Frontier 51 [Gorz]

  • Zitat

    Original von Sabakuno-Gaara
    Ich hoffe dass der Darkness Dragon auch zu uns kommt.


    Ein bisschen verwunderlich finde ich, dass man keine D-Hero Decks zu sehen bekommt.


    Greetz ~Gaara~ :dozey:


    Die Japaner sind mit Ihrer Entwicklung schon weiter, Schicksalshelden sind zwar auch dort noch stark (besonders auf Grund dortig zahlreicher Viren), doch Uberkarten-Beatdown setzt sich einfach durch. Auch hierzulande könnte man viel gegen den Gulashschwarm unternehmen, man muss es eben nur richtig anstellen. ;)


    <DeTa>

  • Ehrlich gesagt, denke ich dass die Japaner keine Chance gegen die Europäer haben. Guckt euch doch mal die Decklisten an. Komischer geht es garnicht xD


    Ich meine die haben schon Ahnung aber diese Decks würden gegen die europäischen D-Hero Decks nichts ausrichten können (Meine Meinung).



    Merkwürdig finde ich ihre Builds. Was soll der Banisher bei denen bewirken??
    Was sucht Stratos in dem Deck, wo sonst nur noch der Heat ist...und der Heat ist schon sinnlos, weil der nur 2 E-Heros im Deck hat.


    Aber wir werden es ja auf der WM sehen.


  • letztes jahr WM. auch krankes deck von japaner und der wurd 2ter, also würde ich nicht so urteilen.^^

  • xD Ja...2ter...wer wurde erster? Dario Longo...Europäer...xD



    Und Adrian Madaj (auch Europäer) wurde 3ter...er ist gegen Longo rausgeflogen.



    /edit:



    WM 2006-Ergebnisse:
    1. Dario Longo - Italien (Europa)
    2. Malcum Shong - Hong Kong (Asien)
    3. Adrian Madaj - Deutschland (Europa)
    4. Markou Miltiadis - Griechenland (Europa)



    Top 4 dominiert von den Europäern. Und KEIN Japaner, sondern Chinese xD Die Japaner sind garnicht zu sehen Oo

  • Bansiher mmmh...
    kein Frosch
    kein Sangan
    kein DW
    kein Malicous
    kein Disc Commander
    kein Dude Effekt
    ...reicht das?


    Sie spielen keine Destiny Decks mehr weil L&D einfach stärker ist. Oder sie spielen nur Disc Commander mit L&D.


    Ich denke schon das die Japaner dieses Jahr wieder bessere Chancen haben zumal sie Gadgets spielen können mit denen sie ja 100 Jahre Erfahrungen haben und auch der restliche Kartenpool stark angeglichen wurde...


  • oder so, hauptsache deck von denen, is also bewiesen lol


    # Sete: ja banisher is fraglich aber naja ... japaner haben immer chancen und sie können eh alles spielen und haben sich letzte mal auch perfekt auf unser game angepasst (okay es warn chinese..), und was gerissen, dabei waren wir in sachen spielerfahrung mit unserem kartenpool halt klar überlegen. denk mal deutsche nach japan..

  • Zitat

    Original von global-hunter
    was is elemental hero heat?


    Les den Thread - wurde hier schon erwähnt.



    Ihr fragt euch was Banisher bringt? o_O Der ist doch im Gadget fast Stapel! Das Monster ist doch gegen alles was Meta ist voll Imba und im Gadget kann man ihn spielen, weil man dort nicht vom Friedhof abhängig ist. Fangt ihr mal das Spiel gegen einen D-Hero an und beschwört einfach mal Banisher 1st Turn. 2nd Turn musst der D-Heroler erstmal Vortex oder ähnliches nutzen, damit er überhaupt Malicious und Co nutzen kann - Und Trooper+Duplication kann auch nix mit Banisher und Spiegelkraft. *g* Sowieso: Trooper kann bei offenen Banisher ja nichtmal pumpen. Banisher + Frosch: Bye bye Monarchen. Wie war das vor einigen Monaten noch? Da hieß es doch immer Gadget rockt Monarch, Monarch rockt Recruit und Recruit Gadget - Oha! Gadget rockt Monarch, Banisher im Gadget rockt Recruit, banisher im Gadget rockt D-Hero. Was muss Gadget+Banisher denn noch rocken, damit es anerkannt wird? *g* Na ja. Sagen wir so: Ohne dieses Monarch/Recruit/D-Hero-Meta-irgendwas-Gulasch wäre Banisher+Gadget ja auch nicht so stark... insofern kann es gern dabei bleiben.


    So. Das jetzt mal in 20 Sekunden runtergetippt. Bei Beschwerden: Pech! :p

  • Macht mal diese Decks nicht so schlecht...^^;
    (koennen nix dafuer)


    Das sind ganz normale Decks, die auf einem kleinen Turnir in einem CardShop in Umeda von 16 Randoms gespielt wurden.


    Es wurde doch schon oft genug erwaehnt, dass FrontierCups nur kleine regelmaessige 16-Mann-Turniere sind. Solche Turniere haben wir in Deutschland auch on mass.


    Diese Decks sind gut um zu sehen, was es so in Japan gibt, aber einen Vergleich mit z.B. EM-Decks kann man nicht machen.

  • Kann jemand plz den effekt vom Light - Darkness Dragon sagen?

    Zitat

    Original von dickofthedecade


    2x Topf Der Trägheit--------------------1: deine spiele sollen so lange laufen um 2 töpfe zu spielen? lieber riesentrunade
    1x Foolish Burial+++++++++++++1: bitte teste das mal.. du wirst schockiert sein wie gut die ist.. (bei 2 töpfen sogar pflicht)


    :dozey:

  • Zitat

    Original von Mousy
    Kann jemand plz den effekt vom Light - Darkness Dragon sagen?


    Grob: 2800 ATK, 8 Sterne.


    Negiert jeden Effekt (Monster, Zauber, Falle - auch eigene!), der aktiviert wird (nicht optional!). Seine ATK sinkt dann um 500 (also bei 300 ATK kannst du nichtmehr negieren). Wenn er zerstört wird und auf Friedhof geht wird dein ganzes Feld zerstört und du kannst ein Monster aus dem Friedhof auf das Feld spezialbeschwören. Er selbst kann unter keinen Umständen spezialbeschworen werden.


    So ungefähr. ^^

  • die anderen sind alle klar aber was ist Mystical Refpanel?


  • Krass.. O_o

    Zitat

    Original von dickofthedecade


    2x Topf Der Trägheit--------------------1: deine spiele sollen so lange laufen um 2 töpfe zu spielen? lieber riesentrunade
    1x Foolish Burial+++++++++++++1: bitte teste das mal.. du wirst schockiert sein wie gut die ist.. (bei 2 töpfen sogar pflicht)


    :dozey: