Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • LOL


    Habt ihr die Story um Drew McIntyres abgelaufenes Visa?


  • Es gibt noch einen dessen visum abgelaufne ist


  • ich persönlich fand die Idee ja mal derbe genial XD
    Ich lag lachend am Boden, als Teddy Long im langsam klar gemacht hat, dass er ihn net nur aus Smackdown, sondern gleich aus dem Land schmeißen lässt :cain:
    Das Ganze dazu noch schön unterstrichen durch Matt Hardy's Winke-Winke, echt, ein absolut herrlicher Wrestling Moment XD

  • Versteh immer noch nicht wies die WWE geschafft hat, dass bei zwei Mitarbeitern das Visa ablauft. Da muss es doch jemanden geben der dass kontrolliert. Bzw. wieso sagen/kontrollieren McIntyre und Barrett nicht dass das ihr Visa abläuft?
    Naja, beide Pech gehabt, wären beide im Main Event gewesen und jetzt können sie zuschauen.


    Fedor vs. Werdum


    LoL


    Das hab ich ja echt nicht erwartet. Aber was danach passiert ist, ist ja noch besser.
    UFC Trolls kommen aus ihren Höllen und sagen dass Fedor eh gegen Lesnar, Carwin, Mir oder Cain verloren hätte, wenn er in der UFC gekommen wäre.
    Andere sagen den Untergang von Strikeforce voraus, da diese nun ihr Mega Main Event nicht bringen können und Fedor seinen Mythos verloren habe und dadurch nicht mehr die Zuschauer anzieht.


    Naja, ich freu mich auf Lesnar vs. Carwin.
    Den heißesten Kampf, den die MMA Welt derzeit zu bieten hat. :D

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Das hab ich ja echt nicht erwartet. Aber was danach passiert ist, ist ja noch besser.
    UFC Trolls kommen aus ihren Höllen und sagen dass Fedor eh gegen Lesnar, Carwin, Mir oder Cain verloren hätte, wenn er in der UFC gekommen wäre.


    LOL


    Klar ... weil Carwin, Mir oder gar Lesnar mit dem zweifachen Brazilian Jiu Jitsu Weltmeister zu vergleichen sind. :rolleyes:
    Naja ... wie du sagtest ... Trolls. ^^


    Zitat

    Original von Phoenix
    Andere sagen den Untergang von Strikeforce voraus, da diese nun ihr Mega Main Event nicht bringen können und Fedor seinen Mythos verloren habe und dadurch nicht mehr die Zuschauer anzieht.


    Naja, das stimmt auch teilweise.
    Strikeforce hat einen riesen Deal gemacht, in dem sie Fedor für drei Kämpfe verpflichtet haben.
    Der erste Kampf gegen den bis dahin 10-0 ungeschlagenen Brett Rogers stand schon vor/während der Vertragsunterzeichnung fest.
    Und dass der zweite Kampf um den 1st Contender geht, war dann auch abzusehen.
    Overeem, der aktuelle Strikeforce Weltmeister, ist sogar nach, ich glaube, 3 jahren (!) zu SF zurückgekommen um seinen Titel zum ersten Mal (!!) zu verteidigen — und hat dabei den, zu diesem Zeitpunkt, nicht mehr ungeschlagenen 10-1 Brett Rogers zerlegt ... dominanter als Fedor! — und hat gleich gemeint, er ist nur gekommen um gegen den größten der Großen anzutreten ... Fedor.


    Aber nach der Niederlage von Fedor ... ich weiß nicht ... Werdum hat gleich im Interview nachher gemeint, dass er nochmal gegen Fedor antreten will, um wirklich bestimmen zu können, wer der Bessere ist.


    Das ergibt aber eine Zwickmühle ... Fedor hat noch einen vertaglich zugesicherten Kampf bei SF, aber ist NICHT der Nummer 1 Herausforderer.
    Werdum darf gegen Overeem ran, wenn er mag ... er mag aber Fedor.
    SF kann Fedor nicht wirklich gegen Overeem um den Titel kämpfen lassen, eben wegen Werdum.
    Tja, könnte man sich denken ... dann einfach einen neuen Vertrag! ;)
    ABER ... die UFC hat Fedor eine Meeeenge Geld geboten! Die UFC möchte Fedor haben ... am liebsten gestern! :P


    Von mir aus soll Fedor gegen irdendwen kämpfen und Werdum gegen Overeem ... und dann geht Fedor zu UFC und zerlegt Lesnar! :D


    Aber ich befürchte, dass Fedor sicher eine Revanche haben möchte, gegen Werdum und notfalls dafür sogar einen neuen Vertrag bei SF unterschreibt. :rolleyes:


    Fedor for UFC! :^^:


    Zitat

    Original von Phoenix
    Naja, ich freu mich auf Lesnar vs. Carwin.
    Den heißesten Kampf, den die MMA Welt derzeit zu bieten hat. :D


    Den die MMA-Welt zu bieten hat. Stimmt.
    Aber zu bieten hätte sie auch Fedor - Overeem, Fedor - Werdum und Werdum - Overeem.
    Die drei Kämpfe sind von der Klasse her auf alle Fälle besser als Lesnar - Carwin. :D


    Am allerliebsten würde ich ja Lesnar vs. Overeem sehen ... ich möchte sehen, wie die beiden Muskelfleischberge aufeinander losgehen und sich gegenseitig zeugungsunfähig prügeln. :D



    ps:
    Falls so mancher UFC-verwöhnte MMA-Gucker von euch nicht weiß, wer Overeem ist ... hier das Video von seinem Kampf gegen Rogers.
    Und auch wenn es so aussieht, als könne Rogers nix (da er chancen- und gnadenlos "verfolgt und bearbeitet" wird) ... glaubt mir, das ist kein schlechter Kämpfer. :D

  • UFC 116 Lesnar vs. Carwin



  • Andere MMA-News:


    Es sieht doch tatsächlich so aus, als hätte Batista einen Vertrag bei Strikeforce unterschrieben!
    Er hat einen Boxtrainer, einen Jiu Jitsu Trainer und einen Wrestlingtrainer engagiert!
    Der Strikeforce-Präsident konnte es noch nicht zu 100% bestätigen, aber alles läuft auf einen MMA-Fight, in ein paar Monaten, zwischen Batista und Bobby Lashley hinaus!


    Man darf gespannt sein. ;) (Ob das Strikeforce noch rettet :P )


  • EDIT:
    Batista sollte echt nur Filme machen.
    Weiß er nicht was Akebono passiert ist als er ins K1 eingestiegen ist.
    Der Typ hat Muskeln aber keine Skills, und man kriegt die Skills auch nicht in ein paar Monaten bloss weil man ein paar Trainer anheuert.


  • edit ps:
    Batista und Filme? Haste seinen letzten gesehen?? :D
    Nene ... da doch lieber MMA gegen Lashley ... das ist sicher mehr Unterhaltung. :P


  • Loooool als ob der die mal geheiratet hat, ist doch alles nur show :D


    Sie hat selber Kohle, sieht gut aus und joa, dann brauch die nich so nen alten hässlichen Mann :D


    Kzin
    Nope, gabs was besonderes? :)


    Edit:
    Gerade mal die Results angesehen.

  • Naja ... man kann The Miz gegenüberstehen wie man möchte ... aber der Kerl hat seinen eigenen Stil und arbeitet hart und viel.
    Er ist immer mit dabei, nimmt sich keine Auszeiten, macht Houseshows und Touren in fremde Länder, gibt Interviews im Radio/Internet und Conventions, gibt Autogrammstunden etc. etc.
    Der Mann lebt von und für diesen Sport. Das muss man respektieren.


    Und dass Vince ihn dafür eines Tages belohnen würde, das war abzusehen ... denn Cena hat genau in der gleichen Manier seine Karriere begonnen. (Vince konnte ihn nicht leiden, wollte ihn wieder feuern ... aber Cena hat gerackert wie ein Packesel ... und solche Kerls mag der alte, republikanische Ire. :D )


    Kane:


    Miz:


    ps:


    edit ps:
    Und ja ... Mark Calaway und Michelle McCool haben nach einer dreijährigen Beziehung geheiratet. Nix Show. Alles echt. (Sogar der Name von ihr ... die heißt wirklich so. :D )
    ;)

  • WWE macht wieder Spaß.
    Aber es gibt aber immer noch Sachen wo ich nur den Kopfschütteln kann.


    Achja, wieso die Spoiler? MitB ist schon 5 Tage her.





    MitB PPV:
    Smackdown MitB fand ich sehr gut. Gute Action, war nie langweilig und hatte mit Kane einen sehr guten (leicht überraschenden) Sieger.


    Divatitel:
    Öhm joa, Kampf hatte man schon gesehen, war sehr langweilig, dieser auch, der nächste mit Sicherheit auch. Wieso mal nicht Gail Kim, oder wieso einfach nicht Natalya nehmen. Achja, um die 5 Wrestler(innen) die um einen Titel kämpfen, sehr gute Idee, sehr abwechslungsreich.


    TagTeam Titel:
    War jetzt auch nicht der Bringer. Es fehlt einfach ein Team wie Jerishow oder Showmiz, die Promos sind einfach langweilig und man erwartet eigentlich nichts von den Matches.


    WWE World Heavyweight Title Match :
    Hach, mein Lieblingsmatch wegen soo vielen Sachen.
    Auf der einen Seite Rey Mysterio. Wollte seit Monaten eine Auszeit nehmen weil er operiert werden musste. Was passiert? Er verletzt den Undertaker, kriegt seinen Titelshot und wird wieder World Heavyweight Champion. Was haben Rey Mysterio und Mr.Kennedy/Anderson gemeinsam? Beide haben Wrestler verletzt, beide wurden mehrmals wegen illegalen Substanzen im Blut erwischt.
    Der Unterschied? Der eine ist zweifacher World Champion, der andere...nicht.
    Jack Swagger. Der Junge hatte KEINE richtige Titelverteiltigung. Er verliert den Titel und was macht man dann? Er wird plötzlich ne Mischung aus Brook Lesnar und Kurt Angle. WIESO NICHT FRÜHER?
    Der Kampf war okay, Rey wurde endgültig zum Mini Cena.
    Kane hat dann gottseidank den Abend gerettet.
    Keiner hat den Titel so sehr verdient wie er.


    Womentitel:
    Oh Gott...


    Raw MitB:
    Noch besser als der erste.
    Viel Action, sogar einige Combos ala RKO into Air Bourne.
    Das The Miz gewonnen hat ist klasse. Er ist einfach am weitesten von allen Midcardern, hat sich seit einem Jahr unglaublich gesteigert.


    WWE Titel:
    Fand ich ganz gut, bis auf das Ende.
    Kampf war okay, ein paar schöne Sachen gezeigt, Sheamus konnte sogar aus dem FU auskicken!!
    Das Ende hätts fast wieder ruiniert.
    Wie blöd sich Nexus da angestellt hat...wenigsten ist Sheamus noch Champion.
    Achja und nicht zuvergessen: "Lets go Sheamus", "Cena Sucks", "You cant wrestle". Ob Cena in den nächsten 2-3 Jahren jemals turnt?


    Raw:
    The Miz war klasse im Duell gegen Sheamus: "Every breath you take, every move you make, I’ll be watching you."
    Selbst das Publikum hat gelacht und ging total ab als Miz den Koffer einlösen wollte.


    Eigentlich läufts prima in der WWE, Kane und Sheamus Champions, Bourne und Miz werden gepusht, Ted DiBiasi und Cody Rhodes haben die Trennung gut überstanden und Nexus (ohne Tarver, Slater und Young) ist mit die beste Storyline der letzten Jahre.
    Weg mit dem Diven Titel, bessere Tagteam Szene und Rey in die Midcard zurückdrängen und es wäre perfekt.



    EDIT:


    Wäre ich der Undertaker, ich würde mir echt überlegen ob ich nicht lieber den Namen meiner Frau annehmen soll.


  • Phoenix Ragetour? :D


    Also ... der Reihe nach ...
    Misteeeeeeeeeeeeeeeeer Kennedy ... das größte Problem bei ihm war (ist?), dass er wrestlingtechnisch schwach ist. Seine Moves sind nicht gut und bedeuten dadurch Gefahr, dass er andere verletzt. (Was er auch getan hat!)
    Jedes Mal auf's Neue verkauft er seine Moves prätentiös ... er ist sich und seiner Leistung wichtiger als die Gesundheit seiner "Gegner". So ließ er in einem seiner letzten Kämpfe gegen Randy Orton denselbigen fast auf den Kopf fallen, anstatt ihn geschmeidig auf den Rücken zu klatschen. Orton bekam die Wucht auf die Schulter/den Nacken und musste danach 2 bis 3 Wochen mit Schmerzen wrestlen.
    Er beschwerte sich beim Vorstand und bei Kennedy darüber ... der Vorstand reagierte und Kennedy nicht.
    Das sorgte für dicke Luft in der Kabine und ließ Vince letztendlich nur eine Möglichkeit ... er entließ Kennedy.
    (Bis jetzt ist noch nichts bekannt geworden, ob er in der TNA ähnliche Probleme hat ... aber sein Kampfstil dort ist auch anders, als in der WWE.)


    Und dass Rey mal wieder World Heavyweight Champion war, ist gar nicht so schlimm, mbMn.
    Nach dem Wegfall des Cruiserweighttitels und der ökonomischen Ausrichtung der WWE, musste ein "Leichtgewicht" wie Rey eben für den "dicken Titel" her, da man die latein- und südamerikanischen Zuschauer bei der Stange halten möchte. (Warum man aber nicht z.B. Chavo pusht oder einen anderen mexikanischen Kracher engagiert, weiß ich nicht. :ähm: )


    Und zu Swagger ... mbMn ist die Sache klar.
    Er muss momentan ein wenig zurückschrauben, da man die Rückkehr des Undertakers erwartet und die lang geplante Storyline zwischen ihn und Kane durchziehen möchte.
    Um der Sache den nötigen Knack zu geben, ist der Titel im Spiel.
    Das wiederrum öffnet Tür und Tor für einen Kampf um den Titel "Nr. 1 Herausforderer" ... sprich, Platz für Mysterio, Swagger, Big Show und Punk.
    Ich erwarte mir, dass es einiges Geplänkel geben wird, nach "Night of Champions", und danach die eben von mir genannten bei Survivor Series antreten lassen wird, eine Storyline schreiben wird, die sich (inkl. Royal Rumble PPV) bis zum nächsten Wrestlemania PPV ziehen wird, wo man dann den Undertaker verabschieden wird. (Der Jung' ist nicht mehr der jüngste und "stabilste" ... und eventuell mag er ja noch kleine McCools in die Welt setzen und einen Shawn Michaels bauen. :D )
    Aber das ist nur ein weitreichendes Hirngespinst von mir, welches nur in Kraft treten kann, wenn alle unverletzt und drogenfrei bleiben, bzw. keine anderen Wrestler würgen und/oder anspucken, bzw. einen Bryan Danielson bauen. :P
    (Apropos ... Orton mag Danielson wieder in der WWE haben, da dieser "einer der talentiertesten ist" ... mal schauen, ob Randys Worte bei Wiedereinstellungen auch so viel Gewicht haben wie bei Kündigungen.)


    Und zu Nexus:
    Ich mag die Kerls und die Storyline ... da hat sich die WWE etwas einfallen lassen, alle Achtung. :D
    Lediglich sollten die Schreiberlinge es nicht übertreiben und die Jungs jedesmal dermaßen mit Finisher und Moves in Szene setzen.
    Wade Barrett hat z.B. Mark Henry verletzt (Grad der Verletzung noch unklar, aber Henry hat die nächste Show aussetzen müssen), als er diesem seinen Finisher verpasste ... ich hab beim ansehen schon gedacht, dass der WSM nur mit Glück einem Genickbruch entgangen ist ... der Move ging fast noch mehr in die Hose, als er es schon tat.
    Ich bin bloß gespannt, was die WWE mit den NXT-Jungs aus der zweiten Staffel machen wird.


    Naja ... genug geschrieben.
    Ich möchte ja nicht, dass sich ein Leser überfordert fühlt. :P

  • Bei den Jungs der zweiten NXT-Runde könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir da die face-Variante vom Nexus spendiert bekommen könnten, würde imo dann auch ein interessantes Survivor-Series Match ergeben, finde ehrlich gesgat den zweiten jahrgang auch durchaus sehr interessant.


    Kane wieder Champion? YES!
    Jetzt nur noch die Maske wieder her (oder zumindest eine Version davon, die ihn nicht am Atmen behindert), und Kane wird wieder so geil, wie er es am anfang war, dann kann auch die Fehde gegen seinen Bro kommen :klatsch:


    wie sieht das nu eigtl. mit Punk aus? hat der sich wirklich komplett kahl rasieren lassen, oder einfach nur nen kurz haarschnitt? würde mich imo doch etwas interissieren, wobei ich sagen würde, dass der Bart ganz dringend weg muss. seine Lucha-Libre Maske sieht schon nicht schlecht aus, aber der Bart killt das mal total...