[Dimensional Fissure Controll] [für Regional in Wil][Backrate gibts auch]

  • Joa hier mal mein Deck:


    Tributs:


    3 Cyber Dragon
    2 Zaborg
    2 Möbius


    Non-Tributs:


    3 D.D. Survivor
    3 Gravekeeper Spy
    3 Dekoichi
    2 Exiled
    1 MJ
    1 Reaper


    Spells:


    3 Smashing
    3 Dimensional Fissure
    1 Snatch
    1 Heavy Storm
    1 Confiscation
    1 Nobleman
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Book of Moon
    1 Enemy
    1 RotA


    Traps:


    3 Saku
    1 Mirror Force
    1 Torrential Tribute
    1 Ring of Destruction


    Strategie:


    Feldvorteil und Speed machen, mit Spy, Deko und vorallem natürlich mit Survivor + Fissure! MJ, wenn ich mal ne Crap Starthand habe. Confis kann alles mit Fissure. 3 Smashing um mir gegnerische Monarchen und Beatdowner vom Leib zu halten. Exiled kann viel mit Fissure, und ist mit RotA searchbar, genau so wie Survivor. Der Rest sollte klar sein.


    Freu mich über ein paar Rates^^


    TBC


  • Das Deck gefällt mir ... Ich spiele ja selber ein Riss Deck und ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut ;) ... Ich werde meines dann heute Abend posten, kannst dann Backraten wenn du Bock hast xD ...


    the raclett :dozey:


    Ps. [°•_ThE RaClEtT iS BaQ_•°] xD

  • @the raclett:


    Hey thx for deinen Rate. Confis kann auch im Late Game extrem viel, wenn der Gegner seine Storm in der Hand hat aber warten will, bis er Riss + einpaar Spell/Traps destroyen kann und so Vorteil machen will. 2 Enemy werd ich wohl ausprobieren, kommt sicher geil mit den Survivors...


    Macro spiel ich vlt im Side, aber weiss nicht, ob sich so eine Random lohnt...mal schauen ;)


    Please weiter raten.


    TBC

  • Schonmal über D.D. Scouts nachgedacht?
    Sind theoretisch drei ''unsterbliche'' Monster mehr und du hast auch oft Tributfutter...



    >>Red Basher<<:cool:


  • Sieht gut aus =)
    Schreib hier rein, wie du abschneidest ;D



  • puh besse rhets nich bitte backrate in sif^^


    M - f - G

  • Musst wohl noch ein paar Rechtschreibübungen machen...-.-


    Dein Rate war eher sinnlos, ich würde dann 6 Tributs spielen. Natürlich kommt Survivor immer wieder, doch manchmal hab ich eben gerade keine Fissure oder sie wird manchmal sogar noch von MST/Storm/Möbius zerstörst. Confis geht raus, sie kann wirklich nicht so viel, und ne 2te Rota...mal schauen.


    Und was soll bitte dieser Satz bedeuten:


    "puh besse rhets nich bitte backrate in sif^^" ?


    Hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock dies zu entziffern...


    TBC