Mono-Luft (OK, mit 3 Karasus)

  • Ninja:


    Runde 0:


    3 x Shino Aburame



    Runde 1:


    3 x Kankuro - Kugutsushi
    3 x Sakura Haruno - Lösung
    3 x Temari - Feuriges Temperament



    Runde 2:


    3 x Gaara Sabakuno - Schutz
    3 x Karasu - Marionette



    Runde 4:


    3 x Kurenai Yuhi



    Jutsu:


    2 x Halluzinationshypnose
    3 x Kunst der Windsense
    2 x Kunst des Marionettenspiels
    1 x Sandsturm
    2 x Schild aus Sand
    2 x Wüstensarg



    Ereignis:


    2 x Frühaufsteherin
    2 x Passierschein
    1 x Sakuras Talent
    2 x Verlassen




    Strategie: Ich möchte mit (fast) nur Luftkarten das speil gewinnen. Die ich nur Luft benutze, habe ich es viel leichter, spzifisches Chakra zu zahlen.


    Das ist mein erstes Deck.... könnte desswegen relativ schwach sein...


  • Naja sind nur n paar Tips aber vllt. sagt dir ja was davon zu ;)


    Ansonsten Teste mal Ninjas wie
    Haku ( Kekkeigenkai )
    Dosu ( Überschallschock )

  • kan mich nur anschließen 3 mal dosu auf jeden fall rein der kann dir nur vorteil bringen, haku mir kekkegenkai hat nen super 3er supportwert, mit nur 3 shinos als 0er kommst du nicht weit, weil du sonst sofort überrannt wirst von einer armada gegen dich

  • Also ich würde Sandsturm auf jeden Fall einmal spielen, schließlich würde sie ja keiner spielen, wenn man Feldvorteil hat, die Karte macht im Prinzip (außer, dass du Chakra verlierst) nur Vorteile. Ber du musst unbedingt Zabusa spielen, sonst hast du keinen
    Ninja, der mehr als 4 hat. Wenn dein Gegner dann z.B. Ein 13er Team hat, kommst du nur noch mit Jutsus drüber


    Mfg,
    Rockraider