4. Grand Ninja Battle 12.8.07

  • Zitat

    Original von Kyuubi
    Denke wenn alles gut geht bin ich am Freitag doch da...


    Na dann... ^^


    Zitat

    Und an was denkst du eigentlich?
    Das ist eine sehr gute Freundin *schnaub*


    Ich habe 'KANN' gesagt. ^^"
    Du weißt doch, was ich meine. :)
    _____________


    Ansonsten... sieht nicht so gut für das vierte Grand Ninja Battle aus, wenn sich so viele wieder austragen.
    Und erfahrungsgemäß verschlafen einige oder vergessen zu kommen oder whatever...


    Und es ist immer noch sehr ungewiss, ob ich am Sonntag überhaupt kommen kann... vielleicht muss ich meine Mutter vom Flughafen abholen, weil sie da wiederkommt...

  • Zitat

    Original von DL23
    Das 4. GNB wird ein erfolg, basta, erst recht weil Edi 3 die Decks so awesome macht!


    Hoffentlich. ^^"


    Und was die dritte Edition so alles bewirkt hat... das weiß ich nicht.
    Ich hatte nicht gerade viel Gelegenheit, mir weitere Booster zu kaufen, und mein Deck hat sich nicht viel verändert, muss ich sagen. o_O"


    Na ja... ein Grund mehr, nicht mitzuspielen.
    Vielleicht erlaubt Kyuubi mir ja, mit ihm zusammen Coverage zu schreiben (falls ich komme).
    Ich meine, in Zusammenarbeit mit ihm kann das ja nicht schief gehen, vor allem, da er so etwas wie Anweisungen von Amigo hat.

  • Niemand kein PN geschickt. ALos werde ich nicht am Düsseldorf HBF erscheinen. Und ich werde nicht extra für euch um 4:00 aufstehen um die PNs und E-Mails überprüfen. Muss selber nach Magestore gut geschlafen ankommen.


    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei GNB Düsseldorf August 2007. Das Herz der Karten ist mit euch.

  • war ein sehr gutes turnier ^^


    20 teilnehmer... top8 ...


    das finale war leider etwas zu schnell um... (@nasser/ ich hatte aber auch eine TOP hand)



    danke an kyuubi für das professionelle judgen :bier:



    ich bin mal auf die coverage bei amigo-spiele.de gespannt ^^



    PS: der erste große sieg für "team Oversoul" ... ^^

  • Hai! Wir haben ein Metagame! Suzume braint alles nieder und Tai-Jutsu sind die Idioten des TCG's, toll :)
    Für mich persönlich war das GNB scheisse, 1-3 mit Taijutsu, aber ''Wir waren auf alles gewappnet, nur gegen unsere Freunde nicht.''
    Was will man machen^^
    Atmosphäre war aber recht angenehm und es waren genug nette Leute dar, dass mein Verlauf nicht so schlimm geworden is^^
    Übrigens: Suzume-Deckout ist ein tolles Deck<insert flüche here>

  • Ja, das Turnier war schon toll. ^^


    Vor allem, wenn man - wie ich - mit 2:2 rumluckt und noch als Achter in die Tops kommt und am Ende Vierter wird. XD
    An dieser Stelle ein Danke an Karim, dem ich meinen guten Tie Break wohl verdanke.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an ihn für seinen Sieg beim Grand Ninja Battle! :)


    Und... die Tradition setzt sich fort:
    Nasser besiegt Shinjiku aka Sascha wieder mit dessen Deck. *lol*


    Na ja... und natürlich auch wieder ein großes Dankeschön an den Mage Store und Kyuubi, der so nett ist und seine Zeit fürs Judgen opfert. ^^


    Btw DL23:
    Ich musste auch gegen ein Deck spielen, das mit Suzume spielte.
    Allerdings hilft da Kunst des Riesenwasserfalls ungemein, und mit Anko, Kin und Temari komme ich auch auf einen Intellektwert von 3, sodass random Suzumes keine wirkliche Bedrohung sind. :P


    Aber... was ich noch unbedingt sagen muss:


    Sasuke und Kakashi sind doch wohl dumm. -.-"
    Ich habe fast nur wegen diesen Karten verloren. -.-"

  • ja da kann ich den leuten hier nur zustimmen. ich fand das GNB auch echt geil, aber auch wenn ich nicht in die Tops kam *zu Gunbladeuserschiel* möchte ich hier mal anmerken.....*thumbs up*


    meinem Bruder der leider 20. wurde stört diese Tatsache aber eher weniger, im Gegenteil, beim nächsten Mal will er sich um einige Plätze verbessern.


    mich wurmt es aber schon ein wenig, dass ich haaaaaaarscharf nicht in die Top's gekommen bin^^ (nur um das hier noch mal anzumerken, ich wurde 9. -.-)


    na ja zu den Äußerungen von DL23 äußere ich mich mal nicht, schließlich hatte er gegen mich verloren, wobei Suzume doch eine sehr grosse Rolle gespielt hatte. :D
    (war aber trotzdem ein geiler Fight @ DL23)



    Was mich ehrlich gesagt positiv überrascht hat, ist die "Community", die vertreten war. Das war mal ein echt lustiges Event.


    ergo bereue ich nicht, dass ich da war.
    Und beim nächsten Sneak bzw. GNB sind wir 4 wieder da^^


    P.S: für den Fall, dass Nasser Hbib das hier liest......lass dir gesagt sein....aller guten Dinge sind 3 :)



    mit blutigem Gruss Griever

  • Final Standings der Vorrunde:


    1. Matthias Lupa
    2. Karim Eggink
    3. Anh-Huy Pham-Duy
    4. Sascha Zimmermann
    5. Nasser Hbib
    6. Dominic Ebels
    7. Denny Lukowski
    8. Felix Wu


    So die Final-Standings nach den Top 8:


    1. Karim Eggink
    2. Nasser Hbib
    3. Dominic Ebels
    4. Felix Wu
    5. Anh-Huy Pham-Duy
    6. Sascha Zimmermann
    7. Denny Lukowski
    8. Matthias Lupa


    Hat irgednwer von euch die Final Standings von der Vorrunde mitgenommen?


    Die Vermisse ich nun doch.


    Sonnst danke ich allen Teilnehmer und noch einen Extradank an Amigo für den Truniersupport, durch den jeder Teilnehmer ein Booster der dritten Edition erhalten hat.


    In 2 Monaten ca. gibt es eine neue Runde des GNBs. Ich hoffe euch auch da wieder so Zahlreich begrüßen zu dürfen.

  • Ich habe wieder Mal total versagt. Bin voll der Looser xD


    Aber ich drufte gegen ein Int-Deck spielen :D
    Nur schade, dass ich gegen viele Kontrollsdeck spielen durfte. Jeder meiner Gegner spielte Kakashi-Rascher Entschluss.
    Nur schade, dass ich nicht gegen Taijutsu spielen durfte. Wäre doch voll lustig gewesen.

  • @ Kyuubi


    ja die Final Standings der Vorrunde habe ich bei mir. Da hatten sowohl ich als auch dein Mitorganisator (wer war das eig?) nicht mehr dran gedacht, dass du die noch brauchst um die hierhin zu posten.


    Wenn du wilst scanne ich das ein und schick dir das per E-Mail.
    Sollte kein Prob darstellen^^




    mal ne frage am rande:
    wird das nächste GNB dann abgehalten nach dem Release der 4. Edi?



    mit blutigem Gruss Griever


  • Wäre nett wenn ich nen scann bekommen könnte.
    Brauche ich für die Coverage u.a.


    Daher wird das auch noch ne Ecke dauern bis diese Fertig ist.

  • @ Kyuubi
    heute abend denke ich mal wirst du das haben.
    Möchte mich da auch nochmal für entschduldigen, dass da auch die anderen Naruto-"Fans" drauf warten müssen.



    aber nochmal um meine Frage von vorher aufzugreifen^^:


    Zitat

    Original von Griever
    mal ne frage am rande:
    wird das nächste GNB dann abgehalten nach dem Release der 4. Edi?



    mit blutigem Gruss Griever


  • Äh, ja wie soll ich sagen, *hust*


    Wenn alles wie abgesprochen von Jan eingehalten wird, dann denke ich das mit etwas glück die 4. Edition schon da sein wird.


    Wird der Release allerdings arg dumm gewählt, kann es auch sein, dass das GNB mal um nen Monat verschoben wird. (geldtechnische Gründe bei einigen Spielern XD)