Abrechnung Kosten / Rückzahlung

  • Zitat

    Original von Master1


    Und vorne hab ich mir schon ewig einen Platz reserviert, aus dem Grunde, weil ich nicht die ganze Zeit YGO Karten sehen will.


    Stimmt, fahren ja zum Tanzen nach Turin. :rolleyes:


    Vogel. ^^


    Ich sitze sowieso neben Madaj weil ich jetzt 'nen E-Plus Vertrag habe. XD



    hth - Mark



    Edit//: Bitte 2 Sitzplätze nebeneinander für mich und Kappler. :P


  • lol da sieht man wieder das du ein richtiger xyz random bist xDD


    Naja dumm grinsen allein bringt halt auch nichts ! Aber ist ja ok wenn du Holger dafür einen schmatzt xD dann ist der wesentlich ausgeglichener und erholt xD

  • is wirklich kein einziger platz mehr vorhanden?


    meine freundin hat erlaubnis bekommen, birthdax geschenk ihres vaters und er wollte sie es halt vorher noch net wissen lassen, naja um's auf den punkt zu bringen, hoffe es klappt dass sie noch nen paltz bekommen könnte, selnbst wenns auf nem klappstuhl zum runtermachen is neben dem busfahrer vorne^^


    geb bitte bescheid holger =)
    danke


    gruß Michi2oo


  • Klappt...


    Greetz,


    Advanced Player


    PS: Du kannst keine pns empfangen... ? Woran liegt das?

  • booaaah danke holger :)


    bist en schatz xD


    werd meiner freundin gleich bescheid geben und sie wird dir am montag des geld überweisen okay? oder is besser wenn sie dir es persönlich gibt, wenn wir dann in bruchsal zusteigen?


    gruß Michi2oo, und dickes dankeschön nochmal dass ihr ihr geburtstagsgeschenk ermöglicht hast :)


    wegen PN's kein plan^^ da hat mich harti i-wann mal kurz auf etcg gesperrt lol...und naja seither geht des nimma


  • Kein Ding...


    Geld bitte am Montag überweisen, da wir das Busunternehmen auch per Überweisung bezahlen müssen...


    Greetz,


    Advanced Player

  • [CENTER]Update im Startpost: Busbelegung!!!


    Greetz, The Card Club Hannover e.V.[/CENTER]

  • ayy perfekt holger =)


    okey geb meiner freundin die daten und sie wird montag überweisen...


    und die aufteilung is au perfekt 2. reihe neben flo und seiner freundin, da wird se sich noch mehr freuen ;)


    thx großa gruß


    Michi2oo

  • Es kommt ja jeder penner mit ner freundinn mit ^^ ich nimm glaub ich ne gummipuppe mit :D und die soll in der 3ten reihe neben mir sitzen
    ps. hab schon vor tagen überwiesen guck ma nach !
    und lass mich ma bitte neben michel sitzen danke

  • Super Arbeit Holger. Auch die Aufteilung der Zimmer und Plätze im Bus ist festgelegt. Da hat ja einer endlich mal Verantwortung übernommen.


    :daumen: VIELEN DANK!!! :daumen:


    @ all: Übernachten im Bus ist von Samstag zu Sonntag nicht möglich. Daher wäre gut, wenn sich alle um eine Penne kümmern!


    @ all < 18 : Ohne die von euren Eltern unterzeichnete ERLÄRUNG
    könnt ihr leider nicht mit. Also spätestens vor Einstieg in den Bus an Holger geben.


    spocki

  • EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG NICHT VERGESSEN!!!


    Alle < 18 Jahre MÜSSEN mir vor dem Einstieg in den Bus die unterzeichnete EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG ihrer Eltern bzw. ihres Erziehungsberechtigten überreichen!


    Ansonsten MÜSSEN wir euch den Zustieg aus GESETZ- und HAFTUNGSGRÜNDEN verbieten!


    Bitte nehmt diese Sache ernst, denn wir KÖNNEN und WERDEN KEINE Ausnahmen machen!!!


    Desweiteren möchte ich von JEDEM von euch einmal die kompletten Kontaktdaten eurer Eltern, falls irgendwelche Notfälle eintreten sollten, damit wir sie kontaktieren können (pn reicht völlig).
    Dazu zählt: Vor- und Zuname, Adresse, TELEFON, gegebenenfalls eine Handynr.!


    Last but not least wäre es sehr von Vorteil wenn ihr mir auch eure Handynr. zukommen lasst, damit ich euch alle rechtzeitig über eventuelle Zeitverzögerungen etc. informieren kann (auch hier reicht eine pn völlig).


    Ich hoffe das ich bis spätestens Mittwoch Abend > 40 pns habe, vielen Dank!


    Greetz,


    Advanced Player im Auftrag von The Card Club Hannover e.V.

  • Auch von den Ü18 die Addys etc ?


    kriegstr wenn du das brauchst Handynr und Homenr + addy per Pn muss nur wissen ob du das von jedem braucchst