Heavy Control

  • Diskussion zum Artikel Heavy Control:

    Zitat
    Heute will ich einen älteren Artikel von mir, genauer gesagt meinen ersten Artikel, neu schreiben, da er mir damals nicht wirklich gefallen hat und sehr schlecht geschrieben war. Vielleicht wisst ihr, um was es sich damals gehandelt hat, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall geht es wieder einmal um das 'Heavy Control' – Deck.

    Was ist die Strategie des Heavy Control?

    Eigentlich sieht das Grundgerüst eines jeden Heavy Control – Decks ziemlich gleich aus. Lediglich bei der Win Option…
  • Die Decks kommen mir sehr bekannt vor. Quellenangaben wären nett gewesen. Das erste Deck hab ich persönlich so noch auf keiner Japanliste gesehen sondern das erste mal auf Metagame.com (wenn ich das nächste mal an meinem eigenen Rechner bin, such ich den Link raus). Quellenangaben gehören imho einfach dazu. Vielleicht bin ich schon zu sehr Uni-Geschädigt.

  • Zitat

    Original von Huy227
    Die Decks habe ich alle aus eTCG, weswegen ich eine Quellenangabe für unnötig hielt. Woher die Deck-Poster diese Decks hatten, weiss ich allerdings nicht.


    MfG

    Wenn hier jemand ein Deck "erfindet" sollte man zumindest dem dann den Credit geben. Nicht jeder kennt hier alle Threads auswendig und ließt sich durch sämtliche Unterforen durch.

  • ich möchte an dieser stelle danken, dass mal wieder deckarten vorgestellt wurden denn daraus lasen sich be mir immerwieder andere öglichkeiten kreieren thx hui

  • ich möchte an dieser stelle danken, dass mal wieder deckarten vorgestellt wurden denn daraus lasen sich be mir immerwieder andere möglichkeiten kreieren thx hui

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Heavy Control von Huy227“ zu „Heavy Control“ geändert.