Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von #Ajax
    und @Outlaw: Köln ist atm aber auch gut drauf, oder? XD.
    Fahrstuhlmannschaft.


    ~Ajax



    Was soll denn jetzt diese kindische und hirnrissige Provokation? Naja von dir war ja eh nicht mehr zu erwarten... Guck du aber mal lieber auf deinen HSV, denen ging es gegen BMG ja auch nicht viel besser als uns. ;)



    Zitat

    Ich gönne auch niemandem Verletzungen, aber beim FCB mache ich da eine Ausnahme.



    Und das du für den FCB eine Ausnahme machst, ändert nichts. Es geht immernoch um einen Menschen der sich verletzt hat, aber gut das spricht ja sehr für deinen Charakter.
    Ich mache bei dir nun auch eine Ausnahme: In Anlehnung auf den Thread den du damals eröffnet hast, wünsche ich dir das du weiterhin schön in der Schule gehänselt wirst. :P Hast es meiner Meinung nach ziemlich verdient, hast du hier schon desöfteren bewiesen.


  • Ich werde nicht gehänselt, habe nur mit ein paar Leuten Stress.
    Aber back to Topic!


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • @Outlaw: Hänsel den kleinen doch nicht so...nicht das wir hier noch einen Next-Gen-Attentäter heranziehen.......*schnell zu den Admis renn und Bescheid sag* :haha:

  • Zitat

    Original von Black_Luzifer
    @Outlaw: Hänsel den kleinen doch nicht so...nicht das wir hier noch einen Next-Gen-Attentäter heranziehen.......*schnell zu den Admis renn und Bescheid sag* :haha:


    Den Kleinen?


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Den Kleinen?



    Du weißt schon ganz genau, wen er meint. :cain:



    Ähhhm.... Back to Topic: Joa 75k ist nichts für Hoffenheim... Können froh sein, dass sie keine lange Sperre bekommen haben....^^

  • Bremen wird wohl keine Probleme mit dem weiterkommen haben.


    Ausscheiden programmiert
    Doch Trainer Alain Perrin will gar nicht ins UEFA-Cup Viertelfinale einziehen. Perrin sagte gegenüber der Sportzeitung L'Equipe: „Der UEFA-Cup ist so eine lästige Aufgabe. Wir werden im Spiel gegen Werder gar nicht erst versuchen, die nächste Runde zu erreichen. Immer wenn wir international spielten, kamen wir im folgenden Ligaspiel nie über ein remis hinaus, kassierten meistens sogar Niederlagen.“


    Saint Etienne auf Abstiegsplatz


    Saint Etienne rutschte nach einer 0:1-Niederlage am vergangenen Wochenende bei Grenoble Foot 38 auf einen Abstiegsplatz in der Ligue 1. „Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn wir das Viertelfinale erreichen“, so Perrin.


    Quelle: Goal.com



  • Naja ich sehe solche Aussagen eher als Taktik um den Gegner vorzeitig in Sicherheit zu wiegen, damit Bremen es nicht mehr all zu ernst nimmt.

  • Mhhh.....nicht unbedingt..glaube schon das an der Aussage was dran ist..auch bei un gibt es viele kleinere Teams die nach Internationalem Wettbewerb aufs Maul gefallen sind...Bochum..Mainz....Achen sind nur jüngste Beispiele.

  • Zitat

    Original von duella
    woran merkt man das eine mannschaft schlecht gespielt hat wenn sie gewonnen hat


    Zig unsinnige Beitrage in Fußballforen/portalen...
    Mal ehrlich die Einzige Art ein Spiel unverdient zu verlieren ist durch äußere Einflüsse (falsche Schiedsrichterentscheidungen usw.) .
    Wenn eine Mannschaft 89 min auf ein Tor zurennt, toll kombiniert, allerdings zu dumm ist das Tor zu treffen dann haben sie es halt nicht verdient.


    btw. Hab ich iwie das Gefühl dass das morgen ein arg lahmes Spiel wird ...

  • Glaube ich weniger das es lahm wird......die Türken sin sehr heißblütig und spielen taktisch undiszipliniert....die werden sich durch die Fans nach vorne peitschen lassen.....der HSV muss se nur noch ins Messer rennen lassen und saubere Konter mit ordentlicher Auswertung fahren.


    EDIT: Werde ist durch*Jubel*.......fehlt nur noch der HSV morgen^.^

    Liebe ist vergänglich, nur Macht währt ewig.



    Der Rose gleich ist die Liebe, mit der Faust der Macht ihre Vergänglichkeit zerschmettern, um ihren Dornen zu entgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Luzifer ()

  • Zitat

    Original von Outlaw



    Naja ich sehe solche Aussagen eher als Taktik um den Gegner vorzeitig in Sicherheit zu wiegen, damit Bremen es nicht mehr all zu ernst nimmt.


    oder es stimmt, was perrin sagt, weil der Nicht-abstieg wichtiger ist als der uefa cup....

  • Man, was eine geile 2. Halbzeit für den HSV...
    Da hab ich doch glatt Freudentränen vergossen..
    Guerrero und definitiv der Matchwinner...


    Das 2:1 mal dreist ohne irgendeines Andeutung geschossen
    und das 2:2 war einfach nur spitze der Lauf.


    Und Olic' Lupfer war echt die Krönung.
    Man bin ich froh, wenn der bei Bayern spielt.^^


    mit blutigem Gruß Griever