Ninja:
Runde 0:
3 x Shino Aburame
Runde 1:
3 x Kankuro - Kugutsushi
3 x Sakura Haruno - Lösung
3 x Temari - Feuriges Temperament
Runde 2:
3 x Gaara Sabakuno - Schutz
3 x Karasu - Marionette
Runde 4:
3 x Kurenai Yuhi
Jutsu:
2 x Halluzinationshypnose
3 x Kunst der Windsense
2 x Kunst des Marionettenspiels
1 x Sandsturm
2 x Schild aus Sand
2 x Wüstensarg
Ereignis:
2 x Frühaufsteherin
2 x Passierschein
1 x Sakuras Talent
2 x Verlassen
Strategie: Ich möchte mit (fast) nur Luftkarten das speil gewinnen. Die ich nur Luft benutze, habe ich es viel leichter, spzifisches Chakra zu zahlen.
Das ist mein erstes Deck.... könnte desswegen relativ schwach sein...