Fyte's Combo Schmiede!

  • Hey Leutz,


    Das hier wird ein Thread in dem ihr eure Combos vorstellen könnt!
    Eigentlich ein bisschen dumm aber ich dachte mir da die dritte Serie vor der Tür steht wird das in nächster Zeit ganz lustig sein!


    Außerdem haben es Neueinsteiger ein bisschen leichter ins Spiel zu finden!


    Dann fang ich mal am besten an!





    Meine Lieblingskombo:


    Team


    Dosu + Temari


    Fackt: Kann man in der Def und beim ATK benutzen! Wenn Sie angreifen verursachen Sie immer einen Schaden durch Dosus Effekt und Temari bekommt was zu tun! Ihr Effekt tritt immer in Kraft (durch Dosu)
    Wenn man dieses Team noch mit nen hohen Support Ninja stärkt dann kann man diesen Effekt auch noch öfters benutzen!


    Ist zwar ein bisschen zu leicht aber effektiv!





    Ich freue mich schon auf eure Combos und verbleibe bis dahin


    mfG


    Fyte

  • Hey also jetzt meine combo:


    Neji+Temari+Byakugan


    Grund:Also wie jeder weiß kann man durch Byakugan eine Jutsu oda Ereignis Karte auf dem Ablagestapel des gengners legen und der effeckt von Temari is so ähnlich und wenn man diese karten kombiniert also Temari als Support nutzt
    hat Neji eine angriffskraft von 5 was nich gerade schwach is . Also das ziel is es einfach 2 karten des gengers auf dem Ablagestapel zu schicken was sehr von nutzen sein kann in einem Hungern Deck!!!!


    Mfg Italia-stylez

  • ich spiele oft:


    Dosu + Iruka-Sündenbock + Temari


    das team hat dan 4 Angriff, und weil Dosu Leader is wird der Gegnerische Ninja verletzt.
    Statt Dosu kann mann dann Iruka verletzen und der Gegner muss noch ne Handkarte abwerfen.
    dieser combo geht aber nur gegen gegnerische teams mit Angriff 8 oder nindrieger, denn sonst wird Dosu auch verletzt.

  • Fuchsungeheuer + Genesung


    raümt den tisch auf und verletzte ninjas sind schnell mal tot




    Gay Maito + Kunst der verwandlung + einen tai-ninja


    Tai ninja vor Gay und auf gay die kunst der verwandlung casten.
    Gay würd nun zu 0/6 und bekommt +4 durch seinen effekt, nen support von 10 ist mal net schlecht




    Im nebel funkender körper + Dosu


    Dosu würd aus dem team genommen und das gegner team bekommt trotzden den schaden.




    Kiba + Akamaru + Ninja Akademie = runde 0, 3 Ninjas


    da akamaru spezial kommt hat man die 2 zu gebrauchenden ninja für ninja akademie, wenn man noch z.b. Neji oder Gaara auf der hand hat, hat man in runde 0 schon 2 starke teams.

  • Mein lieblings Combo ist:


    Ibiki + Konohamaru (der mit dem Kartenzieheffekt) + (Temari) bzw. (Shikamaru)


    Die stärkste kombo im Int deck.


    Blockt der Gegner -> sorgt Ibiki für den int kampf. Das Team hat dann 2 int. Gegen viele decks reicht das im moment noch locker um einen ninja zu verletzen. -> Temari schickt ne gegnerische Handkarte auf den Ablagestapel und Konohamaru sogt für kartennachschub.


    Blockt der Gegner nicht -> 2 Karten auf den niederlagestapel (da 5 ATK) und Konohamaru sorgt trotzdem für Kartennachschub.


    Je nach situation kann man das Team auch mit Shikamaru verstärken. Dann hat man Int 5. Da überlegt sich der geger in der Regek 2x ob er blocken soll.



    Wasserdrachenbombe + Zabusa
    die kennt eigentlich fast jeder. Wasserdrachenbombe macht 1nen Schadenspunkt und Zabusas effekt killt den betroffenen Ninja. Cool auch, dass der ninja nichtmal im Team sein muss, gegen welches Zabusa kämpft.


    Dosu + Klinge der Enthauptung
    Dosu macht den Schadenspunkt. Die klinge erledigt den rest.

  • na dann Pusche ich mal meinen Thread mit dieser Combo!


    Kiba + Akamaru + Temarie (alle Serie 1)


    In einem Feuer Luft Deck bilden die ein gutes Team und sind schnell raus zu bekommen und (am besten spielt man sie alle 3 mal). Außerdem sind die einfach nur IMBA dagegen hält nur Tai wenn man die in den ersten Runden raus hat!^^


    .............. Damn ich habe kein bier mehr!!!!!!!!!!.................


    oke mein Problem


    noch eine Combo aber sie ist nicht gerade leicht finde ioch ^^


    Allso


    Ihr spielt Sasuke (Erkenntnis der Macht) wenn euer Gegner einen Jonin
    wie Zabusa oder Kakashi draußen hat! Ihr zeiht mit dem Sasuke die Fähigkeit Jonin und beendetund am Ende des Zuges eures Gegners oder in seiner Kampfphase und setzt nun die Karte Sandsturm und alle Nins sind weck!


    In eurem Zug wenn also kein Nin mehr auf jedem Feld liegt setzt ihr Gaara Tobsuchts anfall und push ihn mit Kunei,Wurfstern oder Energimittel aufund er hat mind. 6+ und greift direkt an das gibt dann 3 Niederlagen für euren Opponent!


    bitte macht weiter mit den Combos es wär voll Schade wenn der Thread so schnell stirbt! (Denkt auch mal an die Anfänger unter euch! Ihr müsst ja nicht eure Momentanen Coimbos zeigen nehmt einfach welche cie gegen euch eingesetz wurden oder so aufjeden macht weiter)


    It's time to combo!!!!!!!!!!!!!


    mfG


    Fyte

  • Ist nicht gerade meine Liebliengskombo, aber wenn es richtig klappt ganz schön mächtig.


    Temari - Feuriges Temperament + Kunst der Phönixblume


    Ziemlich hohe Chakra Kostenr, aber wenn man öfter trifft, kann das für den Gegner ganz schön teuer werden.^^


    Handkarten weg + verletzte/r Ninja/s


    mfg SSV

  • Zitat

    Original von Lil_Fyte
    Kiba + Akamaru + Temarie (alle Serie 1)


    In einem Feuer Luft Deck bilden die ein gutes Team und sind schnell raus zu bekommen und (am besten spielt man sie alle 3 mal). Außerdem sind die einfach nur IMBA dagegen hält nur Tai wenn man die in den ersten Runden raus hat!^^


    Wo ist da die Kombo? Wenn das eine Kombo sein soll, dann ist ja jedes andere Team eine Kombo lol.


    Zitat

    Original von Lil_Fyte
    Ihr spielt Sasuke (Erkenntnis der Macht) wenn euer Gegner einen Jonin
    wie Zabusa oder Kakashi draußen hat! Ihr zeiht mit dem Sasuke die Fähigkeit Jonin und beendetund am Ende des Zuges eures Gegners oder in seiner Kampfphase und setzt nun die Karte Sandsturm und alle Nins sind weck!


    In eurem Zug wenn also kein Nin mehr auf jedem Feld liegt setzt ihr Gaara Tobsuchts anfall und push ihn mit Kunei,Wurfstern oder Energimittel aufund er hat mind. 6+ und greift direkt an das gibt dann 3 Niederlagen für euren Opponent!


    3 Niederlagen? Das glaub ich nicht. Gaara macht in dem Fall nur 2 Niederlagen.



    Nein, maximal eine Handkarte weg.

  • Zitat

    Original von -Reaven-



    Nein, maximal eine Handkarte weg.


    Das erklär bitte mal genauer. Also warum nur eine handkarte. Auf Temari steht doch, dass jedesmal wenn ihr Team einem gegberischen Ninja Schaden zufügt, der Gegner eine Handkarte abwerfen muss.

  • Amigo FAQ


    Hier die passende Stelle:


    * Grundsätzlich dürfen Effekte von Ninjakarten nur jeweils ein Mal in jedem Zug aktiviert
    werden. Hauptsächlich betrifft dies Effekte, die mit „Wenn“ beginnen und bei Erfüllen
    einer Bedingung einen sofortigen oder bis zum Ende des Zuges währenden Effekt
    haben (NI-4 oder NI-58), und Effekte, für die Kosten gezahlt werden müssen (NI-13
    oder NI-68). [01.03.2007]


    Ich gebe dir den Tipp, dass du dir das F.A.Q. von Amigo einmal komplett durchliest.

  • SORRY


    Bei der zweiten war das Bier wieder da!^^


    Wollte die eigentlich so machen!



    Gaara (Serie3) + Temari (Serie1) + Angsthase (Serie1)


    Ihr spielt in eurer Runde dieses Team aus Gaara und Temari und setzt dan die Karte Angsthase die besagt das Teams die 6 ATK oder höher haben nur von 6ser Teams geblockt werden dürfen! Die Temari in diesem Team dient dazu falls der Gegner das Ereigniss Angsthase kontert um zu Blocken noch einen kleinen Vorteil aus dem Zug zieht! Falls aber der Angsthase bleibt dann verliert der Gegner 3 Niederlagen durch Gaaras Effekt!


    Diese Combo könnte man auch mit Passierschein (Serie 1) spielen ich finde aber das sie mit Angsthase besser dasteht!


    mfG


    Fyte

  • Hey ich hab da mal wieder eine meiner lieblingscombo's also:


    Rock Lee-Dimensionstor + Eingreifen + ein starker jonin auf der hand


    Also wenn rock lee draußen is spielt man eingreifen dann, greift man an und nutzt den super gelen effect von lee der gegner wird weggebommt und lee landet auf dem ablagestapel doch dann tritt der effekt von eingreifen ein und mann kann einfach so ein jonin von der hand spielen ^^


    Mfg
    Italia-Stylez

  • Unendlich Chakra: (na ja fast)


    Ino - Rettendes Opfer + Shimamaru + Choji auf em Feld


    Man aktiviert: Formation Ino-Shika-Cho


    Jetzt kosten eine runde lang die Jutzus der Jungs (UND des Mädels) nix. Ino wendet jetzt ihr jutzu an. Z.B. Kunst der Körperübernahme. Dank des vorausgegangenen jutzus kostet es nix. Sogleich verhindert sie es durch ihren effekt. Und man kann sich 1 Chakra aus em Ablagestapel holen.
    Jetzt kann man das solange wiederholen bis der niederlagestapel lehr ist - und das beste - der gegner kann nicht z.b. Sharingan spielen um es zu verhindern.


    Am schluss kann man die Körperübermahme noch kostenlos spielen - wenn man will.


    Ino ist generell eine der mächtigsten Nins welche in der neuen edition rausgekommen sind.


  • Man kann auch einfach die Ino nehmen und eine Jutssukarte mit 0 Jutsukosten (es gibt nur eins davon ohne Vorraussetzung; sie kommt später nach Deutschland). Leider kann man Ninjaeffekte nur ein Mal pro Zug nutzen (steht in Amigo-Errata). Somit kannst du Inos Effekt nur ein Mal pro Zug anwenden. Somit kann man leider nicht den gesamten Friedhof in die Chakra-Schmiede legen. Wäre ja so schön gewesen :D