XBOX360-thread

  • kein mensch will dein quicktime haben....

  • so ich habe hier auch mal ein paar fragen, einige davon werden bestimmt "noobig" rüberkommen, aber mir egal, ich brauch halt ien paar Infos.



    Also ich hader seit ein paar Tagen mit mir, mir die XBox 360 zuzulegen.


    Ich habe gelesen, dass es nun eine Xbox 360 gibt, dazu noch ein "Elite" und eine "Deluxe"


    Da ich das Geld für eine Elite net 100% alleine aufbringen kann schwanke ich zwischen ner normalen und ner Deluxe.
    So wär mal schön eure MEinungen dazu zu hören. ..



    und nun die erwähnte Noob-Frage.


    wieviele Controller kann man an der XBox 360 anschliessen?
    Habe auf Bildern nur einen Anschlussport gefunden und wär echt nett wenn ihr mir hier auch ein wenig Unterstützung geben könntet.



    mit blutigem Gruss Griever

  • Zitat

    Original von Griever
    und nun die erwähnte Noob-Frage.


    wieviele Controller kann man an der XBox 360 anschliessen?
    Habe auf Bildern nur einen Anschlussport gefunden und wär echt nett wenn ihr mir hier auch ein wenig Unterstützung geben könntet.


    Ich würde dir zu dem Premium gerät raten für 399€, es ist zwar 100€ teurer, als das Core Gerät, aber da du dann (mit dem Core gerät) nicht die Festplatte (99€) das Headset (16 - 30€) und den Wireless LAN funk adapter (56€) dabei hast ist das Premium gerät echt preiswert.


    Anschließen kannst du 2 Controler, die Kabel haben (ob der USB Port Hinten auch als Controlerport funktioniert weis ich jetzt nicht) aber da du bis zu 4 Controller darüber betreiben kannst (das Stichwort ist Funkcontroller wovon 1er schon bei liegt).

  • Zitat

    Original von Atharod


    Ich würde dir zu dem Premium gerät raten für 399€, es ist zwar 100€ teurer, als das Core Gerät, aber da du dann (mit dem Core gerät) nicht die Festplatte (99€) das Headset (16 - 30€) und den Wireless LAN funk adapter (56€) dabei hast ist das Premium gerät echt preiswert.


    Anschließen kannst du 2 Controler, die Kabel haben (ob der USB Port Hinten auch als Controlerport funktioniert weis ich jetzt nicht) aber da du bis zu 4 Controller darüber betreiben kannst (das Stichwort ist Funkcontroller wovon 1er schon bei liegt).


    Kann mir jemand sagen ob es von bioshock eine uncut version gibt???


    immer weiter so Atharod :klatsch: find ich okey wie du die fragen hier antwortest :angel:

  • Zitat

    Original von The Ben
    Kann mir jemand sagen ob es von bioshock eine uncut version gibt???


    Ist die PAL-Version geschnitten? höhre ich erlich gesagt zum ersten mal! :eek:


    Zitat

    Original von The Ben
    immer weiter so Atharod :klatsch: find ich okey wie du die fragen hier antwortest :angel:


    Man tut was man kann, aber jetzt mal ganz ernsthaft: Ist doch wahr, das das Premium Paket weit günstiger ist, als die Core version. (auch wenn das eigene Portmonai später 100€ leerer ist)

  • Zitat

    Original von Atharod


    Ich würde dir zu dem Premium gerät raten für 399€, es ist zwar 100€ teurer, als das Core Gerät, aber da du dann (mit dem Core gerät) nicht die Festplatte (99€) das Headset (16 - 30€) und den Wireless LAN funk adapter (56€) dabei hast ist das Premium gerät echt preiswert.


    Anschließen kannst du 2 Controler, die Kabel haben (ob der USB Port Hinten auch als Controlerport funktioniert weis ich jetzt nicht) aber da du bis zu 4 Controller darüber betreiben kannst (das Stichwort ist Funkcontroller wovon 1er schon bei liegt).


    hm bei der Produkt bschreibung von Amazon steht nichts von nem Wireless LAN funk adapter.


    Und mal ne andere Frage: Muss ich mir so ein "Ladegerät" für nen Wireless Controller extra kaufen?




    mit blutigem Gruss Griever

  • Nein must du nicht, du kannst auch 2 AA Baterien reintun, die halten je nach Spielverhalten (und Batterieproduzenten) bis zu 6 Monate (dann hat man aber kaum gespielt). Ich durfte meine Batterien etwa alle 3 Monate austauschen.


    (Wenn die 4 Viertelkreise abwechselnd leuchten, zeigt es das die Batterien bald alle sind)

  • Zitat

    Original von powerofmight
    1. ka spiel keine so brutalen games^^


    2. dem ersten solltest du schon nahc ka 20 min oä bekegnet sein


    häh??? bioshock find ich viel prutaler als the darkness!!! naja jedenfalls wie im anderen thread meine ich mit treffen, ab wann man zum ersten mal gg einen kämpfen muss???


    wie endet die story eigentlich von Bioshock???