Gadget-Decree goes to Summercup Quallie (Bei Linkangabe 100% backrate!)

  • Wollte halt mal wieder Gadget spielen.
    Evtl. spiel ich das bei Summercup Finale, damit Luck und Skill zusammenspielen + Drawabhängigkeit!
    Anderer Mix kann leider nicht bei großen Events gewinnen!


    Strategie: Gadget + Cd + Decree Starthand haben und dem Gegner mächtig einheitzen!


    Hier ist das Deck mi Link zum Deckeditor: Klick


    » Main Deck (42 Karten) «


    » Monster (18 Karten)
    3x Green Gadget SD10
    3x Red Gadget SD10
    3x Yellow Gadget SD10
    3x Cyber Dragon CRV
    3x Snipe Hunter CDIP
    2x Banisher


    » Zauber (19 Karten)
    3x Smashing Ground IOC
    3x Fissure LOB
    3x Shrink SJC
    3x Enemy Controller AST
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Heavy Storm MRD
    1x Nobleman of Crossout PSV
    1x Snatch Steal MRL
    1x Pot of Avarice EEN
    1x Overload Fusion POTD
    1x Limiter Removal PSV
    1x Future Fusion


    » Fallen (5 Karten)
    3x Royal Decree TP4
    1x Ultimate Offering SDY
    1x Ring






    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (6 Karten)
    1x Banisher of the Radiance EOJ
    3x Sasuke Samurai (No.)4 RDS
    2x Raiza

    » Zauber (4 Karten)
    2x Prohibition PSV
    1x Confiscation MRL
    1x Nobleman of Extermination

    » Fallen (5 Karten)
    3x Threatening Roar FET
    2x Cursed Seal of the Forbidden DR2




    Viel Spaß beim Raten!


    Gibt mir auch Noten im Deckeditor!


    Bei sinnvollen Rates gibts Backrate!





    Mfg
    Jac

  • 3 Snipe Hunter ist übertrieben man hat eben nicht immer Glück und Snipe Hunter selbst wird auch mal zum Death Draw und davon hat das Deck eh genug,auch wenn Snipe DDs verballert,verballert er auch den Vorteil.


    Nobleman of Extermination würde ich auch net so random spielen,ist einfach zu schlecht.


    Mfg

  • Zitat

    Original von The Blade
    3 Snipe Hunter ist übertrieben man hat eben nicht immer Glück und Snipe Hunter selbst wird auch mal zum Death Draw und davon hat das Deck eh genug,auch wenn Snipe DDs verballert,verballert er auch den Vorteil.


    Nobleman of Extermination würde ich auch net so random spielen,ist einfach zu schlecht.


    Mfg


    Ich würde sogar 5 Snioe Hunter im gadget spielen, wenn man dürfte. Auf 45 karten ziehste die fats nie.


    Ich würde auch 2 NoE spielen, wenn ich Platz hätte.


    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von SilentSwordsman



    Raiza teste ich gerade.
    TT kann nichts im Gadget
    Für was soll die Future Fusion gut sein?
    Swap muss ich noch testen!
    NoE läuft zu gut, wenn er rnd. ist!
    Willste backrate?


    Mfg
    Jac

  • an sich schaut das Deck schon ganz ordentlich aus, aber:


    kick die beiden Raizas und die Creature Swap


    adde dafür 1x Jinzo (das 4. Royal Decree, welcher gut mit Limiter und Overload harmoniert) und 2x Card Trader (find den im Gadget Deck fast Pflicht, aber is nur meine Meinung xD). Ansonsten kannste mal probieren 3x Hydrogeddon zu spielen, sind denn zwar 45 Karten, aber der Hydro selber dünnt das Deck auch nochmal aus. Da ddu Decrees, 3x Enemy Controller und 3x Shrink spielst ist Hydrogeddon auf jeden Fall einen Test wert und kann auch mal im Early Game Druck auf den Gegner aufbauen, welchen Gadgets oftmals nicht schaffen.


    Gl und Hf mit dem Deck

  • Ich wollte was gegen verdeckte Monster ala Spy und Jujitzu Master spielen. Darum spiel ich Raiza und den Swap. Die Karten sind am flexibelsten, da ich Swap auf verdeckte Monster oder auf starke Monarchen anwenden kann. Raiza kann alles kaputt hauen. Glaub mir zwei Monarchen im Gadget Deck laufen einfach übergut!
    Trader ist mir zu langsam und zu gutes Ziel für Raiza, Möbius.



    Mfg
    Jac

  • dann geh einfach auf metagame.com.da gibts zu dem deck was du gefaked hast auch ein tolles side.nein ammon spass beiseite.ich würd anstatt nem uo lieber nen ring spieln.entscheidet halt spiele und ist removal.lausserdem sind 3 snipe hunter echt zu viel.wobei.wenn du sie spielst.aber vllt nen hunter raus und den reaper rein.naja so viel von mir.



  • Plz backrate: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=319336&sid=

  • Zitat

    Original von Master-Zabuza
    dann geh einfach auf metagame.com.da gibts zu dem deck was du gefaked hast auch ein tolles side.nein ammon spass beiseite.ich würd anstatt nem uo lieber nen ring spieln.entscheidet halt spiele und ist removal.lausserdem sind 3 snipe hunter echt zu viel.wobei.wenn du sie spielst.aber vllt nen hunter raus und den reaper rein.naja so viel von mir.


    Erst mal danke!
    I-wie ist fast jedes gefaked!
    Snipes brauchst du wirklich drei, da du oft Geg. Monarchen/Monster, die viel Atk haben zerstören musst. Der UO lief bei mir so (bei ca. 20 Spielen), dass immer, wenn ich ihn zog er den Gegner gefinished hat oder der Gegner so unter Druck stand , dass er die runde darauf verlor!
    Reaper ist Gay im Gadget. Der kommt eh nie durch. Schutz an Monstern brauchst du bei meiner Agrro Variante nicht!
    Hier was sagst du zum Side?
    Findest du die Sasuke samarai passen?
    Eigentlich sind die Perfekt, da sie genau gg. Spy, Jujitzu Master am besten sind und vorallem sehr flexibel!
    Deine Rechtschreibung war auch mal besser.
    Man sieht sich wieder bei Summercup quallie!


    Mfg
    Jac


  • Side könnte man Horus zocken,evt mit paar Anti-OTK-und Burnerkarten.


    Spiel das momentan ähnlich,doch mit Control/OTK-Splash.Läuft gut.


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • Zitat

    Original von nervensäge



    Plz backrate: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=319336&sid=


    Ich kann keine fünf Enemys und drei Rings spielen.
    Swap muss ich noch auf Tunieren testen.
    Raiza läuft aufjedenfall geil in dem Deck.
    Der bleibt erstmal drín.


    Mfg
    Jac


  • Die Drillroid liefen gar nicht bei mir. dann habe ich Raiza getestet und der lief viel zu gut!Mole kann nichts. Reaper kann nichts. Asura muss ich mal testen. Cyber Phönix könnte ich mir höchstens an Stelle des NoE vorstellen. Aber wenn dann rnd. Muss ich mal testen. Enemy sind die wichtigsten karten im Decree Gadget. Würde es die nicht geben, dann würde ich kein Gadget mehr zoggn. Future Fusion ist I-wie ne Lucker Karte und zu langsam! Swap reicht aufjedenfall eins, da es rnd. I-wie am besten kommt! UO ist der Finisher No.1 und die beste Karte im Gadget Deck.


    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von TomatenSuppe


    XDDDDD humming bird gegen burne ... hab ich auch noch nie gehört (für die leute die nicht checken das hummingbird da niemals ins side past!
    1 hat ein burner viele handkarten?...maybe 1-0 chain burner meistens 0
    2 braucht er die beschwörung für seine GADGETS#




    spie doch einfach die mbaas und wie ich ammons decks kenne will er it dem uo doch nur eine OTK-OPTIOn haben (erkann es wieder mal nicht lassen...-.-) würde hie aber auch eher zum ring tendieren annst des uo ja im board pielen... und ne trunade auch ...

  • Zitat

    Original von TomatenSuppe


    Jeder rated mir zum Reaper, aber ich finde den schlecht. Banisher im Main ist mir zu DD. Vortex habe ich getestet, aber der läuft bei drei Snipes nicht! UO ist die beste Karte im gadget :OO: :OO:. Sie ist Matchwinner. Auf nem Tunier muss ich noch testen ob der Sasuke No. 4 gut läuft oder ob in dieser Situation der Drillroid besser gewesen wäre.
    Drei Decrees reichen keineswegs. Eigentlich müsstest du immer ein Decree Starthand haben. (Lies meine Strategie). Jinzo ist I-Wie Antiburner x3. My body ist zu teuer, da ich kaum Schutz spiele und Geg. mir fast jede Rund 500-X Schaden macht.