Zorc mit Wasser?!

  • Ich will ein Deck mit Dark Master Zorc spielen...


    Und zwar mit nem Wasser-Shift Deck...


    Ich versuche mit Manju und Co schnell Zorc bringen und so "Futter" für Aqua Spirits und Lekungas zu besorgen...
    Dann den Gegner mit Zorc unter Druck setzen und letztendlich mit Return finishen


    Monster(20):


    3x Zorc
    3x Manju
    2x Sanju
    2x Sonic Bird
    3x Gagagigo
    3x Sea Serpent Warrior of Darkness
    2x Lekunga
    2x Aqua Spirit


    Zauber(13):


    3x Fortgeschrittene Ritualkunst
    1x Riesentrunade
    2x Friedensbote
    1x Stahlkäfig
    1x Swords
    1x Swap
    2x Umiiruka
    1x MST
    1x Heavy Storm


    Fallen(8):


    1x Waboku
    1x TT
    1x Ring
    1x MF
    1x Call
    3x Return


    Ziemlich viel Deathdraw oder?!
    Vllt gar kein Wasser sondern Unterweltler mit Todesfurcht?


    I need your help!


  • So würde ich es mahl probiren ^^
    mit decree kanste halt dir lastige fallen vom halz halten und mit zorc durchsttarten und der rest halt wie beim demies ^^

    Back rate hir pls ^^

  • Du könntest natürlich eine andere Version des Demis-Decks zocken(Demise + Ritual Art + Wasser-Normalos + Wassergeist und so) Und halt Zorc als alternativer "Plan B" im Deck behalten, wre vlt ne Überlegung wert, oder?

  • Fenrir müsste nich unbedingt sein(würde er nur Kampfschaden machen müssen, mit der Gegner nich ziehen darf, wäre es natürlich was anderes), andererseits könntest du so mehr Waters removen, um dann ordentlich mit der Return wehtun zu können. Also die Return sollte bleiben, Lekunga kann auch was reißen, Fenrir müsstest du wissen.


  • Hi,
    wie findest du diese Version?
    Sorry erstmal, dass ich die Wasserversion total auseinandergelegt habe...
    Es macht doch mehr Sinn, sobald das gegnerische Feld clean ist, auch die Traps zu vernichten und anschließend mit ATK-starken Prüglern draufzuhauen. Den Wasser-Touch mit 3x Return (Deathdraw Deluxe) finde ich überhaupt nicht schlagkräftig.
    Die Equips sorgen für LP-Abzug wenn das Feld ller ist. PreBu kann Zorc oder einen Weissen zurückholen und damit erneut viel Prügel verteilen.


    Teste diese Version mal und du wirst begeistert sein. Bitte Backrate siehe sig. Danke.


    Grüße
    Burning-fart