[TCG] Shonen Jump Karten Thread

  • Solemn Judgment


    Text
    Pay half your Life Points. Negate the activation of a Spell / Trap Card / Normal Summon / Flip Summon / Special Summon and destroy the Spell Card, Trap Card, or Summoned monster.


    Urteil kann aber Effekte von Monstern gar nicht negieren, also fun ktioniert das sehr ähnlich zu Zurückgezwungen und triggert damit nicht den Effekt von Val'Dalgyon.

    Zitat

    Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müßte, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen.


    Sokrates

  • Nochmal wegen der Auflage von 30000 STk der "Coupon Promos".


    Die Reguläre Áuflage der "Shonen Jump" wird 350.000 mal hergestellt!
    Sprich jede Normale JUMP Promo hat eine so hohe Auflage! Dies hat mir der Verlag per email beantwortet.


    MFG Yami-Silver

  • Zitat

    Original von Lord PoPP
    öhm ja,das problem ist nur das mann die promo bekommt wenn man ein abo hatmnicht etwa wenn man sich die zeitschrift einzeln kauft.


    Sowas wie mein US-Händler hat mindetens 500 Abos! (In der USA gibt es keine beschränkung für sowas). Außerdem wer zuerst abschickt bekommt die auch. ICh will den Preis nicht in die Höhe treiben aber ich denke ein Set kosten mindestens 100$! Ich werde eh bis jetzt nur 4 Sets für mich holen (1 Sammlung + 3 Sets für meine Freundin weil die Blast Sphere 3 mal braucht)!

  • So bevor mich alle per PN zu Tode nerven! So ein Coupon Set wird für 150 $ - 200 $ gehandelt (Und 150 ist verdammt wenig). Ich habe nur


    1 Set für mich
    3 "Blast Spehre" für meine Freundin


    Anfragen bei sind nutzlos oder sie wollen so tief in die Tasche greifen!


    Also 30000 STK sind nicht viel!


    MFG Yami-Silver

  • Zitat

    Original von Gregor12
    Wie groß stehen eigentlich die Chancen, dass Shonen Jump Promos (wie z.b. Vandalgyon) auch einmal auf deutsch rauskommen? Ich denke mal, dass man sich da keine großen Hoffnungen machen darf oder?


    Gregor 12


    Sehr Sehr gering! Im Jahr kommen jetzt ca 7 Stück zu uns (UDE Version) und davon kam nur der "Elementarheld Stratos" und "Toon Dunkle Magier Mädchen" zu uns auf der Pharao Tour.

  • Durch die email meines Promohändlers neue Info:


    In der 04/2008 Ausgabe soll die neue JUMP Promo kommen:


    LE09-JP001 Cyber Dinosaur
    Cyber-Dinosaurier

    Licht/Dinosaurier - Effekt/7/2500/1900
    Wenn dein Gegner ein Monster von seiner Hand spezialbeschwören wird, kannst du diese Karte von deiner Hand spezialbeschworen werden.

  • Zitat

    Original von DaMighty
    naja eigentlich nur gegen cd. ich hätte da mehr erwartet, schade...


    so far;)


    Klar die "Shonen Jump Aktion" ging bis zum 15.Januar und da hat man auch schon die Winnerkarte gedruckt die ende Februar kommen soll oder was???


    Und weder "Vandalygon" noch "Cyber Dinosaurier" standen zu auswahl und wir bekommen sie Trotzdem! Wie ich immer sage "Wieder eine Japan Only weniger, selbst wenn es sowas ist wie Gil Garth"


    EDIT: Gegen "Finstere Welt" Monster ist "Cyber Dinosaurier" wohl net oder???


  • nein ist er net, da die dw-monster aus dem friedhof spezialbeschworen werden, nachdem sie durch einen karteneffekt von der hand dorthin gelangt sind.


    Deshalb kann man DW auch gut mit Cosr spielen!


    mfg
    ~Flyer

  • Die karte wird gut gegen interne spezialbeschwörungen von der Hand, da wird der neue D-Hero sein, CD, zauberschläger, Drachen ice, Vandalgyon aber auch gegen CS, FF-Drache, Wüstentwister, doom Doozer und so wäre er klasse. Selbst Baboon auf der Hand würde seinen effekt aktiviern, aber Karten wie bei A Hero Emerges oder mit Butlerin PX von der Hand holen kann er nicht eingesetzt werden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von cyberendrache


    aso ja diese wahl....


    weisst du wann man das weiss?


    Die wahl war am 15.januar zuende. Wenn Auswertung kommt (Egal welche Karte da gewählt werden, muss es aber nicht als Real in nächster Zeit kommen).


  • Dragonice in schelchter, bis auf die Werte^^