Academy Duel Disk Osiris Red

  • So, zu später Stunde noch ein kleiner Thread, da die Infos erst grad bestätigt wurden =P


    Academy Duel Disk Osiris Red

    Release Date: 23rd November 2007
    Price: 5985 Yen (incl tax)


    Includes:

    - Academy Duel Disk - Osiris Red Version
    - 100 Deluxe Duelist Card Protectors
    - 1x Deluxe Card Case and Holder Set
    - 5 Promo Cards (Ultra Rare, used by Judai?)

    - Booster Packs:
    - 2x Tactical Evolution
    - 2x Gladiator's Assault
    - 3x Phantom Darkness


    Quelle



    ~Still Alive~

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja
    Die 5 Promo Cards sollen zum Übel von allen Usern hier auf eTCG.de Judai (aka Jaden)-Karten sein^^
    ~Still Alive~


    Komisch, könnte schwören das "Kartenkavellerist " auch von Jaden Yuki gespielt wird. Aber egal was für Promos kommen denke die schaffen es schnell zu uns.


    2005


    Blockmann
    Heldengeist
    Schatzkarte


    Wurden alle drei 2006 in Duelist Pack Special Edition bei uns Veröffenlicht.


    2006


    Cyber Drache (Alt.R)
    Cyber End Drache (Alt.R)


    Avian (Alt.R)


    Beide Cyber Drache wurden bei uns 2007 in Duelist Pack 4 -Zane Truesdale veröffenlicht.
    Cyber End Drache wurde bei uns 2007 in Strike of Neos: Special Edition veröffentlich.


    Nur der Alternative Elementarheld Avian schaffte es bis jetzt noch nicht.

  • *Verstaubten Thread hochpush*

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Komisch, könnte schwören das "Kartenkavellerist " auch von Jaden Yuki gespielt wird. Aber egal was für Promos kommen denke die schaffen es schnell zu uns.


    Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Inhalt und Sinn dieser Sätze nicht...^^


    WAS hat der Kartenkava bitte schön mit DIESEN 5 Promos zu tun? oô
    bzw. ist es ja auch wayne =)


    Zitat

    Original von kc_alex2
    Ich glaube das es alternative Versionen von Sparkman, Clayman, Bubbleman, Wildman und Edgeman sein werden, wie die Versionen die von Supreme King Judai benutzt wurden. (Jedenfalls bei Wildman ^^ )


    Zunächst mal, es hätte "glaube, dass" heißen sollen =D
    Naja, die Dark Versionen wären eher langweilig gewesen, neue Karten braucht das Land ^^


    P.S.: Anstatt es in den Japan Only-Thread hättest du während meiner Abwesenheit auch ruhig hier posten können... dafür ist schließlich dieser Thread hier =D


    Zitat

    Original von rekuso
    ist immer wieder nett für sammler.


    Als leidenschaftlicher Sammler kann ich dem nur zustimmen =)



    Achja, die bestätigten Promos...^^


    So, das sind die neuen Karten. Wenn die Effekte bekannt sind, werden die ebenfalls noch in den Startpost mit reineditiert :P


    Wer die Anime-Effekte wissen will, der kann ruhig auf Janime stalken oder im Japan Only-Thread in kc_alex2´ Post nachschauen.


    Mal sehen, wie die Karten hier an das "Real Life"-Game angepasst werden...^^


    Quelle steht nach wie vor im Startpost (Und da sind auch die Bilder zu bewundern...^^)


    ~Still Alive~


    //e: Noch ein Nachtrag XD


    ~Me~ persönlich würde sich über einen Excluder auf SCR freuen, wenn die auch, wie die vorherigen Promos, zu uns als SCR gelangen würden =D

  • ruhiger Ninja
    Du sagtest zu Überl aller USer sind die Promos aus der Duel Disk von Jaden! Aber auch Kartenkavelerist ist eine jaden Karte und die ist in fast jeden Deck vertreten. Das ist nur das Witzige daran.


    Und zu der Sache von KC_Alec2:
    Dafür ist sein Thread da damit nicht jeder einen Thread aufmacht, um dehnen es um Japanischen geht! Aber der Japan Only Thread ist von mir und gibt nur einen Überblick aller Japanischen Karten die uns Vorenthalten werden.

  • Zitat

    Original von Cyber Horus
    Die Effekte sind schon bestätigt. Bitte editieren!


    Cyber Horus


    omg, dieser Thread ist doch schon irgendwo auf welchen Seiten vergammelt...^^
    Und die Effekte wurden in dem Thread von alex schon reineditiert, weswegen ich es nahezu für unnötig empfand, noch hier spamzupushen :P


    Aber dein Wunsch sei mir mal Befehl, alles steht im Startpost.. =)



    Achja, da ich es noch vom letzten Mal anscheinend übersehen hatte


    Zitat

    Original von Yami-Silver
    ruhiger Ninja
    Du sagtest zu Überl aller USer sind die Promos aus der Duel Disk von Jaden! Aber auch Kartenkavelerist ist eine jaden Karte und die ist in fast jeden Deck vertreten. Das ist nur das Witzige daran.


    Ich weiß, dass es witzig war, da schließlich meine Aussage auch ironisch gemeint war..^^



    Zitat

    Und zu der Sache von KC_Alec2:
    Dafür ist sein Thread da damit nicht jeder einen Thread aufmacht, um dehnen es um Japanischen geht!


    Und afaik war dieser Thread hier schon viel länger offen, als die Bekanntgabe durch alex =P


    (Natürlich sollst du das jetzt nicht als Provokation auffassen XD)


    ~Still Alive~