Mono-Feuer-Beatdown

  • Ninjas: (23)


    3x Sasuke Uchiha (Egoist)
    3x Kiba Inuzuka (Dream Team)
    3x Akamaru (Partner)
    2x Temari (Feuriges Temperament)
    3x Anbu (Maskierte Elite)
    2x Iruka Umino (Sündenbock)
    2x Shikamaru Nara (Fauler Sack)
    2x Kakashi Hatake (Kopier-Ninja)
    1x Kakashi Hatake (Round 4)
    2x Hokage der dritte (Anführer des Dorfes)


    Justus: (13)
    2x Kunst der Phoenixblume
    3x Kunst des Drachenfeuers
    3x Sharingan
    2x Zerschneidender Donnerblitz
    3x Vierbeinige Kampfkunst


    Ereignisse: (4)
    3x Ruhe
    1x Das Flirtparadies



    j0....Anfangs draufhaun...dann im Late-game mit Kakashi und Co. zuschlagen...Gute Feuerjutsus...(Hab mit Phoenixblume ziemlich gute Erfahrungen gemacht) und ansonsten....Also ne Taktik hatts ja nicht xD Ist ja nur ein Haudrauf deck. Würde mich sehr um Ratings freuen und hätte auch nichts gegen ein Backrate (Wobei meine da nicht so weiterbringend sind oder intellektuel gut.). Danke schonmal im voraus.

  • Alos ein richtiges Mono-Feuer ist das nicht unbedingt, das Deck ist schon ganz gut, aber auf jeden Fall den Egoisten raus und dafür den blutigen Anfänger rein, Flirtparadies kann imo auch nicht viel, wobei Mono-Feuer einfach noch nicht genug gute Karten hat, v.a. was Jutsus und Ereignisse anbelangt.


    Mfg,
    Rockraider


  • Ninjas:


    Wie schon gesagt wurde is Mono-Feuer nihct wirklich möglich ( ab nächste edi tut sich da ein wenig )
    Ansonsten ...


    Von Kiba + Akamaru kann ich nur abraten ... sind im Lategame total unnütz und verschwenden nur wertvolle slots.
    Sasuke (Egoist) raus für 3x BA
    Den Kakashi Runde 5 mag i i-wie net ist zwar gut gegen Tai Decks, klar, aber würd die 2 lieber noch in 2 Runde 4er stecken.
    Ausserdem is Zabuza - Abtrünniger sowieso zu goil ^^ is aber nur n vorschlag.
    Haku hingegen kommt immer zu goil und Dosu kann einfach nur zu geil stallen.
    Mozuku = Chakra ( Feuerjutsus sind richtig teuer ) + Runde 2er ( wovon du ausser Iruka keine hast )


    ----------------------------
    Jutsus:


    Die 4-beinige Kampfkunst nun logischerweise auch raus
    Wenn du nun mit Zabuza und Co. zoggst kannste ja vllt. Senbon zoggen.


    ----------------------------
    Ereignisse:


    Ruhe reicht 2x. Flirtparadis ... naja kick it.
    Eingefangen is in Feuer ein muss Speed und schnell auszuspielen.


    ----------------------------


    Is zwar nun ein Feuer mit größerem Wasser Part - Deck aber geht halt momentan kaum anders. ( soll ja schließlich auch gewinnen wa ^^ )


    PS.: I know das es jetz nich genau 40 Karten sind ( glaub ich ) aber sollen ja nur anreizungen sein ...