Yu-Gi-Oh! World Championships 2007 Fragen und Antworten *Neuanfang*

  • Hi, das ist ganz einfach erklärt, aber schwer getan, du musst 45 S-Ränge bei den thematsichen Duellen erreichen, eine Wahsinnsaufgabe, zudem must du das Spiel zu mind. 95% durch haben, dann gibts einen Booster der nur verbotenen Karten enthält. Alternativ gibt es eine wenige verbotene Karten bereits in regulären Boostern sowie in den "Alle ..." Boostern wenn man sehr viel Glück hat.

  • Ich persönlich spiele ein Deck mit D Heros und Monster Gate und Reasoning, kombinire das ganze aber mit exotischen Hi lefel Karten ( Phönix etc )

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Aster: das dürfte daran liegen, das es eben über Internet läuft und das Internet steht und fällt mit der Sgnalstärke und der Menge an Leuten die es gerade nutzt.
    Das es keine neuen Puzzles oder Duellanten gibt dürfte daran leigen, das Ende des Monats der nächste Teil zur WM in diesem jahr kommt und das sich nun darauf konzentriert wird. Auch nicht so tragisch, da ich bei den Geistern keinen Platz mehr für neue Gegner hätte und was die Puzzles angeht, ist auch nicht der Weltuntergang.
    Zuletzt wurde glaub ich noch Yami Yugi als Geist zum Download bereitgestellt, was dann auch ein mehr als würdiger Abschluss ist.


    SockerX: Ich kann da nicht viel zu sagen, aber ich wüsste nicht, das du dafür Codes brauchst, du kannst dir deine Gegner nach Kriterien aussuchen, nur wen du speziell einen Gegner suchst, wirst du seinen Code wissen müssen

  • Zitat

    Original von Mr. Magician
    Aster: das dürfte daran liegen, das es eben über Internet läuft und das Internet steht und fällt mit der Sgnalstärke und der Menge an Leuten die es gerade nutzt.


    Ich bin der einzige der das Internet nutzt,und ich sitze vor dem Router :P


    Naja,ist sicher nur vorrüber gehend.

  • Ich finde nur noch selten gegner und wenn dan cheaten sie :ähm:

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Zitat

    Original von Sokolov
    Ich finde nur noch selten gegner und wenn dan cheaten sie :ähm:



    kenn ich aber ich denke mal das liegt daran das die meisten im asiatischen und amerikanischen raum auf YGO WC2008 umgestiegen sind. wenn das spiel bei uns raus kommt häng ich WC07 auch an den nagel und spiel WC08. Naja wenn du mal Lust und Zeit hast können wir ja mal spielen^^

  • Kann ja auch nicht, wenn sie nicht in den Anfangsboostern sind, Cyber Drache steckt im 25. Booster (Licht in der Finsternis oder so ähnlich) und Chimeratech Überdrache im 26. Booster "Tiefe Schatten".
    Freigespielt werden die Booster durch 5 Siege gegen die Lv2 Duellanten bzw. durch 4 Siege gegen die Lv3 Duellanten. Alternativ kannst du in der Lichtsammlung 2 und in der Finsternissammlung 4 suchen, sowie auch in der Maschinensammlung 2. Natürlich kannst du auch wieder in den Boostern Alle Fusionsmonster und Alle Effektmonster suchen sowie im Ale Karten Booster.
    Dann an dieser Stelle noch der Weg zum Freispielen:


    Lichtsammlung 2: Lv4 them. Duelle freispielen
    Finsternissammlung 4: Lv5 them. Duelle freispielen
    Maschinensammlung 2: siehe Finsternissammlung 4
    Alle Effekt-/Fusionsmonster: 25 bzw. 20 S-Ränge bei den them. Duellen sowie 80% bzw. 70% beim Gesamtwert aller Modi.


    Cyber Drache ist eine SR und der Chimeratech Überdrache eine UR, es wird also selbst wenn die Booster da sind nicht leicht sie zu ziehen.


  • Na super,die lv.1 Gegner binsch nochnicht mal mit fertig xD


    Und da man über WIFI nicht Tauschen kann ist es auch dumm..

  • Wächterstatue gibt es im Spiel nicht, die verbotenen karten sind bis auf wenige Ausnahmen nicht in den regulären Boostern zu finden, sie haben ihren eigenen Booster, den man erst sehr spät im Spiel erhält, wenn man 45 S-Ränge erspielt hat und die Herausforderungen insgesamt zu 95% geschafft hat. Mit sehr viel Glück kann man die verbotenen Karten Karten auch in dem jeweiligen "Alles...." Booster finden. Solltest du im Besitz von NT oder SC sein, kannst du sie auch von da übertragen oder rübertauschen, im Fall von SC zusätzlich gegen eine entsprechende Menge DP.

  • Ich weiss nicht ob man meine Frage beantworten kann aber:
    Wie kann man die lv.2 Gegner am besten besiegen?
    ich hab in moment eine Drachen/Krieger Deck mischung..


    Allerdings nich soviel Glück gegen die lv.2 Gegner..^^


    Allerdings habe ich 3 schon 1 mal besiegt..

  • Kann man versuchen, das müssten die Gegner rund um Hades sein, ich denke das einfachste ist es im Moment noch auf Beatdown zu spielen und bei Boostereinkäufen zu wissen, wo es welche guten Karten gibt, damit man sein Deck schnell verstärken kann.

  • Hey ho^^
    Ich wollte euch mal Fragen wie ihr DDT bei WC2007 spielt. Es fehlen ja im Vergleich zu den heute gespielten DDTs einige Karten.(Trade in, Allure,...)


    Nun wie ersetzt man diese fehlenden Karten am besten?
    Ich spiele es im Moment so:


    Monster: (6)


    1 DMoc
    1 Stratos
    2 Dasher
    2 Diamond Dude


    Zauber: (30)


    3 Vortex
    3 Eine Feder vom Phoenix
    3 DDraw
    3 Reasoning
    3 Monstertor
    3 Der lebendig Heimkehrende Krieger
    2 ROTA
    2 Phoenixklinge
    2 Zauber Reproduktion
    1 Schwerer Sturm
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Magische Steinausgrabung
    1 Dimensionsfusion
    1 Riesen Trunade
    1 Kartenzerstörung


    Fallen: (4)


    3 Magische Explosion
    1 Ruf der Gejagten


  • Das ist kein Deckverbesserungsvorschlag( kannst es aber als solches nutzen) es zeigt mein DDT was ich mir in müsseliger kleinareit zusammengrbaut habe. Es ist sehr schwierig zu spielen gewine auch nur 50% aller spiele.