Speeddown für DM steht auf Premier Events 18:3 [deck by müsli -.-"]

  • ich werdes es immer wieder reinschreiben du spast -.-


    Das Deck:


    Monster: 22
    3 Cyber Dragon
    3 Rock Spirit
    3 Card Trooper
    3 Giant Rat
    3 E-Hero Wildheart
    2 Injenction Fairy Lilly
    1 Sangan
    1 DDWL
    1 Grand Mole
    1 Stratos
    1 Morphing Jar


    Spell: 15
    3 Nobleman of Extermination
    3 Shrink
    3 Smashing Ground
    1 Snatch Steal
    1 Heavy Storm
    1 Premature Burial
    1 Nobleman of Crossout
    1 MST
    1 Pot of Avarice


    Trap: 7
    3 Mask of Restrict
    1 Mirror Force
    1 TT
    1 Call
    1 Ring


    Board: 15
    3 Mobius
    3 Neko Mane King
    3 Decree
    2 Zaborg
    2 Cursed Seal
    1 Frog
    1 Brain


    Strategie:
    Bei diesem Deck ist es nicht so schlimm, dass es soviele Karten beinhaltet, da genug Speed Elemte vorhanden sind!
    Das Deck funktioniert , indem man sehr schnell Druck in Form von enorm schnellen Beatdwon aufbaut und dabei noch die Monarchen Decks durch die 3 Masken beschränkt.
    Die Wildhearts ärgern die Gadget Decks, die auf ihren Sakus und Ruinen hängen bleiben und desweiuteren stören auch Gravity Buinds eines Burner Spielers nicht.Durch den Trooper und die Ratten hat man genug Speed und zeitgleich füllt man mit Trooper den Grave für die Rock Spirits und nach einigen Testläufen hat sich auch der Pot of Avarice als nützlich erwiesen. Er wurde trotz dem Rock Spirits nicht DD. Damit die Speeddown Elemente auch zum Zuge kommen spiele ich 3 Nobleman of Extermination, die sich als enorm nützlich erwiesen haben, auch wenn sie ab und zu Nachteil auf nen Call machen, räumen sie in der Regel störende Sakus, Ruinen, Forces, TTs, oder auch Enemys aus dem weg, damit man freie Bahn hat um durchzuschlagen. Das Shrink ist natürlich gegen Cyber Dragons, die eine Maske nicht tangiert, oder für Monarchen falls sie doch mal kommen.
    Im Board habe ich Anti-Demise und Anti-Burner, sowie Monarchen, damit meine Gegner nutzloserweise gegen die Masken boarden.


    Probleme des Decks:
    Gravekeepers Spy ist meist ein fast unüberwindbares Hindernis.
    Was kann man dagegen tun? Solltwe ich evtl noch die Erde Feldzauberkarte, deren Nme mir gerade nicht einfällt adden?


    Was habt ihr noch zu verbessern? Bin für alles offen ^.^

  • [quote]Original von Angie
    Das Deck:


    Monster: 22
    3 Cyber Dragon
    3 Rock Spirit
    3 Card Trooper
    3 Giant Rat
    3 E-Hero Wildheart
    2 Injenction Fairy Lilly
    1 Sangan
    1 DDWL----------------------------1
    1 Grand Mole
    1 Stratos
    1 Morphing Jar
    + 1-2 MYstic Swordsman LV2 für das unüberwindbare Hinderniss^^
    evtl. noch jar oder 1 wildheart kicken
    Spell: 15
    3 Nobleman of Extermination
    3 Shrink
    3 Smashing Ground
    1 Snatch Steal
    1 Heavy Storm
    1 Premature Burial
    1 Nobleman of Crossout
    1 MST
    1 Pot of Avarice-------------------------1
    ++++++++++++++++++++++++++ 2 x ROTA
    Trap: 7
    3 Mask of Restrict
    1 Mirror Force
    1 TT
    1 Call---------------------------1
    1 Ring


    Board: 15
    3 Mobius
    3 Neko Mane King
    3 Decree
    2 Zaborg
    2 Cursed Seal
    1 Frog
    1 Brain
    quote]

  • Ey



    spiel doch Return noch dazu !!


    wenn dann retunr kommt mit LV 2er dem Killer...dann ist doch zuu locker


    aber ich geb zu deine deck hat ends zu viele karten ;)


  • BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-