WM - Nintendo DS leihen! Wichtig!

  • Hallo etcg'ler!


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, fahre ich mit Michel Grüner a.k.a. Mastakillaz nach San Diego zur Nintendo DS Weltmeisterschaft.


    Er wird dort aktiv mitspielen und ich darf ihn begleiten.


    Aus diesem Grunde wäre es natürlich sehr von Vorteil, wenn wir auf dem Weg dorthin kräftig üben könnten.


    Leider bin ich aber nicht in dem Besitz einer solchen Konsole und bräuchte daher eine für dieses Event geliehen.


    Gibt es einen netten etcg'ler, der mir freundlicherweise seinen Nintendo DS inkl. dem Spiel Yu-Gi-Oh World Championship 2007 ausleihen würde?


    Viele von euch kennen mich vielleicht auch schon von einigen größeren Turnieren, ansonsten könnt ihr euch auch gerne bei den Mods Harti oder soul erkundigen, ich bin vertrauenswürdig. Ich habe übrigens auch in Zusammenarbeit mit dem Card Club Hannover die Busfahrt nach Turin zur EM organisiert.


    Solltet ihr trotzdem Zweifel haben, so ließe sich bestimmt auch ein Pfand definieren, welchen ich euch als Sicherheit zukommen lasse.


    Vielleicht geht es ja auch ohne, das würde die Sache natürlich vereinfachen.


    Ich werde natürlich dafür Sorge tragen, das dem Gerät nix passiert, es im gleichen technischen Zustand an euch zurückübergeben wird und etc. pp


    Wer helfen kann, bitte pn schreiben, oder hier kurz ein Statement dazu.


    Vielen Dank.


    Gruß, Advanced Player

  • Harti wird mir seinen DS mitgeben und ich bekomme noch das Spiel von global Hunter zugeschickt da er wesentlich mehr karten frei hat etc ( DANKE NOCHMAL AN DIESER STELLE AN IHN!!! ) dann kannste mein Spiel haben ,ist das nötigste drauf zum testen und spielen aber wär natürlich cool wenn jemand noch ein SPiel hätte das komplett mit allen karten bzw boostern wäre !!



    UPDATE !!!


    Ich bekomme auch eini Spiel von Chi Hao ...:THX AN IHN ! so haben wir zwei spiele mit vielen karten THX !!