Wie kann ich einem Team betretten


  • also teams beittretden kannst du wenn du eins findest und die sich wollen.


    Du kannst dir auhc selbst ein team gründen mit nen kumpel oder mehr.
    Es gibtunzählige teams aber die besten sind imo Future Und United Gosus.
    wenn de in future willst, pn an swordsman deluxe unddie stimmen dann ab.
    Wenn de in Gosus willst dann pn an Dein-Arzt oder jemanden anderen von gosus ode rauf ygo-progamer.de/com weiß ncih genau dann bewerbung mit deinen erfolgen zeigen und hoffen^^


    M - F - G

  • Joa wie bereits gesagt, musste schon an den Teamleader dich melden und den fragen, was du dafür tun müsstest um in ihr Team zu kommen, dann musste halt die anforderungen erfüllen, wenn du das net kannst, kommste auch net ions Team!^^!

  • Zitat

    Original von _Dark_Lord_
    ok danke



    aber hat keiner einen link in alle team`s


    omg alle teams?? es gibt millarden wenn de mit nem kumpel zusammen sammelst seit ihr auch n team geh ma ins messageboard events vllt wirst adnn fündig oder sig von dein-arzt da is n link in united gosus oder einfach on qan swordsman wie gesagt^^
    M - F - G

  • Naja, es gibt Teams die dich aufnehmen, des bloßen Erfolgs wegen, aber ich denke nicht, dass es das ist worum es bei Teams geht, denn grundsätzlich hat man ja nichts davon in einem Team zu sein, es sei denn man heißt Madaj und wird dafür bezahlt^^


    Ich glaube das sinnvollste ist es wenn du mit den Leuten in deinem Umfeld redest und fragst ob sie nicht Interesse an einem Team ham. Wichtig für ein Team ist ein Zusammenhalt und daher ist es wichtig, dass ihr euch alle am besten gut kennt, das Gegenbeispiel zeigen hier Team Royal und Humilation, die einfach zusammengewürfelt ( und gekauft^^) waren, sowas hat weder Zukunft noch Sinn.


    Das Schönste an einem Team ist glaube ich, wenn man auf großen Turnieren sich als Einheit präsentiert und dann zusammen seinen Spaß hat und eventuelle Erfolge feiert. Wenn das auf euch zutrifft dann isses auch egal ob ihr einen Madaj in Reihen habt, dann seid ihr das perfekte Team^^

  • Zitat

    Original von X-Bahamut
    Naja, es gibt Teams die dich aufnehmen, des bloßen Erfolgs wegen, aber ich denke nicht, dass es das ist worum es bei Teams geht, denn grundsätzlich hat man ja nichts davon in einem Team zu sein, es sei denn man heißt Madaj und wird dafür bezahlt^^


    Ich glaube das sinnvollste ist es wenn du mit den Leuten in deinem Umfeld redest und fragst ob sie nicht Interesse an einem Team ham. Wichtig für ein Team ist ein Zusammenhalt und daher ist es wichtig, dass ihr euch alle am besten gut kennt, das Gegenbeispiel zeigen hier Team Royal und Humilation, die einfach zusammengewürfelt ( und gekauft^^) waren, sowas hat weder Zukunft noch Sinn.


    Das Schönste an einem Team ist glaube ich, wenn man auf großen Turnieren sich als Einheit präsentiert und dann zusammen seinen Spaß hat und eventuelle Erfolge feiert. Wenn das auf euch zutrifft dann isses auch egal ob ihr einen Madaj in Reihen habt, dann seid ihr das perfekte Team^^


    nahc deien mporinzip müsste ich dann auhc mit mienn kumpels ein super team sein aber eig is in nem team gut wenn zusamenhaält und kreativivität die oebrhand gewinnen^^



    M - F - G