Abrechnung Kosten / Rückzahlung

  • Zitat

    Original von Cool-Flyer


    lol ich werd hier krass ignoriert!


    ~Flyer


    jupp, aber auch nur weil ich erst morgen nachmittag mit dem busunternehmen spreche... ^^

  • Zitat

    Original von WauWau
    Ne Frage? Gibts da feste Sitzplätze im Bus? Ich meine, wenn wir in karlsruhe erst zusteigen möchten wir halt schon alle nebeneinander sitzen und ent quer durch den Bus verteilt..


    Kann man das irgendwie einrichten?


    WauWau


    Ich denke schon... da wir fast immer 2-er Paare haben, die nebeneinandersitzenwollen, gehe ich davon aus das es machbar ist...


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von TomatenSuppe
    Wenn ich mich jetzt entscheide mitzufahren und ein Hotelzimmer mir zu gönnen ... wen hätte ich als Zimmerpartner?


    Ich habe noch einen kollegen der vergessen hat das er ein zimmer braucht, soll ich das heute klären und Holger das Geld freitag zukommen lassen?


    MFG Matze

  • Zitat

    Original von Matze


    Ich habe noch einen kollegen der vergessen hat das er ein zimmer braucht, soll ich das heute klären und Holger das Geld freitag zukommen lassen?


    MFG Matze

  • Zitat

    Original von Matze


    Ich habe noch einen kollegen der vergessen hat das er ein zimmer braucht, soll ich das heute klären und Holger das Geld freitag zukommen lassen?


    MFG Matze


    das solltest du tun... ^^


    greetz,


    advanced player

  • Zitat

    Original von Mistress
    Mir ist es beispielsweise egal, wen ich zum Zimmergenossen habe.^^ Geld fürs Zimmer müsste mittlerweile auch drauf sein.


    Eindeutige Angebote bitte per pn an die entsprechenden Leute... ^^


    Wir sind doch hier keine Dating-Website... :P


    Greetz,


    Advanced Player

  • Bitte, ich habe einen tollen Freund.^^ Mir ist nur aufgefallen, dass ich bisher noch nicht auf der Liste, wegen der Übernachtung stand. Mal nebenbei bin ich nicht wählerisch, mit wem ich mir ein Zimmer teilen muss. Oder soll ich hier die Extrawurts spielen? Ich bin keine verwöhnte Zimtzicke.

  • Zitat

    Original von Mistress
    Bitte, ich habe einen tollen Freund.^^ Mir ist nur aufgefallen, dass ich bisher noch nicht auf der Liste, wegen der Übernachtung stand. Mal nebenbei bin ich nicht wählerisch, mit wem ich mir ein Zimmer teilen muss. Oder soll ich hier die Extrawurts spielen? Ich bin keine verwöhnte Zimtzicke.


    Zimtzicken hätten wir auch nicht mitgenommen... nur Bratwürste... ^^


    Habe übrigens im Startpost alle Infos edi-tiert, inkl. Mistress ihrem Hotelzimmerplatz... :P


    Greetz,


    Advanced Player


  • Ja, er nimmt den anderen freien Platz. Gebe dir freitag das geld, bzw. dienstag wenn ich spätestens wieder da bin!


    Matze


    P.S. Mistress ist damit einverstanden!

  • Zitat

    Original von TomatenSuppe
    Hey Holgay .... Hey Tüttensuppe ....
    ich habe mich entschieden doch mit zur EM zu kommen ..... Toll ....
    wenn du noch nen Platz für mich hast und mir ein Hotelzimmer klarmachen kannst .... Ja .... Ja (vor Ort) ....
    Kann ich morgen Abend ca. 20:30 bei dir rum und dir das Geld geben? Nein, fahre heim, bitte überweisen, wie alle anderen auch (80,- Euro für den Bus + 30,- Euro fürs Hotelzimmer), Kontodaten findest du im Startpost, als arbeitnehmendes "Lebe"wesen solltest du ja ein Bankkonto haben, von dem aus du überweisen kannst .... ^^


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von TomatenSuppe
    Super danke!!! Wer wäre denn mein Zimmergenosse?


    Im Moment haben wir 17 bezahlte Zimmer (mit dir), d.h. wir müssen dann vor Ort aufstocken (wenn sich noch kurzfristig andere für das Hotel entscheiden), oder wir werden dann ein Einzelzimmer buchen... klären wir aber noch bis Mitte nächste Woche (Zimmer sind auf jeden Fall genügend da).


    Greetz,


    Advanced Player

  • [CENTER]Alle brandaktuellen und neuen Infos im Startpost aktualisiert!!!


    Greetz,


    Advanced Player im Auftrag von The Card Club Hannover e.V.[/CENTER]