Abrechnung Kosten / Rückzahlung

  • Ja das wollt ich auch fragen
    Sind vllt noch Plätze frei....
    wir würden auch direkt am dienstag überweisen ^^

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko

  • Zitat

    Original von Pinworld
    Das ist mir jetzt unangenehm,aber unsere Möglichkeit nach Italien zu kommen,ist ins Wasser gefallen. lol
    Naja,ist bei euch noch Platz frei?


    Gruß
    Pinworld


    Selbe frage von mir aus...^^
    Bitte mal anworten :P

  • Zitat

    Original von Go[L]d
    Ja das wollt ich auch fragen
    Sind vllt noch Plätze frei....
    wir würden auch direkt am dienstag überweisen ^^


    Ja, wir haben für Nachrücker noch ca. 8 - 10 Plätze. Anmeldung ist aber erst mit Geldeingang verbindlich!!!


    Morgen oder übermorgen postet Holger noch was wegen Hotel.


    spocki


  • was das angeht würde ich innerhalb der nächsten Tage mal bescheid sagen, das die Anmeldung erst bei Geldeingang verbindlich wird ist logisch ^^

  • Zitat

    Original von Advanced Player
    Ok, bist dabei.


    Gib mal bitte deinen richtigen Namen, dann editier ich dich im Startpost.


    MfG Advanced Player


    sry für die späte meldung!


    Merlin Schumacher..


    wo könnt ich dann zusteigen? Die route geht ja ca 20 km an Freiburg vorbei! Wäre es da möglich auf einer autobahnraststätte in der nähe zu halten und mich zusteigen zu lassen?


    mfg
    ~Flyer

  • Wann kann man denn etwa aus der Höhe München zusteigen und wo müsste man dann hin um zuzusteigen? das wäre ganz wichtig falls ichn nachrückerplatz in anspruch nehmen möchte q.q

  • Wir fahren nicht Höhe München... o.O


    Bin momentan auf einer Schulung in Hamburg, am Donnerstag Abend werde ich alle Infos updaten, die Fahrt wird aber auf jeden Fall stattfinden, Vertrag mit dem Busunternehmen ist unterschrieben. Allerdings fehlen noch immer einige Überweisungen, deshalb bitte ich die entsprechenden Personen schnellstmöglich dies nachzuholen. Bis Freitag sollte das Geld auf dem angegebenen Konto sein.


    Greetz,


    Advanced Player

  • mhm kannste mir maybe mehr oda weniger genau die route geben? ich meinte ja auch nur was wenn ich von da komme was die nächste station wäre wo ich zusteigen könnte >>

  • Zitat

    Original von Giocci
    mhm kannste mir maybe mehr oda weniger genau die route geben? ich meinte ja auch nur was wenn ich von da komme was die nächste station wäre wo ich zusteigen könnte >>


    afaik ist das Bruchsal bei Karlsruhe. An eine andere Möglichkeit kann ich mich nicht erinnern.^^


    WauWau

  • Zitat

    Original von Advanced Player
    Rischtisch...


    Kannst du mir mal bitte sagen,wie teuer das Ganze jetzt genau wird?Müßte das so genau wissen wie möglich.Du weißt ja,daß ich gesagt habe,daß ich sonst alleine noch Hannover fahren müßte.So,nun habe ich aber jemanden,der arbeitssuchend ist,und da kommt es halt wirklich auf 10 Euro an.
    Und wieviel Plätze sind noch frei?



    Gruß
    Pinworld


  • Gruß, Advanced Player

  • [CENTER]1.) Aktueller Status Geldeingänge


    2.) Aktualisierte Mitfahrerliste


    3.) Noch freie Plätze


    4.) Reiseverlauf


    Greetz,


    Advanced Player


    [/CENTER]

  • Habe soeben 9 Zimmer in einem Hotel in Turin gebucht. Hotel liegt keine 5 km vom Veranstaltungsort weg. Ist also super-easy mit dem Bus erreichbar.


    Hier die Infos:


    WICHTIG: Die Zimmerbelegung ist bis auf 3 Zimmer nur beispielhaft dargestellt, die einzigen festen Zimmer sind:


    1.) Holger Mühl + Thomas Niedung


    2.) Das Kahle'sche Familienzimmer


    3.) Das Busfahrer-Zimmer


    Die restlichen 6 Zimmer werden nach dem First-Come-First-Serve (FCFS) Prinzip vergeben, d.h., immer wenn 2 Leute für ihr Zimmer bezahlt haben, ist das Zimmer fest vergeben.


    Beispiel: Soner zahlt für sich und einen Kumpel jeweils 27,50 Euro auf das Vereinskonto, hat dann ein Zimmer fest gebucht.


    Buchungen erfolgen wie gehabt auf unser Vereinskonto, der Betreff lautet: Hotel Turin, Vorname, Nachname


    Die Doppelzimmer kosten alle 55,- Euro die Nacht mit Frühstück (27,50 Euro pro Person).


    Alle weiteren Fragen bitte per pn an mich, auch eventuelle Zimmerbelegungswünsche (die allerdings nur nach einem erfolgten Zahlungseingang berücksichtigt werden).


    MfG, The Card Club Hannover e.V.


    ---


    Buchungsinfo:


    Dear Holger Muehl,


    Thank you for your reservation made through BOOKING.COM. We hereby confirm the following booking.


    Booking number: 47.546.297 Pincode: 4635


    Hotel Hotel Residence San Paolo
    Via Spalato 7
    10141 Turin
    Italy
    Phone: +39 011 3853953
    Fax: +390113352880
    E-mail: info@sanpaolo-to.com


    Arrival Saturday, June 30, 2007, Check-In after 12:00
    Departure Sunday, July 1, 2007, Check-Out 10:00 - 10:00


    Quantity 9 rooms
    18 persons


    Room 1. guestname : Muehl, Holger + Niedung, Thomas
    Room type: Double Room with one big bed (non-smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Room 2. guestname : Kahle, Frank + Kahle, Ute + Kind (heimlich)
    Room type: Double Room with one big bed (non-smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Room 3. guestname : Guengor, Soner + Kumpel von Soner
    Room type: Double Room with one big bed (non-smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Room 4. guestname : Gress, Roland + Kumpel von Roland
    Room type: Double Room with one big bed (non-smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Room 5. guestname : Schulte, Dominik + Gaara Ai?
    Room type: Double Room with one big bed (non-smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Room 6. guestname : Gluecker, Hartmut + Matthias Utz?
    Room type: Double Room with one big bed (non-smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Room 7. guestname : Liu, Xilian + Dein-Arzt?
    Room type: Double Room with one big bed (non-smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Room 8. guestname : GELÖSCHT + Kumpel von Emmanuel
    Room type: Double Room with one big bed (non-smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Room 9. guestname : Busfahrer 1 + Busfahrer 2
    Room type: Double Room with one big bed (smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Important information: We will travel with a bus from Germany to Italy. Is it possible to park the bus at your parking lot? It is a normal size travel-bus with 46 seats. How many double-rooms are free in addition to the 9 rooms we already booked? We might need some more, but we will inform you as soon as we know. Thanks in advance. Best Regards, Holger Muehl


    Total price for this reservation: € 495
    (discounts included! Please note: additional supplements, if requested (ie. extra bed/cot) are not added to this total). These will be paid at the hotel.


    Payment
    BOOKING.com never performs any charge to your credit card. Collection of payment is performed by the hotel during your stay.
    However, many times hotels require pre-payment in advance. Payments in advance will be clearly stated on the website.
    The hotel reserves the right to pre-authorise credit cards prior to arrival.
    This hotel accepts the following forms of payment:
    American Express , Visa , Euro/Mastercard , Diners Club , Maestro , CartaSi


    Wishing you a pleasant stay!


    BOOKING.COM online hotel reservations
    e-mail: customer.service@booking.com
    Phone: +31(0)20 712 5600 (English)


  • Zitat

    Original von *The-Gee*
    joa , ist noch Platz frei? dann komm ich mit !



    Hi Holger, bitte den Cremer auch mit in die Liste nehmen! Der wird sich auch bald hier noma extra melden.

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt


    Hi Holger, bitte den Cremer auch mit in die Liste nehmen! Der wird sich auch bald hier noma extra melden.


    Edi-tiert... ^^


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von Advanced Player
    Room 8. guestname : GELÖSCHT + Kumpel von Emmanuel
    Room type: Double Room with one big bed (non-smoking preference) (2 persons)
    Facilities: Minibar , Shower , Bath , TV , Telephone , Air Conditioning , Hairdryer , Wake Up Service/Alarm Clock , Kitchenette , Refrigerator , Work Desk , Bathroom Amenities , Toilet , Heating , Shared Toilet , Satellite TV
    Room info: Including breakfast , Including taxes , Including service charge , Including electricity and water charges


    Wieso steht bei mir nur emmanuel + Kumpel? Habe 3 Leute angemeldet und gezahlt:
    GELÖSCHT
    Christopher Lamp
    Nikola Pavicevic


    Kannst du da eventuell nen 3-Personen Zimmer buchen?



    P.S. Ich stehe irgendwie 2x auf der Liste. Streich mal das
    22.) WauWau (?) (0/1)
    weg plz.


    WauWau