Umstrittenes Thema Gewalt

  • Uiuiui Ö_ö


    ich stimme -aya- zu,
    Mobbing ist für mich eine der schlimmsten Formen der Gewalt.


    Und das was an manchen Schulen abgeht ist echt mehr als krank.
    Aber is ja egal, scheint ja niemanden zu stören außer die "Opfer"
    von daher~


    So lang man nicht der "Schwächere" ist hat man eh gut reden! -.-"
    ignorieren... ja sicherlich... olo!


    Was man dagegen tun kann?
    Hmm keine Ahnung habe selber nie ne Lösung gefunden.

  • Woah heute war es wieder Schlimm in der Schule, meine Klassenkammeraden sind raus in den Gruppenraum um dort in Ruhe zu Arbeiten während die einten ihr etwui angemalt haben usw....
    Dann gingen meine Kollegen zum schulrektor das Sagen, da unser Lehrer komischerweise nicht in der Schule war >_>
    Danach gabs nen riesen streit...
    Jetzt sind sie noch viel mehr verfeindet und wollen sich gegenseitig prügeln >_>


    Solche gewalt von drohungen usw kann ich nicht ab!
    Habt ihr auch solche Gewalt provozierenden in der Klasse ?

  • Ich denke ihr kennt alle Lord of the Weed


    Ich habe eines Nachts, als ich in einer Disco war, zufaellig ein gespraech mitbekommen, zwischen 2 Jungen Leuten.
    Man hoerte deutlich den Ghettoslang raus, also waren es etwas unbelichtete.


    Ich war schon ziemlich betrunken und da habe ich so aus der Weite mitbekommen, das die beiden jungen Maenner ueber ein Maedchen geredet haben.
    Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab so >du sagst es< gerufen.
    Die hirnamputierten Leute, kamen darauf hin zu mir. Ich habe es gar nicht mitbekommen, da ich mit dem ruecken zu ihnen stand.
    Ploetzlich schupst mich einer an der Schulter und sagt, du hast meine Ex-Freundin als Schlampe bezeichnet.
    Ich stritt natuerlich alles hab und sagte ihnen, das ich ihnen nur zugestimmt habe und WUTZ, hab ich eine geknallt bekommen.
    Ich versuchte mich weiter rauszureden, doch es ging immer so weiter.
    Schliesslich habe ich mit einer voellig aufgeplatzten lippe meine Freunde geholt und wir wollten fahren.
    Alles schoen und gut.
    Wir verliessen das Gelaende doch sie folgten uns.
    Es kam zu einem ziemlichen Gemenge und nur ein Freund stand mir zur seite( die anderen waren feige Schweine und haben zugesehen)


    Trotz einiger Schlaege die icheinstecken musste, hatte ich meinen Humor nicht verloren und als der Typ mich an einen kleinen Transporter drueckte und mich grade ins Gesicht schlagen wollte, duckte ich mich und er schlug volle wucht gegen den Transporter.
    Das hatte allerdings Folgen.
    Die Alamanlage ging kurz darauf an und sagte nur spoettisch zu ihm:"Na toll, haste ja fein hingekriegt-_-"
    Das fand er allerdings nicht so lustig.


    Aufjeden Fall packten mich die zwei Proleten und dreaengten mich an eine Wand.
    Dort haben die mir dermassen auf die Fresse gehauen das war nicht mehr feierlich.
    Aber ich konnte einen Arm loesen und hab einem eine Verpasst.
    SIe liessen schliesslich los und gingen davon.
    Nach dem ich 5 Minuten nur Blut gespuckt habe kamen diese zwei Affen an und sagten:" Ja ist ziemlich dumm gelaufen, du blutest, er blutet(zeigte auf seinen Kumpel),lass uns die hand geben und gut ist."


    Was soll ichsagen.
    Ich Idiot habs gemacht, dann kam der Krankenwagen, ich hatte ne geprellte Nase, nen geprellten Wangenknochen und ne kaputte Lippe, 2 Tage vor weihnachten.


    Meine Eltern waren wenig begeistert als siemich um halb 7 im Krankenhaus abholen mussten.



    SChoene Gruesse aus Norwegen,
    euer LukeDåDøg

  • @ Vorposter, was hat dein Text mit Lord of the weed zu tun ? O_o


    Ist Jugendgewalt eigentlich überall auf der Welt so fest verbreitet wie bei uns in Europa ?
    Hier ist es ja atm überkrass im aufkommen >_>
    Früher war die Hemmungsschwelle viel höher einem eins in die Fresse zu hauen.... heute schlagt man sich ja nur, weil man sich ansieht -_-"

  • >Topic


    Was für Jugendgewalt? Zieh dir mal rein was im Ammy-Land abgeht; das ist Gewalt. Ich red natürlich nicht von Ghettos und so, sondern von Standardschulen. Sogar da gibt es dann Sicherheitswärter.


    Was haltet ihr von Gewalt ?
    Einfach grundlos jemanden (schwächeres) kaputt zu schlagen ist asozial.
    Wenn man jedoch von einem Stärkeren provoziert wird, kann man
    a) Ausweichen => Wegrennen
    b) Stand halten ggf. paar Kassieren => Sich wehren.
    Das ist meine Meinung zur Gewaltsituation in denen einer von einem anderen provoziert wird.


    Sobald mehrere auf einen losgehen, ist es asozial.
    Sobald Waffen oder sonstige "Hilsmittel" wie Feuerzeuge, Basi etc. angewendet werden, finde ich es auch asozial.


    Habt ihr sie auch schon angewendet ?
    Vorletzten fridayyy war ich mitm kollegen beim basketball. er ist 17 und leitet das trainig und trägt verantwortung für 7 andere jugendliche im alter von 14-16. das training findet inner halle statt. dieses mal waren jedoch nur er, ich, und 3 weitere spieler da. jedenfalls hat einer der spieler (A) den anderen (B) scherzeshalber geärgert, d.h. seinen rucksack in den korb geworfen und mit den schuhen körbe geworfen. B hat dann einen medizin ball geholt und gedroht in abzuwerfen. A hat gesagt ja is ja gut ich hör auf, aber pack den ball sofort weg. B hat den ball zurück in diese "Hallengarage" gebracht, also diese räume, in die die geräte kommen. A ist dann dort hingerannt und hat ihm das tor zugehalten. B konnte also nicht raus. A ist dann lachend weggegangen. B hat dann angefangen gegen das tor zu treten und geschrieen "lasst mich raus ihr wixxxer!". Darauf hat A ihm gesagt er solle einfach das Tor ohne gewalt öffnen, was auch möglich war...also nich gegen treten sondern einfach son hebel öffnen^^...der typ B hat das dann nach 5 minuten gepeilt, kam mit einem alu-hockey schläger rausgerannt ist zu meinem kollegen DEM TRAINER (!!!) gerannt und hat ihn voll auf den arm geschlagen...mein kollege hat den idioten dann gepackt und ihm den schläger abgenommen, also en bisschen rangelei...der typ B ist dann noch aufen anderen viel jüngeren typen C losgegangen, welcher jedoch stärker war^^...naja letzten endes hatte mein kollege ne fette prellung am arm, aber hat sich nicht an dem keck richtig "vergriffen" weil er ja der trainer ist und da ein vorbild sein muss...auch ich, der das erste mal da war hab nix gemacht...ich hatte ja nix mit der sache zu tun...eg nur A & B..die sich eg immer ärgern...wurde mir gesagt...naja nach em train hatt mein kollege mit ner anzeige gedroht und dem B tats auf einmal leid


    dann hab ich ihm später gesagt, dass wir ihn am montag ne abreibung verpassen könnten...weil wir aufem gymmi sind und er aufem weg zur hauptschule vorbei muss....also habe ich schoen meinen baseballschläger mitgenommen und wir haben auf den wixxxer nach er schule gelauert...leider kam er aus einem fraglichen grund nich da vorbei..
    wär er alleine gewesen hätten wir ihm paar backpfeifen gegeben
    wären seine "freunde/ganG/jöckelspasten/kp dabei gewesen und hätten versucht ihn zu beschützen hätt ich die ersma weggeräumt mitm dem basi....hab den letztens gesehen, dann isser aber weggerannt..fuck


    Manchmal scheisse ich halt drauf ob es asi ist oder nicht...der idiot denkt sich nämlich: cool ich hab jemanden dem arm demoliert -kann ich ja nochmal machen...das ist der fehler...da muss jmnd wie wir dann kommen und ihn weghauen


    //edit zu mobbing
    mobbing ist richtig asig und warum sollte man, wenn man die chance hat sie nich nutzen und einem mobber dann mal richtig kaputt schlagen ich kenn einen der hat´s gemacht und wird seit dem nicht mehr provoziert


    wenn dann am ende noch jmnd amok läuft sag ich dazu: RICHTIG SO! CAUSE _ALL SHALL PERISH_...diese ganze verhurte gesellschaft in der wir leben...und wer jetzt denkt der koreaner in den usa hat iwelche egoshooter oder killerspieler (ich schrei mich weg) gespielt der irrt sich...der is einfach das produkt aus einem umfeld aus scheisse was ihn erniedrigt hat und ihm nicht seine menschenrechte gewährt hat.
    dazu vllt noch das hier... Warum alle menschen die was gegen killerspiele haben scheisse labern!!!

  • Ich bin eher für verbale Gewalt , wenn ich mich schon für eine art von gewalt entscheiden müsste, allerding muss man bei verbaler Gewallt auch verbal "gut" sein.


    >Gewalt ist höchstens nützlich wenn man sich den NötigenRespekt
    verschaffen will.


    >Ich hab mich auch schon mal Geschlagen. Dabei hab ich jemanden den Zahn rausgeschlagen. Das tat mir nacher aber leid und ich hab mich entsculdigt


  • was bisten du fuer nen asi, du hast mit nem baseballschlaeger auf ihn gewartet? xD


    feige sau
    Wenn dann schlag dich wie ein Mann und nicht wie eine Memme.


    "uuuh ich bin ja so Ghettol!ke, ich hab nen Basi wie all' die Ghettokids in all' den amerikanischen Filmen.."


    Und das nur weil er deinen Trainer geschlagen hat, jaund?!


    Wenn der Trainer es will haut er ihm halt eine rein, gut is.


    Du Retter der Menschheit.
    Selbstjustiz 4tw, ai?



    Kindchen Kindchen Kindchen

  • >LukeDaDog
    Genau Selbstjusitz ruleZz. Außerdem solltest du mal genauer meinen Post lesen bevor du frech wirst.


    Zitat

    Original von eleuName
    dann hab ich ihm später gesagt, dass wir ihn am montag ne abreibung verpassen könnten...weil wir aufem gymmi sind und er aufem weg zur hauptschule vorbei muss....also habe ich schoen meinen baseballschläger mitgenommen und wir haben auf den wixxxer nach er schule gelauert...leider kam er aus einem fraglichen grund nich da vorbei..
    wär er alleine gewesen hätten wir ihm paar backpfeifen gegeben
    wären seine "freunde/ganG/jöckelspasten/kp dabei gewesen und hätten versucht ihn zu beschützen hätt ich die ersma weggeräumt mitm dem basi....hab den letztens gesehen, dann isser aber weggerannt..fuck


    stell dir vor du wartest da und plötzlich kommt der mit der ganzen hauptschule?!
    Dann haust du sie

    Zitat

    Original von LukeDaDog
    wie ein Mann

    weg?! Vercheckter Idiot. Außerdem ist der trainer einer meiner besten freunde und ich weiß, dass der mir auch helfen würde.
    Wir wollten ihn doch nicht demolieren, sondern nur paar backpfeifen geben, die ihn seine eltern nie gegeben haben.


    Außerdem mal was persönliches:


    Wenn du die Chance hättest diese 2 Typen aus der Disco zu verprügeln, hättest dus dann nicht gemacht? Wärst du nich froh gewesen wenn deine "Freunde" (ich weiß ja nicht wieviele es waren) alle zusammen die typen weggetreten hätten. während du demoliert wurdest....jetzt sag nich...ach war doch nich schlimm...hat nich weh getan...

  • Also von Gewalt ohne Grund halte ich nich sehr viel ich denke das gehört in die unterste Schublade aber wenn man dumm angemacht oda es einen richtigen grund für gewalt gibt sage ich nich nein da es einfach nur selbstverteidigung is, doch natürlich gibt es auch welche die darauf richtig abfahren anderen aufs maul zu hauen das ich meiner meinung lächerlich finde und meisten sind die "opfer" dann auch 1-2 jahre jünger doch wenn die mal richtig aufs maul kriegen sagen die nix mehr ja so is das das wars dann auch


    Mfg Italia-Stylez

  • Ich mache meine Abschluss Arbeit über dieses Thema, da es mich die ganzen 3 Sekundar Schuljahre täglich konfrontiert hat.
    Hier mal meine 1. Seit, die ich gerade vorhin fertig gestellt habe.
    Ich bitte um Feedbacks und gesprächsthemen.


    Inhaltsverzeichnis:






    1. Speach


    2. Einleitung


    3. Definition


    4. Jugend Gewalt


    5. Eltern gegenüber ihren Kinder


    6. Verbale Gewalt


    7. Nonverbale Gewalt


    8. Mobbing


    9. Erfahrungen





    Einleitung


    Gewalt ist ein Thema, welches fast unendlich erscheint. Täglich werden wir mit ihr konfrontiert. Längst scheinen bestimmte Formen von Gewalt gesellschaftsfähig geworden zu sein. Sie scheint nicht weg denkbar zu sein, denn wir Menschen tragen die Bereitschaft oder sogar die Lust an der Gewalt offenbar in uns. Selbst Geschöpfen aus zerbrechlichstem Material, sind wir bereit, Gewalt anzutun, um unseres eigenen Vorteils willen. Trotz aller Appelle und internationalen Ächtung beherrscht sie doch in vielfacher Weise unser Leben. Nach gilt das Recht des stärkeren und eine Besserung scheint nicht in Sicht.



    Ich hoffe ihr bringt noch viel zum Thema Mobbing und wie man sich dagegen wehren kann, denn es nervt mich, dass ich von anderen, die schwächer sind genervt werde und es ihnen nicht heimzahlen kann >_>


    Sie machen's so: Sie nerven mich mit Yugioh und kommen immer zu mir >_> Sie setzen sich neben mich wenn ich in der Pause bin.
    Wenn ich ihnen etwas mache dann holen sie grössere >_>
    Wenn ich sie Verbal fertig mache, dann holen sie andere >_>
    Wenn ich nichts der gleichen tu, dann hören sie nie auf und machen die ganze Pause weiter >_>
    Das schlimmste daran ist, dass sie 3 Jahre jünger sind und eifersüchtig auf meine Freundin, mich als Person >_>
    Ich würde sie am liebsten alle Kaputtklofpen, das könnte ich, jedoch würden ich dann das gleiche wie sie erfahren x10 >_>




    MfG K. >_<

  • ~Kilik~


    Du wirst von kleinen Kindern geärgert, die dann Stärkere/Ältere holen...
    Ja, sowas kenn ich. Ich hab den kleinen dann gesagt, dass ich sie umbringen könnte, wenn ich Lust dazu hätte.
    Seitdem haben sie sich nicht mehr getraut auch nur irgendetwas zu sagen.
    Wenn du das machen willst solltest du das "todernst" vermitteln. Glaub mir, danach fürchten sie dich...


    ...das war vorerst mein letzter Kommentar zu dieser Diskussion...

  • ACHTUNG:ROMAN
    Hm...da habe ich euch auch etwas zu erzählen.


    Ich war alleine in der stadt und hab dann eine Freundin von mir getroffen.
    Sie kam von der anderen strassenseite rüber zu mir gab mir küsschen rechts, links, rechts
    und wir fingen an zu reden.
    Nach ca. 2min kam dann ein ca.20 Man/Jugendlicher (wie ihr wollt) und
    fragte mich was ich da mit seiner freundin mache...o.o'
    Ich wusste nix davon und versuchte ohne ärger aus der
    sache herrauszukommen.
    Er war mit 2anderen typen da (ca.17-22 schwer einschätzbar) und auch noch
    vor seiner freundin, da musste er natürlich zeigen wie 'männlich' er doch ist.
    So, ja dann gingen sie auch mich los zu dritt (ich bin 17, bin 1.77, trainiere, gehe ins fitnessstudio also kein dünnes brett)aber ich hatte keine chance
    und die freundin hat angefangen zu heulen und schrie: schatz lass ihn...! Tja nen scheiß lässt schatz.
    Jedenfalls kam ich relativ gut davon, beulen am kopf, blutende nase und einige blaue flecken.
    Eig. wollte ich das einfach vergessen, verdrängen und gut is doch mich haben immer
    mehr leute gefregt was passiert sei mit mir und ich erzählte es ihnen natürlich.
    Ca.2 wochen danach waren ich und ca.20 freunde von mir in der stadt chillen halt
    war wochenende und wen sahen wir da? Ja, genau schatz und einer von seinen Helfern denen ich meine blutende nase zu verdanken hatte.
    Meine freunde sprachen mich sofort drauf an: Hey ist das nicht der, komm los du bist doch kein mädchen und den packst du locker!
    Ich lies mich natürlich drauf ein weil ich die bilder noch vor mirhatte wie er auf mich eingetreten hat und bin dann auf ihn zugegangen.
    Er fing an mit: ihc will keinen streit (den wollte ich auch nicht) und sorry dies, das.
    Am ende wurde er und sein freund vom Krankenwagen abgeholt...ich will
    euch die einzelheiten ungerne erzählen -.-' und ich bin auch nicht stolz drauf


    So jetzt werden viele gleich posten: Ja du hast nicht besser als er gehandelt doch bevor ihr das mach, versetzt euch in meine Lage.
    1.Ich war echt besser gebaut als alle drei und habe auf die schnaute gekriegt weil sie feige gekämpft haben.
    2.Wie stehe ich denn da, wenn ich jetzt sagen würde: Naja gut sie haben mich zwar kapputgeboxt aber was solls, ich verzeihe dir. (gruppenzwang irgentwo)
    3.Meine freunde haben sich nicht in den Kampf eingemischt das war ein Kurzes eins gegen eins (okay als er am boden lag war das ein 20 gegen 1)
    (4.Das mädchen wollte was von mir und das wusste der desshalb hat er auch gleich zugeschlagen...aber warum dan auch mich?XD)


    Hab den text echt schnell niedergetippt also einen Krampf wegen der rechtschreibung kriegen....

  • Was ich noch behinderter finde , als ohne Grund einen eine zu schlagen, ist es einen ,weil man das handy klauen will zuverprügeln.
    Oo Ich rede aus Efahrung ,ich wurde erst heut von einem Araber zusammen geschlagen, weil der mein Handy haben wollte.
    Ich konnt mich kaum wehren obwohl ich 1.95m groß und eher stabil gebaut bin und sehr wohl weiß mich zu wehren aber eine Kleinigkeit sollt ich vielleicht noch erwähnen, dass der Araber betrunken war 2.11 m groß und ehemaliger Kickboxchampion von Iserlohn ist.
    Und wer weiß , wenn ich mich gewehrt hätte wäre ich warscheinlich tot gewesen, aber mein Handy hat er nicht bekommen und ich habe ihn angezeigt , ich denke ein Jochbeinbruch,aufgeplatzte Lippen ,geschwollenen Kiefer und ein geprelltes Knie reichen als Beweis aus.
    Achja und 2 Zeugen.


    Mr. A sagt:
    Ich habe mir was zu essen gemacht.

    Mr. B sagt:
    Ich habe jetzt auch Hunger nur bin ich zufaul mir was zu machen.

    Mr. A sagt:
    Ich habe dich besiegt.

    Mr. B sagt:
    Check ich net

    Mr. A sagt:
    Das is wie als ob ich dich angegriffen hätte du hast hunger ich nicht.

    Mr. B sagt:
    Ich spiele gerechte Nachspeise

  • Zitat

    Original von Legendary Gamer
    Was ich noch behinderter finde , als ohne Grund einen eine zu schlagen, ist es einen ,weil man das handy klauen will zuverprügeln.
    Oo Ich rede aus Efahrung ,ich wurde erst heut von einem Araber zusammen geschlagen, weil der mein Handy haben wollte.
    Ich konnt mich kaum wehren obwohl ich 1.95m groß und eher stabil gebaut bin und sehr wohl weiß mich zu wehren aber eine Kleinigkeit sollt ich vielleicht noch erwähnen, dass der Araber betrunken war 2.11 m groß und ehemaliger Kickboxchampion von Iserlohn ist.
    Und wer weiß , wenn ich mich gewehrt hätte wäre ich warscheinlich tot gewesen, aber mein Handy hat er nicht bekommen und ich habe ihn angezeigt , ich denke ein Jochbeinbruch,aufgeplatzte Lippen ,geschwollenen Kiefer und ein geprelltes Knie reichen als Beweis aus.
    Achja und 2 Zeugen.


    ein 2.11 großer???!!! wtf?!
    da kann man nur wegrennen
    ich wurde von 10 türken verprügelt OHNE GRUND, Ich bin einfach in der nähe vion einem spilplatz langgelaufen und auf einmal: "Komm her" ruft einer zu mir. Ich bin einfach weitergelaufen, da kommt der türke an und will mir eine geben. Darauf hin hatte ich ihn im sdchwitzkasten und ab ihn erstmal gewürgt, dann kamen auf einmal 9 andere türken angerannt, und wollten auf mich einschlagen, ich hab nur "HIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE" geschrien und bin dann weggerannt, mehr kann auch wirklich nicht tun, da muss man sich schon die blöße geben und sowas zugeben oder findet ihr ich sllte ich wie ein mann den Türken stellen? Genau keine gute idee

  • Zitat

    Original von Chaosfan


    ein 2.11 großer???!!! wtf?!
    da kann man nur wegrennen
    ich wurde von 10 türken verprügelt OHNE GRUND, Ich bin einfach in der nähe vion einem spilplatz langgelaufen und auf einmal: "Komm her" ruft einer zu mir. Ich bin einfach weitergelaufen, da kommt der türke an und will mir eine geben. Darauf hin hatte ich ihn im sdchwitzkasten und ab ihn erstmal gewürgt, dann kamen auf einmal 9 andere türken angerannt, und wollten auf mich einschlagen, ich hab nur "HIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE" geschrien und bin dann weggerannt, mehr kann auch wirklich nicht tun, da muss man sich schon die blöße geben und sowas zugeben oder findet ihr ich sllte ich wie ein mann den Türken stellen? Genau keine gute idee


    das ist auch immer eine gefährliche Situation. Ein Freund von mir wurde von halbbesoffenen Russen angepöbelt, und er sah wie zwei von denen diese langen Klingen in der HGna dhatten, da hat er wirklich lieber nix gesagt und lief weiter, die waren eh zu besoffen um zu rennen.
    Da denk ich mir, wenn es wie in den USA wäre und jeder ne Waffe haben würde, Leute, dann wär ICh glaube schon dutzende Male erschossen worden o_O


    Ich jedenfalls bin der Meinung das das soziale Umfeld dazu beiträgt ob man wenn man sich geärgert fühlt, entweder sagt"Mann, lass das!" oder gleich in den Bauch schlägt. Meine Schwester arbeitet in einem Jugendheim. Beispiel, Zwei Gruppen mit 5 Kindern zwischen 8- ungefähr 10 Jahren musste sie betreuen, die einen kamen aus normalen Familien und so. Und zufälligerweise die selbe Situation. In dieser Gruppe nahm ein Kind den anderen das Spielzeugauto weg, der bestohlene sagte, "hey, gib das wieder!" der andere sagte "ne, ich will jetzt spielen" der bestohlene rief meine schwester und sie regelte das ganz zivilisiert.
    Dann später eine andere Gruppe, aber hier nur Kinder aus sozialen Brennpunkten. Hier wurde ienem auch das Auto weggenommen, und der schlägt den anderen voll auf dem Hinterkopf, und sagt "Ey, du Missge! Der andere ruft "F***k deine Mutta!" und meine Schwester konte grde noch verhindern das die sich ins Koma prügelten.

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Was denk ihr, wie kann man Gewalt am besten entgehen ?
    Freundeskreise; Familie....?


    Umfrage in der Klasse;


    Sven Popp
    15 Jahre
    Antwort: In dem man andere ignoriert.



    Joy Estafanous
    15 Jahre
    Antwort: Andere ignoriere.



    Sandro Gallmann
    16 Jahre
    Antwort: Abstand halten



    Yannik Schmid
    15 Jahre
    Antwort: Zu Hause bleiben.




    Larisaa Renggli
    16 Jahre
    Antwort: Nicht provozieren.



    Simone Moser
    15 Jahre
    Antwort: Abstand halten.



    Zeinab El Osseily
    15 Jahre
    Antwort: Aus dem Weg gehen



    Jennyfer Buchmann
    16 Jahre
    Antwort: Zurück schlagen.


    Als ich anfing sie zu fragen, fingen sie an zu streiten, was ich sehr unterhalrsam fand ^^
    Jenniffer gab ja als antwort zurückschlagen, da kommentierten Sandro und yannik das schnell.
    Dann gab sie als Antwort; ja ihr mach das ja genau so!
    Was imO auch stimmt, jedoch sahen sie es anders....
    Plötzlich fühlte sie sich angegriffen und kam so mit: ja... ich bin Ausländer und du Schweizer, du hast ja eh recht....
    Danach griff Zeinab ein und stoppte meine Unterhaltung, leider ^^
    Mfg K.

  • ich gebe zeinab recht o0 aus dem weg gehen. ignorieren kann dazu füren das sie auf dich losgehen, EBEN weil man sie ignoriert, also ausem weg gehen, oder abstand halten

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von ~Kilik~
    Was haltet ihr von Gewalt ? (nützlich - in welchen Situationen ??)


    Unnötig, ausser zu Selbstverteidigung.



    Zitat

    Original von ~Kilik~
    Habt ihr sie auch schon angewendet ? (welche ?)


    Ja, zur Selbstverteidigung und immer ohne Verletzungen davon gekommen :daumen:



    Zitat

    Original von ~Kilik~
    Weshlabt braucht man Gewalt ? (ist es überhaupt nötig ?)


    Um sich zu profilieren.

  • bin bisher ohne körperliche gewalt ausgekommen und hab auch nich vor das zu ändern.
    die andere gewalt hab ich auch noch nich im verstärkten maße ausgeübt.


    Ps.:
    hier liest man schon ziemlich viel müll in dem thread o_O

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~