Bleach TCG

  • Hallo Zusammen,


    und weiter gehts mit unserer Reihe - heute die Hilfsseelenkarten:


    Im Gegensatz zu Hauptseelen können Hilfsseelen zwar keine Kämpfe bestreiten, doch sie verstärken die Hauptseelen mit hilfreichen Effekten.



    1- Kartentyp:
    Dieses Symbol zeigt an, um welchen Kartentyp es sich handelt.


    3 - Kartenname:
    Der Name der Karte.


    4 - Eigenschaften:
    Die Eigenschaften der Seele. Der Eindatz von Kampf- oder Ereigniskarten erfordert meist bestimmte Eigenschaften, die hier zu finden sind.


    5 - Fähigkeit/Effekt:
    Die Fähigkeiten und Effekte der unterschiedlichen Kartentypen.


    6 - Flavour-Text


    7- Kosten:
    Die Kosten der unterschiedlichen Kartentypen.


    8 - Kartennummer


    9 - KP bei Einsatz als Kampfkarte


    10 - Untertitel der Karte



    Und hier gibts die Erklärung etwas größer. Morgen geht es dann weiter mit den Kampfkarten.


    Beste Grüße
    Jan Kowala – Produktmanager BANDAI

  • Gehört zwar so nicht zum Card Game selber, aber wann könnte ich mal bei Amigo anrufen und den richtigen ans Telefon bekommen ?


    Hätte eine Frage wegen einer Mattenvorlage.



    Und zwar, ob es möglich ist, das Bleachspielfeld auf eine Blankomatte zu übertragen.



    MFG

  • Hallo Zusammen,


    und willkommen zum 4. Teil unserer Reihe - heute die Kampfkarten:


    Kampfkarten werden während des Kampfes zweier Hauptseelen verwendet, um den Schlachtverlauf zu beeinflussen. Sie können von Hauptseelen verwendet
    werden, die die dafür erforderlichen Bedingungen erfüllen (z.B. der Name der Seele, die die betreffende Kampfkarte benutzen darf).



    1- Kartentyp:
    Dieses Symbol zeigt an, um welchen Kartentyp es sich handelt.


    3 - Kartenname:
    Der Name der Karte.


    6 - Flavour-Text


    7- Kosten:
    Die Kosten der unterschiedlichen Kartentypen.


    8 - Kartennummer


    9 - KP bei Einsatz als Kampfkarte


    11 - Name der Seele, die diese Karte verwenden kann


    13 - Bonus KP



    Und hier gibts die Erklärung etwas größer. Morgen findet unsere Reihe dann ihren Abschluss mit den Seelenentfesselungskarten.


    Beste Grüße
    Mario Nagels – Marketing

  • Hallo Zusammen!


    Zum Abschluss unserer Reihe zeigen wir euch heute die Seelenentfesselungskartenkarten:


    Seelenentfesselungskarten haben zusammengehörige Illustrationen, die puzzelartig miteinander verbunden werden. Diese Karten erhöhen die Stärke der Hauptseelen. Durch das Aneinanderlegen zusammengehöriger Seelenentfesselungskarten können ihre Kräfte drastisch erhöht werden!



    1- Kartentyp:
    Dieses Symbol zeigt an, um welchen Kartentyp es sich handelt.


    2 - Kampfpunkte (KP):
    Der obere Wert zeigt die KP der Seele in Offensiv-Stellung an. Der untere Wert zeigt die KP in Bereitschafts-Stellung an.


    3 - Kartenname:
    Der Name der Karte.


    4 - Eigenschaften:
    Die Eigenschaften der Seele. Der Eindatz von Kampf- oder Ereigniskarten erfordert meist bestimmte Eigenschaften, die hier zu finden sind.


    5 - Fähigkeit/Effekt:
    Die Fähigkeiten und Effekte der unterschiedlichen Kartentypen.


    6 - Flavour-Text


    8 - Kartennummer


    9 - KP bei Einsatz als Kampfkarte


    10 - Untertitel der Karte



    Und hier gibts die Erklärung etwas größer.


    Beste Grüße
    Jan Kowala – Produktmanager BANDAI

  • Ich hab da auch noch was zum anschauen^^



    Sieht cool aus und der Effekt scheint auch ganz brauchbar zu sein..wenns genug Seelen mit der Eigenschaft "Shop Urahara" gibt bzw. geben wird...

  • Zitat

    Original von Charkhan
    Ich hab da auch noch was zum anschauen^^



    Sieht cool aus und der Effekt scheint auch ganz brauchbar zu sein..wenns genug Seelen mit der Eigenschaft "Shop Urahara" gibt bzw. geben wird...


    Woher hast du den bitte ?

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Also der Urahara als Seele 038 ( S-038 ) ist im Booster Shinigami and ichigo, aber woher das Bild kommt würde ich auch gerne wissen.


    gerade wegen dem deutschen Effekttext


    Das ist für mich auch das einzige wichtige, den rest weiß ich auch schon...


    btw. ziehe ich WIE IMMER die Japanischen Editionsnamen... "The death and the Strawberry"
    aber oh nein! da ist ja "Tod" drin -.-