Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von MiniBowser


    ribery war klasse


    ja fand ich auch , aber altintop hat auch gut gespielt , genauso wie klose , der junge findet sich besser und besser in dem kader von Bayern zurecht . Gutes Team . Nächste Saison Reißen Die leute bestimmt viel !

  • Zitat

    Original von - DiZzy -


    ja fand ich auch , aber altintop hat auch gut gespielt , genauso wie klose , der junge findet sich besser und besser in dem kader von Bayern zurecht . Gutes Team . Nächste Saison Reißen Die leute bestimmt viel !


    nächste er diese :cain:

  • BVB - AS Rom


    4 : 0


    =)


    Freut mich. Sehr schönes Spiel. Kuba is einfach geil.


    Nach dem Abgang von Pienaar für ein Jahr, hat Petric nun auch die Rückennumme 10 statt 11.


    Also der BVB ist vielleicht kein Titalkandidat, aber die ersten 5 kann man als Ziel ausgeben. =)


    Meine Tabelle für die nächste Saison nach bisherigen Ergebnissen und Eindrücken.


    1. Stuttgart / Bayern / Bremen
    2. Stuttgart / Bayern / Bremen
    3. Stuttgart / Bayern / Bremen


    --> Ich kann einfach nicht sagen wer hier wo genau landet..^^


    4. BVB :)
    5. Schalke
    6. Nürnberg
    7. Bayer 04
    8. Hannover
    9. HSV
    10. WOlfsburg
    11. Hertha BSC
    12. Energie Cottbus
    13. Frankfurt
    14. Rostock
    15. Karlsruhe
    16. Duisburg
    17. Bochum
    18. Bielefeld



    Naja.. gehört nochmal überdacht.. aber die Tendenzen sollten stimmen..^^

  • dortmund hat gut investiert aber auch letzte saiso hat man das gesagt und es hat nich ma für de uefa cup qualifiziert. man muss einfach abwarten


    die ergebnisse der tstspiele heute



    Borussia Dortmund - AS Rom 4:0
    Tore: Blaszczykowski, Klimowicz, Valdez (2)
    Hertha BSC - SV Babelsberg 4:0
    Tore: Okoronkwo (2), Müller, Chahed
    Bayer Leverkusen - AZ Alkmaar 4:0
    Tore: Gekas (2), Papadopulos, Schneider
    VfL Wolfsburg - Mlada Boleslav 1:1
    Tor: Krzynowek
    SSV Velbert - SC Paderborn 1:1
    Samstag, 21. Juli
    VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 0:0
    Energie Cottbus - Bohemians Prag 0:0
    VfL Bochum - Galatasaray 2:1
    Tore: Maltritz, Bechmann

  • Wie wird eurer meinung nach die beste 11 der saison 2007/8 aussehn?
    hab mir da schon bisschen gedanken gemacht
    würdemin die abwehr rafinha und jansen stellen. INNENVERTEIDUNG Kyrgiakos da er sehr torgefährlich ist und vllt wolf oder vasokvski.
    MITTELFELD. altintop(fcb) diego ribery streit
    strum : vllt so kandidaten mit dennen keiner rechnet saenko wird bestimmt ne geile saison spielen oder vlllt auch amanatidis aber die bayern stars weren bestimmt auch einschlagen.
    Was mich wundert ist dass werder niemand mehr holt weil im stürm sieht es ja mehr als schwach aus hugo almeida Oo stammelf ? naja sturm find ich sollten die nochma nen riesen fang machen sonst kacken sie die saison ab

  • Das kann man mal überhaupt nicht sagen... vllt kommen und gehen einige Spieler auch noch, vorallem Bremen muss noch einen Stürmer holen...


    Meine Tabellentendenz:


    1.Bayern
    2.Bremen
    3.HSV
    4.Schalke
    5.VfB
    6.BVB


    der rest ist egal...


    16.Bochum
    17.Cottbus
    18.MSV Duisburg

  • Spiele in der jetzigen Phase der Saisonvorbereitung darf man keinesfalls überbewerten. Das 4:1 der Bayern sagt nichts über das wahre Kräfteverhältnis zwischen Bayern und Bremen aus, welches sich frühestens nach 6-8 Spieltagen abzeichnen wird. Auch das 4:0 des BVB hat keine Bedeutung, da Rom erst eine Woche zuvor mit dem Training begonnen hatte.

  • Zitat

    Original von auenland
    Spiele in der jetzigen Phase der Saisonvorbereitung darf man keinesfalls überbewerten. Das 4:1 der Bayern sagt nichts über das wahre Kräfteverhältnis zwischen Bayern und Bremen aus, welches sich frühestens nach 6-8 Spieltagen abzeichnen wird. Auch das 4:0 des BVB hat keine Bedeutung, da Rom erst eine Woche zuvor mit dem Training begonnen hatte.


    Richtig, aber Bayern ist trozdem besser als Bremen :rofl:


    Stuttgart wird nicht mehr so überzeugen, wie letzte Saison.

  • Zitat

    Original von deMaddin
    Bayern macht jeden Platt!!!


    Falsch!


    Bayern hat schon oft genug gegen SV Werder Bremen VERLOREN!



    ICH denke so:


    1. Bremen
    2. Bayern
    3. Hamburg
    4. Schalke
    5. Nürnberg


    6. - 15. ...


    16. Bielefeld
    17. Duisburg
    18. Hannover

  • Umfrage:


    Wer ist für einen Allgemeinen BL-Umfragen Thread?


    Dort könnte man verschiedene BL-Umfragen stellen und die stimmen würde ich dann manuell zählen. Dann müsste man nicht x Threads für verschiedene Umfragen erstellen (siehe meine threads^^) und würde mario nicht ganz so viel arbeit auflasten. Nur: Ich lag jetzt schon im Uoff mit mario weil er meint dass man so einen thread nicht brauchen würde.


    Also fangen wir mit der ersten Umfrage an:


    Wer ist dafür, dass ICH einen Allgemeinen BL-Umfragen Thread erstelle und findet es sinvoll?


    >>>Ich bin dafür. [1]
    >>>Ich bin dagegen. [1]

  • ja, schon oft genug, aber diese Saison hat Bremen keine chance (siehe das 4:1, auch wenn Bremen da verletzungsgeschwächt nicht ganz so stark war).


    Einigen wir uns darauf, dass wir realistisch bleiben:


    Bayern:


    Meisterschaft: Erster
    DFB-Pokal: Finale/Sieger
    UEFA-Cup: Halbfinale/Finale
    Liga-Pokal: Sieger


    Zitat

    Original von Auenland


    Spiele in der jetzigen Phase der Saisonvorbereitung darf man keinesfalls überbewerten. Das 4:1 der Bayern sagt nichts über das wahre Kräfteverhältnis zwischen Bayern und Bremen aus, welches sich frühestens nach 6-8 Spieltagen abzeichnen wird. Auch das 4:0 des BVB hat keine Bedeutung, da Rom erst eine Woche zuvor mit dem Training begonnen hatte.


    Das ist richtig. Bremen war Verletzungsgeschwächt, aber Bayern durch Podolski und Schweinsteiger ebenfalls. Bayern ist durch ihre ganzen neuzugänge nicht richtig eingespielt, insbesondere durch Klose, der erst in letzter Sekunde zum Team gestossen ist, Bremen nur durch Carlos Alberto. Toni ist noch nicht richtig in Form, hat vor allem in sachen Kondition einen rückpunkt, kann kaum deutsch, muss sich umstellen, da in deutschland 3 Einheiten täglich trainiert werden und in Italien nur 2.

  • Zitat

    Original von deMaddin


    Das ist richtig. Bremen war Verletzungsgeschwächt, aber Bayern durch Podolski und Schweinsteiger ebenfalls. Bayern ist durch ihre ganzen neuzugänge nicht richtig eingespielt, insbesondere durch Klose, der erst in letzter Sekunde zum Team gestossen ist, Bremen nur durch Carlos Alberto. Toni ist noch nicht richtig in Form, hat vor allem in sachen Kondition einen rückpunkt, kann kaum deutsch, muss sich umstellen, da in deutschland 3 Einheiten täglich trainiert werden und in Italien nur 2.


    schweine war dabei!
    klose hatte schon testspiele bestritten.
    toni is verletzt
    naja italiener die weicheier!!!


    naja.
    egal ob mit oder ohne ca, bayern is (leider) besser als werder.
    auch schalke konnte gegen ksc (leider) nich wirklich überzeugen.
    trotzdem war der tag der offenen tür am so auf schalke einfach nur goil!°

  • Bremen hatte aber mehr verletzte bzw. von den Ferien befreite Stammspieler als Bayern. Bei Bayern fehlte als Stammspieler nur Toni und evtl. auch Sosa. Podolski ist einer für die Bank. Außerdem weiß man noch nicht, ob Toni im Gegensatz zu anderen Spielern sehr wichtig sein wird wie früher Henry für Arsenal, Diego für Bremen etc. Bei Bremen fehlten Hugo Almeida, Naldo und Diego. Ob Carlos Alberto ein wichtiger Spieler sein wird, kann man noch nicht sagen. Er hat erst ein Spiel bestritten, in dem er aber nicht so überzeugend wirkte. Dass Bayern 4:1 gewonnen hat, ist schon ein Argument dafür, dass Bayern den Titel holen kann. Allerdings war es nur ein Spiel und der Ligapokal ist sowieso nicht so wichtig. Man sollte es nicht überbewerten. Es kann in der Saison noch soviel passieren....


    Ansonsten mein Tipp für die Saison


    Bayern/Bremen
    Bremen/Bayern/Stuttgart
    Stuttgart/Bremen



    Absteiger:


    Rostock/Bielefeld/KSC
    Duisburg
    Cottbus