal) sondern die Übernächste (Fires of Outland) geht, soul. ;)


    Lesen > ich...


    wie sich auenland gefreut hat..... xD


    soul :cool:


  • Soo, random User hat Soul geflamt, Soul hat zurückgespammt. Der Thread hat irgendwie keinen tieferen Sinn und Diskussionspotenzial sehe ich hier auch nicht, daher ~ close ~

  • Zitat

    Original von The Game
    Soo, random User hat Soul geflamt, Soul hat zurückgespammt. Der Thread hat irgendwie keinen tieferen Sinn und Diskussionspotenzial sehe ich hier auch nicht, daher ~ close ~


    Nun ja, bestimmt gibt es noch den ein oder anderen User, der seine Meinung zu der kommenden Erweiterung kund geben möchte. Insbesondere kann man - wenn die Edition dann langsam in immer greifbarere Nähe rückt - über die möglicherweise enthaltenen Karten diskutieren.


    Ich sehe also noch viel Potential für einen solchen Thread und öffne ihn daher einfach mal wieder.


    soul :cool:



  • ähh sherlock die karte ist aus dem Dark Portal Boosterreihe und Auenland wollte wissen wieviele Karten im Fires of Outland (eine Boostereihe nach Dark Portal) kommt.


    tja vielleicht weiter mit der Geige weiterspielen, vielleicht kommt noch die rettene Idee :talker:



    EDIT:


    den letzten Beitrag im Thread lesen kann auch was^^