Abrechnung Kosten / Rückzahlung

  • [CENTER]
    //UPDATE vom 23.07.2007:


    @ All: Video ist endlich on... zwar reduzierte Bildqualität aber Bombensound... ^^


    Video Busfahrt Turin


    PS: Es handelt sich um eine 230 MB File... nur als Info... ^^[/quote]


    Aktuelle Liste der Mitfahrer:


    1.) Holger Mühl (80,-) - Hannover /abgeschlossen
    2.) Mark-Meik Bereszka (80,-) - Hannover /abgeschlossen
    3.) Matthias Utz (80,-) - Hannover /abgeschlossen
    4.) Thomas Niedung (80,-) - Hannover
    5.) Adrian Madaj (80,-) - Hannover /abgeschlossen
    6.) Kappler - Madajs Sohn (80,-) - Hannover /abgeschlossen
    7.) Frank Kahle (80,-) - Köln /abgeschlossen
    8.) Ute Kahle (80,-) - Köln /abgeschlossen
    9.) Joshua Kahle (80,-) - Köln /abgeschlossen
    10.) Steve Haberlandt (80,-) - Hannover /abgeschlossen
    11.) Team United Gosus - Soner Güngor (80,-) - Köln /abgeschlossen
    12.) Kumpel von Soner (80,-) - Köln /abgeschlossen
    13.) Kumpel von Soner (80,-) - Köln /abgeschlossen
    14.) Team United Gosus - Roland Gress (80,-) - Frankfurt/Main /abgeschlossen
    15.) Kumpel von Roland (80,-) - Frankfurt/Main /abgeschlossen
    16.) Kumpel von Roland (80,-) - Frankfurt/Main /abgeschlossen
    17.) Team United Gosus - Michel Grüner (80,-) - Frankfurt/Main
    18.) Team United Gosus - Dein-Arzt (80,-) - Köln /abgeschlossen
    19.) Anton Y. (80,-) - Köln /abgeschlossen
    20.) Georgij Bougaslavski (80,-) - Köln
    21.) Besnik K. (80,-) - Köln /abgeschlossen
    22.) Dominik Schulte a.k.a. Dr. Döner ^^ (80,-) - Köln /abgeschlossen
    23.) Hartmut G. a.k.a. Harti (80,-) - Frankfurt/Main
    24.) Rei Eva + 1 (80,-) - Hannover /abgeschlossen
    25.) Yannick (80,-) - Hannover /abgeschlossen
    26.) Xilian Liu a.k.a. Dr. Liu (80,-) - Frankfurt/Main /abgeschlossen
    27.) Umut Serin + 2 (80,-) - Frankfurt/Main /abgeschlossen
    28.) Umut Serin + 2 (80,-) - Frankfurt/Main /abgeschlossen
    29.) Umut Serin + 2 (80,-) - Frankfurt/Main /abgeschlossen
    30.) Christopher Lamp (80,-) - Bruchsal West /abgeschlossen
    31.) GELÖSCHT (80,-) - Bruchsal West /abgeschlossen
    32.) Nikola Pavicevic (80,-) - Bruchsal West /abgeschlossen
    33.) Max Hömig (80,-) - Köln
    34.) Merlin Schuhmacher (80,-) - Freiburg /abgeschlossen
    35.) Nicole Moennich (80,-) - Köln /abgeschlossen
    36.) Fabian Ufer (80,-) - Köln /abgeschlossen
    37.) Duc Tran (80,-) - Frankfurt/Main
    38.) Tiziano Centonze (80,-) - Frankfurt/Main
    39.) Michael Martin +1 (80,-) - Bruchsal West /abgeschlossen
    40.) Michael Martin +1 (80,-) - Bruchsal West /abgeschlossen
    41.) Florian Chitic +1 (60,-) - Bruchsal West /abgeschlossen
    42.) Florian Chitic +1 (60,-) - Bruchsal West /abgeschlossen
    43.) Martin Fröhlich (80,-) - Hannover
    44.) Dimitrij Libenson (80,-) - Köln /abgeschlossen
    45.) Tim Rettig (80,-) - Hannover
    46.) Benny Goltermann (70,-) - Frankfurt/Main /abgeschlossen


    Status: 37/46


    Von 9 Mitfahrern fehlen mir noch die Kontodaten... bitte zusenden. Danke.


    ---


    Kostenübersicht:


    Busfahrt 2600,- Euro (siehe pdf - Bild 1)


    Übernachtung Busfahrer 60,- Euro (Rechnung vom Hotel kann bei Bedarf eingesehen werden)


    Sonstige Spesen Busfahrer 25,- Euro (Verpflegung - Restaurantrechnung kann bei Bedarf eingesehen werden)


    Diese Kosten sind auch von uns zu tragen, da den Busfahrern eine Vollverpflegung zusteht (vertraglich)


    Sonstige Spesen Orga-Team 75,- Euro (Zugticket für Harti/Mastakillaz, sowie Telefon- und Handyrechnung von Holger Mühl --> ich sag nur Telefonate aus der Schweiz und in Italien um unsere Ankunft anzukündigen, etc.)


    Macht summasummarum:


    2760,- Euro Gesamtkosten


    2760,- Euro verteilt auf 46 Mitfahrer = 60,- Euro pro Person


    D.h., jeder von euch bekommt 20,- Euro zurücküberwiesen, außer


    Florian C. + 1 weil er nur jeweils 60,- Euro bezahlt hat,


    Benny Goltermann bekommt nur 10,- Euro zurücküberwiesen, weil er nur 70,- Euro bezahlt hat


    und


    Familie Kahle bekommt nicht zurücküberwiesen, weil sie damit ihr Hotelzimmer begleichen


    Fazit:


    Alle anderen 41 Mitfahrer schicken mir bitte ihre Kontodaten, damit ich die Überweisung anschieben kann. Natürlich würde ich mich über Sammelüberweisungen freuen, d.h. ein Konto, wo ich einen größeren Betrag hinüberweise und ihr euch dann untereinander die Kohle wiedergebt... z.B. bei Soner und seinen Kumpels, Roland, etc.



    Shot at 2007-07-10



    Shot at 2007-07-12



    Shot at 2007-07-15



    Shot at 2007-07-18
    [/CENTER]

  • Hay Holger ,ich denke das das komplette United Gosus Team Interesse hätte,es gibt bestimmt paar Ausnahmen,aber kannst mit 5-10 Leuten von uns rechnen.
    Paar fragen stehen aber noch offen.


    1.Wieviel Platz ist denn in dem bus?
    2.Fährt der Bus uns auch zu den Jeweiligen Hotels oder Pansionen wo wir übernachten?
    3.Wird es billiger wenn der Bus randvoll ist?^^



    Mich kannse schonmal in deine Liste adden, denke ich, falls nicht werde ich schon rechtzeitig absagen.
    Auf welches Konto sollen wir denn das geld überweisen?
    yoa das wars schon



    mfg


    V.d.p.

  • Wollt Fragen durch welche städte der bus so fährt


    Ich habe gehört Köln Frankfurt Stuttgart !?


    Durch bayern also sicher nicht ?


    Wie lang dauert die Reise dann von Hannover bzw Köln bzw dann Frankfurt aus nach Turin ?

  • 1.) Bus hat Platz für 46 Leute


    2.) Bus hat vor Ort entsprechende Freikilometer um die Leute von verschiedenen Hotels/Pensionen/etc. abzuholen bzw. nach dem Turnier auch wieder hinzubringen


    3.) Der Endpreis für den Bus kann sich natürlich noch ein wenig verändern, aber bevor wir nicht 30 feste Zusagen haben, bleibt es bei 80,- Euro pro Person


    4.) Wir fahren natürlich nicht direkt durch die Städte, aber wir werden an allen großen Rastplätzen auf dem Weg nach Turin (also Autobahnrastplätze) entsprechend Leute aufnehmen können...


    Genaue Namen der Rastplätze folgen später...


    5.) 80,- Euro, egal wo man einsteigt (soll ja ein Gruppenfahrt werden, da gelten gleiche Bedingungen für alle)


    Soweit zu den ersten Fragen...


    Greetz,


    Advanced Player

  • Hallo,
    ich würde ja gern mitkommen,aber ab wann morgen/abends oder so fährt der Bus genau ab.Da ich ja aus Tönning komme,muß ich ja den Weg nach Hannover mit einrechnen.Und das kostet Zeit und Geld. ;)
    Oder fährt der Bus auch über Tönning und holt mich ab. ;) Nicht,daß ich wieder Ewigkeiten irgendwo am Bahnhof hänge.


    Gruß
    Pinworld

  • Die Frage passt zwar nicht exakt zum Thema, aber ich stelle sie dennoch: woher wisst ihr schon, das ihr für die EM qualifiziert seid? Muss man nicht eine gute Platzierung auf der DM erreichen um dahin zu können?


    Grüße,
    Einheit

  • Zitat

    Original von Einheit
    Die Frage passt zwar nicht exakt zum Thema, aber ich stelle sie dennoch: woher wisst ihr schon, das ihr für die EM qualifiziert seid? Muss man nicht eine gute Platzierung auf der DM erreichen um dahin zu können?


    Grüße,
    Einheit


    Ja.


    Nein.


    Und für alle anderen, Sideevents die sagen wir, ~recht~ groß sind ^^

  • Nochmal wegen der Anfahrt an verschiedene Haltepunkte:


    Wir fahren von Hannover nach Turin - also Richtung Süden.


    Wir werden also auf der A7 / A5 folgende Orte passieren:


    Kassel
    Frankfurt
    Heidelberg
    Karlsruhe
    Basel
    Bern
    Turin


    Die dürfte nach meinem Routenplaner zumindest die ungefähre Strecke sein. Zusteigen ist - wie Holger schon geschrieben hatte - an Raststätten auf der Autobahn möglich.


    Die Kölner müssten demnach nach Hannover kommen oder in der Nähe von FF zusteigen. Wir werden dann rechtzeitig die Raststätten bennen.


    spocki


  • Und warum schreibt man dann Stuttgart?


    WauWau

  • fahrt doch einfach über, Köln,frankfurt und stuttgart, reicht doch , so ein gro0er umweg ist es auch nciht, es wäre besser für die spieler und es würden mehr mitfahren.



    so far


    V.d.p.


    anmeld soner güngör
    geld gebe ich dir in hannover denke ich holger ok?

  • Vom Streckenverlauf hängt allerdings auch die gesamte Fahrtdauer ab, d.h. wenn wir noch über Köln, Frankfurt und Stuttgart fahren, wird es eine sehr lange Fahrt. Wenn wir Freitag gegen Mitternacht in Turin ankommen wollen, müssten wir ja am Freitag bereits vor dem Mittag losfahren...


    Da werden einige mit der Schule in Konflikt kommen...


    In Hannover werden wir glücklicherweise diese Probleme weniger haben, 70% der Mitfahrer sind arbeits- bzw. leblos, der Rest ist berufstätig und kann etwas früher Schluss machen...


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von Rambo
    80€ egal wo man einsteigt?


    Ja.


    Zitat

    Original von Mastakillaz
    Durch bayern also sicher nicht ?


    Wie lang dauert die Reise dann von Hannover bzw Köln bzw dann Frankfurt aus nach Turin ?


    Ja.


    ~ 12 Std.


    ~ 9 Std.



    Wir werden nicht in die Städte reinfahren, das dauert dann alles einfach zu lange, imo ist die Lösung mit Rastplätzen sinnvoll und machbar... eine eierlegende Wollmilchsau werden wir nicht bieten können...


    Das mit dem Geld geht in Ordnung (DM)...


    Zitat

    Original von Pinworld
    Hallo,
    ich würde ja gern mitkommen,aber ab wann morgen/abends oder so fährt der Bus genau ab.Da ich ja aus Tönning komme,muß ich ja den Weg nach Hannover mit einrechnen.Und das kostet Zeit und Geld. ;)
    Oder fährt der Bus auch über Tönning und holt mich ab. ;) Nicht,daß ich wieder Ewigkeiten irgendwo am Bahnhof hänge.


    Gruß
    Pinworld


    Abfahrt Hannover: ~ 12 Uhr am Freitag, 29.06.2007


    Nein, der Bus holt dich nicht ab...


    Ist am Bahnhof hängen eine neue Sportart... :P


    Greetz,


    Advanced Player

  • ich komme auch mit,sostak vielleicht auch und seine freundin jacky


    also 3+
    ..


    Du hast was vergessen herr player


    Was ist mit reisepass welche brauch man den neuen oder alten ?