Life Points - die vergessene Ressource

  • der artikel is wie immer super.nur bin ich nicht der meinung, dass aggressive decks in zukunft eine chance haben, da sie nicht mit dem deckspeed der ganzen anderen decks mithalten können.ausserdem is es mir schon oft gelungen, meinen gegner, der noch 8000LP hatte, mit monarchen zu OTKtieren.......


    so faa

  • Dieser artikel betrachtet genau das, was ich jetzt am testen bin. mein aggro gravekeeper deck. deswegen finde ich diesen artikel einfach nur genial. mir war zwar schon länger klar, dass lebenspunkte auch ne rolle spielen, aber hab sie nie beachtet, da das spiel bei uns nicht so ist , dass man mit nem recruiter o.ä. spielen kann.


    ich freu mich auf weitere artikel.


    MFG

  • Zitat

    Original von FlameOn
    Dieser artikel betrachtet genau das, was ich jetzt am testen bin. ... . mir war zwar schon länger klar, dass lebenspunkte auch ne rolle spielen, aber hab sie nie beachtet...


    Dem kann ich nur zustimmen! Ich teste auch gerade ein Deck, welches als zusätzliche Winoption das Schrumpfen der LP auf bzw. unter 0 versucht. Ist mal ein ganz neuer Ansatz! Hauptstrategie ist mit Monstern Kampfschaden zu verursachen, allerdings aufgrund der vielen Removals in Form von Saku, Ruine, BTH, Spiegelkraft usw. gelingt das zu selten.. Ich bin aber stetig am verbessern des Decks. Aber ne Deckliste gibts hier nicht, ich will schließlich nicht, dass alle diese Strategie klauen und bald nur noch solche langweiligen LPs-auf-null-senk-mirrormatches stattfinden.
    :P


    MfG

  • Zitat

    Ich prophezeie übrigens, dass dieses Jahr ein "bekannter Spieler" die Österreichische Meisterschaft gewinnt. Das liegt daran, dass es anscheinend fast nur bekannte Spieler in Österreich gibt - so viele sind es ja nicht.


    Nun ja, so unrecht hast du nicht ...
    ... das liegt aktuell daran, dass sich die Spieler im äußersten Südosten deutschsprachiger Lande, die an den Turnieren in Graz teilnehmen, nicht nur alle recht gut kennen, sondern auch das restliche kleine Land heimsuchen (nicht nur der steirische Meister, auch der Wiener Stadtmeister ist aus der Umgebung von Graz, und auch der Niederösterreichische Meister, und überall können wir Grazer Spieler ja auch nicht hinfahren ...


    Vom Wiener Stadtmeister werdet ihr, wie ich glaube, noch öfter was hören ...

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Life Points - die vergessene Ressource von soulwarrior“ zu „Life Points - die vergessene Ressource“ geändert.