Der neue Fußballthread

  • schalke geht for aber leider werlieren die schalker zu zeit schit

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von katzenkuchen
    xDDDDDd


    Wie Bayern rasiert wurde von Stuttgart.
    So dermaßen geil keine chance hatten sie die Bayern


    Also ist der amtirende Deutsche Meister doch besser als der Rekordmeister


    hmm da merkt man wie noobs einfach ihr maul aufreisen


    naja am besten diesen satz gut merken



    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN



    die bayern habn so dominant gespielt und jetzt mal 2-3 spiele nicht. ja und?? wenn interresiert es?? sie sind trotzdem und länger besser als die stuttgarter
    nur weil die mal nen schlechten tag hatten und so
    aber verlieren muss man in einer saison auchmal
    ob früher oder später wird es klar sein das BAYERN das maß ALLER und ich meine wirklich ALLER deutschen ist. wer dies bestreitet kennt sich in fußball mal wirklich null aus


    die sind die einzige mannschaft, und wirklich die einzige, die jedes jahr oben mitspielt


    keien mannschaft war in den letzten 10 jahren immer unter den ersten4
    außer bayern



  • Deswegen war ja auch stuttgart meister xD


    Bayern ist und war schon immer schlecht nur weil sie immer glück hatten in der lezten minute nen tor zu schießen


    das is the warheit


    greets

  • Zitat

    Original von katzenkuchen
    Bayern ist und war schon immer schlecht nur weil sie immer glück hatten in der lezten minute nen tor zu schießen


    das is the warheit


    Die Wahrheit ist, dass du keine Ahnung hast, sondern ständig Scheiße schreibst. Ich bin absoluter Gegner der Bayern, aber trotzdem muss ich anerkennen, dass sie die beste deutsche Mannschaft sind, und das seit 35 Jahren. Wer das nicht kapiert, so wie du offenbar, der hat einfach keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von auenland


    Die Wahrheit ist, dass du keine Ahnung hast, sondern ständig Scheiße schreibst. Ich bin absoluter Gegner der Bayern, aber trotzdem muss ich anerkennen, dass sie die beste deutsche Mannschaft sind, und das seit 35 Jahren. Wer das nicht kapiert, so wie du offenbar, der hat einfach keine Ahnung.


    habe genug ahnung schaue jedes spiel von bundesliga und international


    aber wenn man selbst gegen bolten wanderes unentschieden spielt xD


    Bayern ist einfach mom. schlecht kaufen sich spieler die teuer sind mehr können sie einfach nicht. In 2 Jahren verkaufen sie sie wieder und aus ist es.


    Nichtmal hitzfeld kommt zurziet mit den Bayern aus das is the warheit.


    Die Spielweise war vielleicht vor 33 jahren gut jezt nicht mehr


    greets

  • Wer sagt, dass eine Mannschaft nur wegen Glück jahrelang in der Bundesliga dominant ist, andauernd Meister wird und auch international gut dabei ist, der betrachtet das einfach durch eine Brille der Abneigung und hat keine Ahnung.
    Solche Aussagen sind totaler Schwachsinn, egal ob du alle Bundesligaspiele siehst.


    Ribery und Klose sind also schlechte Spieler?


    Ich persönlich finde Toni auch nicht so toll, aber stell dir vor Everton (Gegner von Nürnberg) hat einen Spieler für 18 Millionen gekauft gehabt und aufgestellt. Der Spieler hat das definitiv nicht gerechtfertigt, wurde ausgewechselt.

  • Katzenkuchen hat ja sowas von Ahnung lol!Bayern rettet immer die Vereine aus der Scheiße,schau mal Rosenborg Trondheim hat in ihrer (Hammer)Gruppe mehr Punkte geholt als alle deutschen Vertreter in der CL,ich glaub dazu muss ich nicht sagen(wie viel Punkte hat nochmal Stuttgart?).Du kritisierst du Transferpolitik von Bayern,Marica und Ewerthon waren ja Hammertransfers und Leistungsträger wurden nie einfach verkauft?

  • Zitat

    Original von auenland


    Du argumentierst wie im Kindergarten...


    Vom Anschauen allein bekommt man nicht automatisch Ahnung. Und dass du keine hast, hast du ja hier inzwischen bewiesen.


    xD ich zogge selber hab sogar angebot nach Frankfurt zu wechseln also laba nich das ich keien Ahnung hätte.


    AJA UND JAAAAAA ribery ist schlecht

  • Im Stadion hab ich für einen Moment geglaubt, dass Bayern in den weißen Trikots spielen würden. Einfach zu krass. Fast so als hätten Stuttgart und München die Plätze getauscht für einen Moment.


    Hatte auch etwas von einem Hollywood Sportfilm:


    Stuttgart spielt die ganze Zeit schlecht und ausgerechnet gegen die beste Mannschaft zeigen sie ihr bestes Spiel der Saison.
    Die Bayern verlieren zum ersten Mal und zwar dort wo die jetzige Mannschaft ihren Ursprung hatte.
    Magnin spielt in Lyon 4-klassig, 4 Tage später nimmt er Ribery komplett aus dem Spiel.
    Usw.


    Ich hoffe dass Stuttgart ihre Krise endlich überwunden hat und jetzt dauerhaft so gut spielt. Wenn sie die nächsten 4 Spiele alle gewinnen (gegen Frankfurt, Dortmund, Woflsburg, Bielefeld...nicht unmöglich) würden, hätten sie wieder 32 Punkte, wie in der Meistersaison. Naja, UEFA-Cup muss einfach drin sein mit dieser Mannschaft, mit etwas Glück vielleicht sogar ein CL-Quali Platz.

  • Als ob hier irgendjemand ein Angebot aus Frankfurt hätte... Vielleicht für den 1. FFC Frankfurt (das 2.F ist bewusst), wobei ich das nicht glaube...
    Fakt ist: Bayern hat im Moment eine Krise. Das ist normal, denn jeder Verein hat irgendwann eine Krise. Aber nur weil Bayern einige Spiele nicht gewonnen haben, werden sie schon von einigen fertiggemacht. Ich bin nicht Bayern-Fan, aber man muss den Verein als Deutscher Fußballfan respektieren, weil sie Deutschland hoch gebracht haben.


    Ob hier irgendjemand Ahnung hat, nur weil er jetzt Fußball spielt, alle Spiele, sowohl national als auch international, anschaut etc., will ich nicht sagen. Aber wer sagt, Bayern sei ein schlechter Verein, hat keine Ahnung. Bolton Wanderers hat im letzten Jahr in der PL, soweit ich mich erinnere, Liverpool geschlagen, gegen Chelsea und Arsenal ein Unentschieden geholt. Weil sie gerade 18. in der PL sind, werden sie schon für schlecht gehalten....


    Also ich möchte keine Namen nennen, aber katzenkuchen sollte schon seine Vereinsbrille abnehmen. Ach ja, wenn du schon ein Angebot aus Frankfurt hast, warum habe ich dann nichts in gelesen? Ich habe meine Quellen, sogar Quellen über Amateurspieler.