Muttertag!! schenkt ihr eurer mutter was zu diesem tag?

  • joa meine mudda hat halt auch frühstück gekriegt wo aba fast der Wasserkochen hochgegangen wäre ... ich geh nie wieder in die küche... :angel:


    naja und dann kam mein opa noch rein und drückte mir ne rose in die hand ... 0.o .... naja die hab ich ihr dann halt auch gegeben xD


    mfg -gs-

  • Zitat

    Original von Chise
    Gehts auch etwas genauer oder fehlt dir die Begründung, warum du meine Aussage falsch/schlecht (oder was auch immer) findest?


    ich wollte den thread hier nicht nutzen um eine diskussion anzufangen, da er sonst eventuell geschlossen wird, bei zu viel randombla^^
    kannst mir ja ne PN schreiben wenn dich meine meinung so brennend interessiert =)


    Topic
    meine bro hat unserer ma heute einen strike geschenkt xD

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Chise
    Nein, ich schenke meiner Mutter nichts.
    Wenn ich das Bedürfnis verspüre meiner Mutter etwas zu schenken, dann mache ich das, egal an welchem Tag.
    Aber ich lasse mir doch nicht vom Kalender vorschreiben, wann ich meiner Mutter etwas zu schenken habe. Tut mir leid, aber das ist in meinen Augen Schwachsinn.


    nich so coool bitte :rolleyes:


    ich schenke meiner mutter auch was

  • Ich habe meiner Mutter ihren Lieblingskuchen gebacken.



    ~keju~


    Zitat

    Caos(dark)sith zu King of Queens
    also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist


    Nc.

  • Zitat

    Original von Boss im Benz


    nich so coool bitte :rolleyes:


    ich schenke meiner mutter auch was


    Öhm, hab ich dir etwas getan?
    Tut mir leid, dass ich eine eigene Meinung habe.
    Im Gegensatz zu dir mache ich mir wenigstens Gedanken, warum ich etwas tue bzw nicht tue. Schade, dass sowas "uncool" ist.
    Naja, aber die Hauptsache ist ja, dass man mal nen blöden Kommentar abgegeben hat, nicht wahr, mein lieber Boss im Benz?

  • Zitat

    Original von Chise


    Öhm, hab ich dir etwas getan?
    Tut mir leid, dass ich eine eigene Meinung habe.
    Im Gegensatz zu dir mache ich mir wenigstens Gedanken, warum ich etwas tue bzw nicht tue. Schade, dass sowas "uncool" ist.
    Naja, aber die Hauptsache ist ja, dass man mal nen blöden Kommentar abgegeben hat, nicht wahr, mein lieber Boss im Benz?


    man kann auch eine andere oder eigene Meinung haben ohne diese Tradition als "Schwachsinn" zu bezeichnen und somit Millionen von Menschen als dumm und unwissend hinzustellen, um sich von "der Masse abzuheben". DAS ist Schwachsinn; leidest du unter Persönlichkeitsstörungen, Chise?

  • Beim Aufstehen hab' ich sie mit Blumen "überrascht" und abends gings in's Kino, da sie sich so sehr für einen Film interessiert hat.


    Ja, wenn's sein muss geh' ich auch mit meiner Mutter in's Kino... ;D


    > B!ggad

  • Wie cool ihr doch alle seid ich denke alle Mütter haben es verdient mal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen!


    Hier suckt doch alle nur!


    mfG


    Fyte


  • Darf ich mutmaßen?


    Du magst deine Mutter nicht, hast keine Mutter (warum auch immer) oder du bist cool eben...


    Topic


    Joah Haarspray was sie haben wollte hab ich bezahlt und fertig war.

  • Hallooooo


    das war an die gerichtet die ihrer Mutter nix schenken!
    Blätter mal den Thread durch bevor du mich beurteilst da kannst du es dann SChwarz aufweis lesen!


    Aber für dich nochmal




    siehst du!!!!!



    mfG


    Fyte

  • mit 21 noch so daneben o0. du schenkst deiner mutter 1x im jahr aufmerksamkeit. BRAVO. dann maulst du die an, die das das ganze jahr über tun. rofl die katz.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • habe meiner mutter zum muttertag nix geschenkt, liegt aber daran das sowohl sie als auch ich diesen tag als recht sinnfrei erachten..
    ebenso kindertag etc. ... wenn ich meiner mutter mal was gutes tun will schenk ich ihr nicht i-nen "rnd-mist" , sondern geh für sie einkaufn oder helf ihr im haushalt oder garten oder weiß der geier...

  • ja ich schenk meiner Mutter eig immer was zu Muttertag...
    okay, vor'n paar jahren hab ich immer entweder was gebastelt odda gemalt awwa immerhin...
    dieses jahr warns blumen und ne karten (mit nem spruch...)


    mfg Thomson