@Mods: Matten-Thread bitte in nächster Zeit schließen. Aus, aus, aus...

  • german: Warum fragt ihr ihn nicht selber? Im Thread wurde mehrfach gesagt, dass ich vielleicht nochmal sowas machen werde. Daher habe ich zusätzlich zu dieser Bestellung eine andere Sorte Matten als Muster in Auftrag gegeben, damit beim nächsten Mal die Auswahl einfach größer ist.


    alle Besteller: Inzwischen wurde mir der Großauftrag per Mail bestätigt, d.h. unsere Matten sind schon in Produktion.


    MfG


    Lex

  • Echt toll gemacht LEX, trotz der ganzen überfälligen User.


    Azrael nimmt niemanden in seinem Auto zu turnieren mit hat einen persönlichen minus Counter bei mir!


    Ansonsten wünsche ich mir eine gute Zusammenarbeit, vielleicht sehen wir uns einmal. In Augsburg oder Dortmund zur PT!



    MfG Biber

  • Jaja, der gute Azrael. Mal kann er so lieb sein und ein anderes Mal möchte man ihn am liebsten an die Wand hauen. ;)


    Von wo aus willst du denn fahren und wohin?


    Lex

  • Ich nicht hat mal jemand gefragt ob er ihn mit nach Hamburg nimmt, und Azrael hat ne total patzige Antwort gegeben. Fand ich daneben und hab ihn ein wenig geflamt, aber wirklich nur ein wenig. Ich war sowieso als Judge dort.


    Biber

  • Zitat

    Original von Biber


    Azrael nimmt niemanden in seinem Auto zu turnieren mit hat einen persönlichen minus Counter bei mir!


    Zitat

    Original von Biber
    Ich nicht hat mal jemand gefragt ob er ihn mit nach Hamburg nimmt, und Azrael hat ne total patzige Antwort gegeben.


    Wh00t?


    Story to go?
    Ich war doch selber nicht da.
    Ich sagte nur sowas wie ob ich sein Chauffeur sei-oder so ähnich.
    Was denn daran patzig?
    Wenn ich selber nicht mal hin fahre,
    dann werde ich doch nicht extra für jemanden dahin fahren
    und schon gar nicht for free.
    Verständlich-oder?


    Zitat

    Original von Lex Luthor
    Jaja, der gute Azrael. Mal kann er so lieb sein und ein anderes Mal möchte man ihn am liebsten an die Wand hauen. ;) <--Und warum bitte?


    Und Lex.
    Ich antworte wenigstens auf PN's und ich denke schon das diese für dich bestimtm sehr wichtige PN eine antwprt verdient hat.
    (Nicht böse gemeint,aber das hat was mit anstand zu tun.


    Dieses Post ist nicht böse gemeint,nur ich lass mir hier nichts andichten. ;)
    (Also will niemanden was böses und bin auch auf neimanden sauer.)



    greeZ ~AZ~



  • setht am anfang dieser seite o.O




    aber mich würde auch interessieren wie lange die produktion dauert (naja eher meine mitbestellen für die ich bestellt hab)

    Nach ner weile kriegt man nich mehr mit
    wie einem die eigenen Knochen brechen
    wie dir die Zähne klappern
    Man konzentriert sich nur noch darauf,
    das kleine Ding im Innern, das man Seele nennt,
    festzuhalten
    Der Rest is eim egal
    Den Rest nehm sie dir sowieso



    Havez

  • ... habe ich auch schon mehrfach gesagt:


    Ende November ist als Stichtag angesetzt.


    Mal schauen, ob das klappt.


    Azrael: Ich antworte dir, sobald ich mir über die Mattenbilder eine Meinung gebildet habe.


    Lex

  • wenn das ganze nochmal gestartet, was ich hoffe, dann können wir doch selbstverständlich wieder die motive mitbestimmen oder ?


    hätte nämlich einige vorschläge, die ich jetzt einfach mal hiereinposte^^


    1. Dark World
    2. Gravekeeper
    3. Gladial-Beasts
    4. Wolkianmonster
    5. usw.



    ich hoffe mal, dass das jetzt nicht negativ aufgenommen wird^^

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    jaja is mir schon klar (auch wenn ich nur bis seite 10 gelesen hab) nur vllt hat lex ja noch welche bei sich oder möchte das jetz gleich nochmal machen -.-


    ausserdem spuck ma nich so große töne kiddy -_-'


    Ich gebe da Cloud vollkommenn Recht, wenn da auf der ersten Seite alle Infos stehen musste nicht noch dumm nachfragen, ob du noch bestellen könntest, deswegen Spam unterlassen!^^

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    ne es steht nirgendwo das niemand seine matte verkauft oder lex sich vielleicht ein paar mehr bestellt hat und die unter die leute bringen will?
    fragen darf man allemal -_-


    Warum sollte jemand seine Matte verkaufen, die er sich speziell hat bedrucken lassen? WTF?


    Lex

  • Weißt du, das Problem ist einfach:


    Jeder beschwert sich, dass die Matten noch nicht da sind, aber keiner hält es mal für nötig, im Thread nachzulesen.


    Ich hatte sowas heute schon mehrfach per PN.


    Lesen wird sowas von unterschätzt...