Eure Meinung zu 3 Burn Karten

  • Ich bin gerade dabei mir ein Burn Deck zu machen und habe das Problem, dass ich nicht weiß welche der Drei Karten ich nehmen soll:


    4x Flammen der blutigen Hand
    1x Den Roten Puls
    4x Char


    Also ein Freund von mir meint, dass Char besser ist als Flammen der blutigen Hand. Char hat eben den Vorteil, dass es auch auf Kreaturen gespielt werden kann, aber man bekommt eben 2 Schadenspunkte (Was aber nicht wirklich schlimm ist) und die Flammen haben eben den Vorteil, dass man keine Lebenspunkte bekommen kann. Der Puls ist auch nicht schlecht, aber ich würde ihn glaube ich nur 1x reintun. Welche der drei würdet ihr mir entfehlen? Ich tendiere stark zu den Flammen, aber ich spiele auch ein paar Kreaturen im Deck und mit Char könnte ich den Weg für die freiräumen. Also sagt mir eure Meinung über die drei.


    Schonmal viele Dank für eure Hilfe.


    mfg

  • Ich würde den Char nich spielen, leiber die Flammen der Blutigen hand. Da verlierst du keine leben und machst noch den effeckt das er wen der gegner leben noch dazu bekommen würde er keine mehr bekommt in dem zu. auf nem stack gespielt wo einer z.b. 5 leben bekommen würde und du spielst die Flammes dan als letztes glied der kette dan kriegt er 4 schaden und keine leben.


    also die flammes sind klare favoriten bei mir :R: :klatsch: :bier:


    oder du machst so du baust 2 flammes und 2 Pulse ein.

  • kommt meiner meinung drauf an was du spielst


    solltest du darauf aus sein einfach nur den gegner zu rösten dann ist
    Flammen der blutigen Hand besser


    solltest du mit kreaturen spielen was ich annehme dann ist auf jeden fall
    char besser

  • omg char 1000 mal besser als flames , char geht auf kreaturen oder spieler was edir eine möglichkeit offen lässt das du bei der flames nit hasst wer intressiert die 2 schadenspunkte oder die ich bekomme kein life ability