Hello Worlds 2007

  • Also der Sieger in den Juniors spielte : evoltuionfly das ist Flygon EX DF, Jolteon EX DS.
    der Sieger in den Seniors spielte: eine Banette EX LM fariante mit Sonnfel und Lunastein sry aber der deck name fällt mir nciht ein.
    der sieger der masters spielte: mew exlm,jolteon ex ds, absol ex pk, jirachi ex cg, dasheißt er spielte absolution.


    aber was mir einfach nicht unter die augen kommt(keiner weise es der nciht auf den wolrds war) welches deck spielte aus den seniors around van bemellen (NÖ) 5platz auf der wm weil ich habe gegen ihn in düsseldorf auf einer battle road gespielt und der junge ist wirklich gut nur dort wurde er wegen cheaten (2karten immer ziehen) diskualifiziert.

  • Zitat

    Original von Evoli
    Also der Sieger in den Juniors spielte : evoltuionfly das ist Flygon EX DF, Jolteon EX DS.
    der Sieger in den Seniors spielte: eine Banette EX LM fariante mit Sonnfel und Lunastein sry aber der deck name fällt mir nciht ein.
    der sieger der masters spielte: mew exlm,jolteon ex ds, absol ex pk, jirachi ex cg, dasheißt er spielte absolution.


    Wenn ich Evoltuionfly lese krieg ich schon Augenschmerzen. Das heißt Flying Eveelutions und wurde schon oft genug in Deutschland gespielt.


    Das mit dem Banette ist imo einfach genial gebaut. Im Metagame DX-on + Diamond/Pearl (was wir ja nie haben werden) ist Infernape eigentlich Banettes größter Feind. (Metanite spielt imo keiner wegen Infernape). Da Solrock und Lunatone die Delcattys und die Blaziken (spielt ja eigentlicher keiner) gestoppt werden. Wichtiger sind wohl eher die Delcattys. Darauf währe ich persönlich bestimmt nicht gekommen.


    Und Absolutions war imo klar das es gewinnt. Freut mich auch irgendwie da es ein tolles und schlaues Deck ist ^^.

  • Ich fand das Deck von Steffen From mal interessant, Flygon ex LM mit Nidoqueen, da hätte wohl keiner mit gerechnet dass das ins Finale kommt. Ich hoffe mal die produzieren das als Worlds Deck.


    Zitat

    Original von Evoli
    aber was mir einfach nicht unter die augen kommt(keiner weise es der nciht auf den wolrds war) welches deck spielte aus den seniors around van bemellen (NÖ) 5platz auf der wm weil ich habe gegen ihn in düsseldorf auf einer battle road gespielt und der junge ist wirklich gut nur dort wurde er wegen cheaten (2karten immer ziehen) diskualifiziert.


    1. Arnoud ist Junior Division.
    2. Glaubst du Marcos hat das mit der DQ bewusst nicht hier im Forum publik gemacht nur damit du es dann rumplappern kannst?

  • @ Impergator: hast du schon ne Deckliste davon?
    Ich meine von dem Libelldra Ex LM-Deck?


    Weil ich hab das auch mal gespielt.
    bei mir sah's so aus:



    Pokemon (21)


    2x Libelldra Ex LM
    3x Libelldra d HP
    3x Vibrava d HP
    4x Trapinch d HP
    2x Nidoqueen d DF
    1x Nidorina d DF
    2x Nidaran (f) d DF
    4x Holon Castform


    Trainer (25)


    4x Power Tree
    4x Rare Candy
    4x Holon Transceiver
    3x Holon adventurer
    3x Prof. Elm's Trainings Method
    2x Holon Mentor
    1x Crystal Beach
    1x Holon Scientist
    1x Holon Farmer
    1x Switch
    1x Warp Point


    Energy (14)


    6x Elektro Energy
    8x Pflanzen Energy

  • Daniel C.: Rhyperion - solides Deck, wegen Coinflip 3-3 gegangen
    Karl P.: Mario - naja...trotzdem immerhin 3-3
    Ich: Absolutions, 2 t2/3 Vaporeon Ex und T3 Flygon Ex GG


    In allem eine solide WM, ich ärger mich nur bedingt, da egal welches Deck ich gespielt hätte, ich diese drei Runden trotzdem wahr. verloren hätte.


    Bericht kommt vielleicht noch.


    Flygon Deck
    Das Deck ist bei weitem nicht so gut. Banette Decks mit Crystal Shard können es locker besiegen, Absolutions gewinnt auch, solang Jirachi nicht in den Preisen ist und WARUM ZUR HÖLLE MAGCARGO!?!?!

  • Zitat

    Original von Evoli


    aber was mir einfach nicht unter die augen kommt(keiner weise es der nciht auf den wolrds war) welches deck spielte aus den seniors around van bemellen (NÖ) 5platz auf der wm weil ich habe gegen ihn in düsseldorf auf einer battle road gespielt und der junge ist wirklich gut nur dort wurde er wegen cheaten (2karten immer ziehen) diskualifiziert.


    Arnoud did play Metanite at Worlds, he is in Juniors.
    And yes he got a DQ, but it's not up to you to mention this.

  • wir also das deutsche team bzw. schweiz und Östereich finden


    Tsuguyoshi YAMATO am besten weil er das Metagame am besten eingeschätzt
    hat. Und EMPOLEON-INFERNAPE ist einfach richtig krass


    und dass Absulotismus gewonnen hat war echt schade da es Yamato einfach viel mehr verdient hätte :))

  • Zitat

    Original von Kani117
    wir also das deutsche team bzw. schweiz und Östereich finden


    Tsuguyoshi YAMATO am besten weil er das Metagame am besten eingeschätzt
    hat. Und EMPOLEON-INFERNAPE ist einfach richtig krass


    und dass Absulotismus gewonnen hat war echt schade da es Yamato einfach viel mehr verdient hätte :))


    Hey!
    Ich hab gesagt, dass er damit nicht unbedingt gegen Absolutions gewinnen muss und ich vergöttere Yamato nicht.

  • wo finden die worlds 2008 statt? das wurde dieses jahr doch bestimmt auch wieder auf den worlds bekannt gegeben ;)

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010