Ektoplasmer-Makrokosmos-Burner 5.6

  • ich mein ja: Skill drain raus für die prinzessinen!


    Dimensionskapseln können dir survivor holen das müsste mit den urteilen ja hinhauen, die zu behalten.
    Apropos Urteile sind die nicht ohne Wombats ziemlich riskant(2x Urteil aktiviert sind schon 6000LP weg und gegner opfert einfach ca. 4 Monster und du bist tot :flenn:)


    geht waffenstillstand eigentlich auch, wenn der gegner kein verdechktes hat?



    meisterjäger

  • sicher. steht doch nich drauf dass das nur aufn gegner geht es zähln auch meine monster


    edit// was ich nich verstehe: WARUM feuerprinzessinen?????? ich bekomm doch wenn nur durch die 2 soulabsorbtion lp... das sind 2 karten die lp geben. für die princess einfach zu wenig...
    und skill drain is echt heftig. damit kann ich ja sogar demise ganz einfach ausschalten


    edit2// zu den urteilen: ich bekomm ja durch soulabsorbtion wieder n bischen was rein.

  • gut wenn du meinst du testest das ganze nicht ich :dozey:
    aber bist du sicher dass des koala zusammen mit licht der vermittlung so viel schaden macht :angel:
    morphing jar ist vielleicht auch nicht so gut obwohl man die so grade eben noch spielen könnte.


    meisterjäger

  • nochmal zum waffenstillstand: bei licht der vermittlung hast du selber aber auch nicht so viele verdeckte! und falls du doch welche hast sind das wohl koalas oder morphing und die ohne effekt aufzudecken ist nicht so sinnig!!!
    bei licht der vermittlung hast du also insgesamt 4 tote karten :eek: das sind nicht wenig!


    skill drain annulliert morphing und koala übrigens auch 8o


    meisterjäger

  • majestätischer mech - goryu mit 1 survivor als opfer macht schon 1450 schaden und kann auch mal angreifen er trampelt ja über offene rüber sucher gehn nicht also kleines risiko :daumen:
    kannst auch an kraft der magie denken auf nen survivor drauf macht sie +250 damage pro Z/F bei dir und du hast ja: 1-2ectoplasmer, 1makro/riss, 1kraft der magie, 1seelenübernahme also 1000-1250 damage mehr :freak:


    und noch mal zurück zur feuerprinzessin...:wall: :
    wenn du 2ecto und 1seelenübernahme hast, macht sie 1000schaden in deinem und 500-1000 im gegnerischen, und du kannst sie ja auch nur 1x spielen :bier:


    seelenübernahme wär 3x vielleicht besser als 2x, da urteile, ring und ecto dir auf dauer ziemlich viel ziehn...


    evtl. auch 1x twister spielen da royal decree nicht wohl bekommt :kotz: hast zwar riss aber is die frage ob du genug platz in der Z/F-zone für ihn hast...



    MfG,
    meisterjäger

  • ach mir fällt grad so auf, dass sich die masken mit ecto beißen, da du, wenn beides liegt, kein monster für ectoplasmer anbieten darfst:deal:
    kannst die masken ja mit pulling the rug oder fallgruben (evtl auch einer bodenlosen) ersetzten, dann kann man auch über maj. mech - goryu nachdenken er ging ja mit den masken nich :))

  • gut was kommt denn dann jetzt noch rein sind ja nur noch 39 karten ?(
    ich wär ja für maj.mech-ohka/goryu hab ich ja schonma gesagt
    übrigens return from another dimension kann mit kanonensoldat auch was (soldaten für ecto opfern, nächsten zug RfaD, mit morphing und princess, die schon removt wurden, das feld füllen und drauflosschießen! macht bis 2500 damage wenn noch n survivor wiederkommt geht der nochma für echto drauf :ssj:
    viel futter für den soldaten sind ja auch scapegoats...


    MfG,
    meisterjäger


  • FInde die Idee sehr gut! So würde ich es wohl spielen. Bitte BAckrate: Mein Deck


    <Pyromanic>