Coverage Deutsche Meisterschaft 2007

  • Die TOP 8:


    Markus Koch


    Ali Fawaz


    Adrian Madaj <<<< wer häts gedacht


    Nikola Pavicevic


    Christopher Lahm


    Merlin Schumacher


    Christoph Liesigk


    Vittorio Wiktor <<<< wer häts gedacht


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Toll, Top8 Spielerprofile sind traurig. Also die Decks. Ich gebe Madaj Recht. 3 von 8 Decks Demise...das ist zu viel.


    Was will man machen. Jetzt hoffe ich, dass Madaj gewinnt. Du machst das ! ;D


    Zitat

    Original von -Sinthoras-
    SO, es ist soweit: Man kann lesen, wer welche Deckart aus den Top 8 spielt, und neben Adrians Makro eigendlich nichts berauschendes... Monarchen (1 Mal), GAdget (1 Mal), UG Control (1 Mal), Demise (3 Mal :( )und Vittes Judge-Control (1 MAL).


    UG Control, UG Control...Schwachsinn! Nur weil UG das Deck hier in Deutschland als erstes spielte, ist es nicht UG Control.
    Aber vma. Dann ist E-Hero Ocean Control ab jetzt shû.style - Control. k? k!


    shû.style

  • TOP 4 sind fast bekannt ...


    Es gewannen:
    Adrian Madaj (Makrokosmos)
    Merlin Schuhmacher (Monarchencontrol)
    Nikola Pavicevic (Demise)
    Vittorio Wiktor


    Zitat

    Original von shû.style
    UG Control, UG Control...Schwachsinn! Nur weil UG das Deck hier in Deutschland als erstes spielte, ist es nicht UG Control.
    Aber vma. Dann ist E-Hero Ocean Control ab jetzt shû.style - Control. k? k!


    Abgesehen davon, dass keiner deinen Nick richtig schreiben wird... ^^


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:


  • HAbe UG COntrol nur ausm Profil übernommen, weil mir das Decknichts sagte, jetzt, nach decklisten (sind da... Top 16) kenne ich es auch einfaches DHEro und Maschinen

  • Die Halbfinale stehen kurz bevor:


    Vittorio Wiktor (Solemn Control) vs. Nikola Pavicevic (Demise)


    und


    Adrian Madaj (Makrocosmos) vs. Merlin Schumacher (Monarchen Control)


    Jetzt naht ein Traumfinale! Hoffe sehr, dass Vittorios Solemns stark genug sind, Demise zu blocken.

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-


    HAbe UG COntrol nur ausm Profil übernommen, weil mir das Decknichts sagte, jetzt, nach decklisten (sind da... Top 16) kenne ich es auch einfaches DHEro und Maschinen


    Das war auch kein Angriff gegen dich, sondern viel eher gegen Team UG, weil sie sich die Namen an allen Decks sichern. Schlimm...


    Trotz allem sind in den Top16 nur die beiden D-Hero Controls und Adrians Riss Control für mich interessant. Den Rest finde ich äußerst langweilig. :O:



    Ich auch. Adrian Madaj gegen Vittorio Wiktor wäre einfach das größte. Dann ist mir auch egal, wer gewinnt ;D


    Team UG ist ja schon lange weg XP


    shû.style

  • Vittes Judgments werden Nikolais Demise blocken. Monarchen ist chancenlos ggn Adrians Makro, weil seine Judgments möbi blocken, udn Survi/FLugzeut gerne vom Gegner weggeopfert werden können. AUsserdem hat er ja noch 3 PtR im Main. Frosch kommt eh nicht, also von mir profezeites FInale:


    Vitte : Adrian


    Und Adrian gewinnt!!!


    Edit: Ab jetzt heisst das Deck von Ali und den anderen UG-Mitgliedern bei mir auch D-Hero/Maschine, und fertig ;)


  • Genau so seh ich das auch, Madaj pWnt sie alle. =P

  • Traumfinale wäre Vittorio gegen Adrian.
    Adrian würde (hoffentlich)gewinnen da ich sein Deck einfach nur geil finde und er hätte sich das mal verdient da er sonst zwar immer weit kommt aber nie gewinnt.
    Vittorio finde ich ist auf jeden Fall einer der besten Spieler Deutschlands da er meist immer in den Tops dabei ist.


    -!G@NGST@-PL@YER!-