Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Wer von euch hat gestern das Testspiel von Bayern gesehen?


    Ich fand Ribery, Toni und Klose waren wirklich sehr überzeugend.
    Von den jungen finde ich vor allem Hummels gut. Von Wagner bin ich nicht überzeugt worden in den 2 Spielen, die ich gesehen habe.
    Lell war gestern überraschenderweise, wie ich fand auch nicht schlecht. Jansan war da weniger gut, aber der ist ja erst seit ein paar Tagen im Training.
    Aber was man sagen kann ist, dass sich die 25 Millionen für Ribery wirklich gelohnt haben. Unglaublich, wie torgefährlich das Spiel wird, durch den seine Schnelligkeit und Technik (auch Schusstechnik) und wie der das ganze Spiel über rennt.


    der schuss von zé roberto als er den freistoss geschossen hat...


    ...der war nun auch nicht von schlechten eltern!!!

  • Gut besonders ribery hat mich überzeugt aber auch Altintop den fand ich auch sau stark, naja aber man muss auch sagen dass sie gegen ne mannschaft gespielt haben die halt etwas angst vor den bayrn hatten und net mithalten konnten.
    Darduch haben die BAyern halt vorne schon spielzüge gemacht

  • weiß ja nicht ob ihr es mitverfolgt, aber die U20 WM läuft derzeit in Canada ...
    und Österreich steht im Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von hippi404
    weiß ja nicht ob ihr es mitverfolgt, aber die U20 WM läuft derzeit in Canada ...
    und Österreich steht im Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    War aber ziemliches Glück das Tor. ;)



    ~keju~


    Zitat

    Caos(dark)sith zu King of Queens
    also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist


    Nc.

  • Ich verfolge den Asian Cup grad und ich muss sagen, dasss mich eine Mannschaft voll überrascht hat^^


    Vietnam!!


    Ich glaub die spielen nach 49 Jahren wieder im Asian Cup und kommen direkt ins Viertelfinale!!
    Das ist für mich schon überraschend...
    Man hatte halt etwas Glück, weil Katar 2:1 gegen Arabien verloren haben, aber das juckt mich net!


    Vllt verfolgt ihr ja auch den Asian Cup^^


    könnt ja en paar sachen schreiben :D

  • joa im vieretlfinale sind:


    1. Irak vs Vietnam = ich glaub es wird knapp, aber vietnam gewinnt 3:1 :D
    2. Australien vs Japan = das topmatch des viertelfinals... ich tippe auf australien, weil sie von der körpergröße her einen klaren vorteil haben^^ 1:0
    3. Iran vs Südkorea = 0:3 ich find korea besser XD
    4. Saudi-Arabien vs Usbekistan = hmm, kenn beide mannschaften kaum^^ ich tippe ma 1:2 für usbe



    also von vietnam sollte man keinen kennen^^


    aber die haben einen österreichischen trainer...

  • fuck thailand is schon raus??:(



    weißt du wann die geflogen sidn?


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^



  • Als wenn bei Bremen alle Fit wären :rolleyes:

  • u 20 wm in kanada skandal



    Erst flogen die Spieler – dann die Fäuste...


    Skandal bei der U20-WM Toronto! Nach dem 0:3 im Halbfinale gegen Argentinien flippten Spieler und Fans von Chile völlig aus. Mittendrin im Chaos: Bundesliga-Schiedsrichter Wolfgang Stark (37).


    Der Bankkaufmann aus Ergolding (Bayern) hatte zwei Chilenen die Rote Karte gezeigt. Nach Schlusspfiff wollten Spieler und Fans ihm und seinen Assistenten Jan-Hendrik Salver und Volker Wezel deshalb an den Kragen.


    Unter den Angreifern auch ein Chile-Hooligan mit Huhn-Maske auf dem Kopf. Der erste „Huhnigan“ der Fußball-Geschichte wurde geschnappt.


    Ordner schützten die Schiris, die in die Kabine flüchteten. Da suchten die wilden Chilenen die nächsten Opfer.


    Vor dem Mannschaftsbus lieferten sich mehrere Spieler eine Schlägerei mit kanadischen Polizei- und Sicherheitskräften. Fotograf Nathan Denette: „Die Sache geriet außer Kontrolle.



    Bis die Polizei Pfefferspray und Elektroschock-Geräte einsetzte. Es soll sogar ein Schuss gefallen sein. Die Ordnungskräfte nahmen alle 21 Spieler, darunter Leverkusens Neuzugang Arturo Vidal, fest. Erst nach mehreren Stunden wurden sie freigelassen. Der völlig demolierte Team-Bus musste abgeschleppt werden.

  • Zitat

    Original von MiniBowser


    bei euch fehlt nur carlos alberto




    :haha: :haha: :haha:


    Schonmal was von Diego und Naldo gehört???:rolleyes:



    Wenn Bayern das Spiel nicht gewinnt ,dann brauchen die ,die Saison garnicht erst starten:tongue:

  • Naja, mit Baumann, Borowski und Frings sind die Bremer schon gut besetzt, nur haben sie es verpennt im Sturm nachzulegen, da haben sie nicht einen einzigen der auch nur einen halben Schuh von Klose drauf hat.

  • Zitat

    Original von ~keju~
    4:1 *hust*
    Bayern hat gewonnen.


    Jopp, war n tolles Spiel, auch wenn der Abwehrfehler zum 1:0 für Bremen mal wieder zum Haare raufen war, da besteht dringend Handlungsbedarf, mit Stuttgart dürfte nächste Woche aber ein stärkeres Kaliber warten, freue mich schon riesig drauf, da ja beide Mannschaften ein Flügel-system spielen. :tongue: