Das 4te 4 Mann Turnier!!!!!!!

  • Hi Leuts!!!!!!


    Heute machen wieder 4 leute mit und diesesmal sinds:


    Konrad Fromm
    Erfolge:
    Top 32 Wiesbaden



    Michael Schneck
    Erfolge:
    Top 32 Wiesbaden
    4ter Pforzheim Display Turnier
    regionale Turniere


    Markus Holzinger
    Erfolge:
    regionale Erfolge


    Andreas Meister
    Erfolge:
    Top 8 New Year Stronghold Cup


    OK es gibt heut auch wieder 2 Feature Matches vom finale und von einer Vorrunde also jetzt fangen wir mit der ersten Runde an.


    Runde 1


    Markus Holzinger - Michael Schneck 2-1
    Konrad Fromm - Andreas Meister 2-1


    Runde 2


    Andreas Meister - Michael Schneck 0-2
    Markus Holzinger - Konrad Fromm 2-0


    Runde 3
    Michael SChneck - Konrad Fromm 2-0
    Markus Holzinger - Andreas Meister 2-0


    Feature Match
    Feature Match


    Konrad Fromm - Michael Schneck


    Würfel 5-1


    Runde 1


    Konrad beginnt afghanisch. Michi spielt Cyber drache un exe auf nen shining dann noch trader und angriff. Konrad spielt ein Monster. Michi und greift harfengeist an dann noch ein Monster verdeckt. Konrad spielt ein Monster und kalte welle. Michi flippt deko un spielt realer dann greift cd harfengeist an und deko un realer direkt realer zieht Meta. Konrad spielt Manju für advance Ritual dann wird noch realer für 1100 schaden angegriffen dann noch eine karte verdeckt . Michi nutzt trader und spielt dann snatch und dann kommt jinzo mit limiter.


    Michael Schneck - Konrad Fromm 1-0



    Runde 2


    Konrad beginnt afghanisch. Michi spielt so und sprengt shining . Konrad spielt ein Monster dann spielt mich reaPer und NoC auf skelengel der reaPer zieht enrise dann kommt Konrad der ein monster setted und cold wave aktiviert worauf exiled mit call geholt wird. Michi spielt trooper mit prio auf 3 dann exe auf Mystik Clown dann kommen trooper und reaPer durch der advance Ritual runterzieht. Konrad spielt afghanisch. Michi spielt Basu dann kommt trooper und bass auf drei der bass schlägt Mystik elf und reaPer und Trooper gehen durch . Darauf gibt Konrad auf.


    Michael Schneck - Konrad Fromm 2-0


    Finale


    Michael Schneck - Markus Holzinger 0 - 2


    Das Feature Match vom Finale ist abhanden gekommen ^^


    Aber Trotzdem
    der gewinner ist Markus Holzinger


    Wenn ihr euch fragt wieso beim feature Match Harfengeist und Mystic Clown gespielt werden: wegen dem Demise und den Enrise^^

    way too old to delete *

    1st Fortune Cup Ludwigsburg 08
    1st Beim winter cup store finale Luwigsburg 07
    1st Beim Winter Cup store finale Ludwigsburg 08
    1st Germany vs Italy event Nürnberg 07
    2th Open qualifier Stuttgart 2007
    2th Open qualifier Nürnberg 2007
    Top 4 New Year Stronghold Cup 07
    Top 8 Regional championchips BaWü 07
    Top 32 FT Bochum
    xD 21st FT Gossau xD

  • Ihr seid so undankbar.
    Lasst ihn doch ein kleinwenig berichten - ihr solltet froh sein, dass solche Leute gibt, die nicht gleich alles als uninteressant abstempeln. Boah, ignorante Leute...

  • Zitat

    Original von Ukrainer20
    Habt ihr Langeweile, was ist wenn jeder Noob seine Turniere reinstellt.
    bitte closen voll unnötig.


    Stimm allerdings. Wenn hier jeder sinnlose Featured Matches und kleine Turniere posten würde, dann wäre hier bald das totale Chaos.


    Aber man könnte doch einen Thread eröffnen, in den jeder seine privaten Featured Matches reinschreiben kann. So würde das ganze gezügelt ablaufen.



    Was meint ihr dazu? Wäre so ein Thread sinnvoll?


    Es sollte sich auch ein Moderator bezüglich dieses Themas melden! Man weiß ja nicht, ob so ein Thread geduldet wird oder nicht.




    mfg
    [zensiert]

  • Zitat

    Original von Uzumaki Naruto


    als ob das dich richtig interessieren würde


    Ach du Schande.
    Ich bin ehrlich, mich interessiert nicht wirklich - nein, aber ich schreibe nicht, dass es Blödsinn ist und man es sofort closen soll.
    Findest du den Unterschied? Nicht?
    Überlegen -> dann posten


    Nja was solls...man lebt eben in der solcher Gesellschaft, kann man wohl nix machn :)


  • erzähl das doch dem pirmin den interessierts

  • Zitat

    Original von Uzumaki Naruto


    erzähl das doch dem pirmin den interessierts


    Um genau zu sein interessiert es mich und daher erhälst du jetzt auch mal eine Ermahnung wegen Spam. :P


    Ansonsten das Thema an sich ist sicherlich mit sehr viel Arbeit verbunden gewesen, aber wenn hier jetzt jeder seine Featured Matches aus irgendwelchen Turnieren reinpostet endet das Ganze hier mit Sicherheit nicht sonderlich gut.^^


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker